LASCANA Stehkragenpullover mit breiten Abschlüssen, klassischer Strickpullover

Sehr schöner Pullover

Sieht aus, wie auf dem Foto. Sehr angenehmes Material. Bei einer Größe von schlanken 1,60 trage ich normalerweise bei Oberteilen Gr. 36. Hier hat 32/34 völlig ausgereicht. Pulli fällt schön locker und hat so eine gute Länge. Schön zu engen Röhren oder Jeggins. Der Halsabschluss liegt gut an. Klare Kaufempfehlung :).

Perfekt!

Ich bin überrascht von der perfekten Passform. Bin 161, trage üblicherweise Gr. 34. Manchmal war da der Schulterbereich zu eng, der Pullover zu kurz, die Ärmel ebenso. Das ist hier alles nicht der Fall. Der Pullover ist warm und sehr angenehm auf der Haut.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover fällt größer aus ist aber wunderschön und kuschelig, hoffentlich bleibt er nach der Wäsche noch so schön.

Traumhaft kuschelig

Toller Pulli, sieht sehr edel aus, sogar nach der Wäsche genau so schön, allerdings fällt er etwas größer aus, habe ihn trotzdem behalten

Mega pulli

Habe den Pulli schon in hell gekauft und war da schon vom Material und der Passform begeistert. Nun mit dem lascana Rabatt musste ich ihn auch in schwarz haben. Klare Kauf Empfehlung!

Tolle weiche Qualität, trage oben rum sonst Gr.44 , habe mir Gr 42 bestellt und passt perfekt 🤩 Hab auch die beige Variante bestellt mal schauen wie die ausschaut

top Pulli

der Pulli ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Das der Pulli etwas länger ausfällt, macht er eine schlanke Figur. ich liebe den Pulli weil er jung aussehen lässt.

Volle Weiterempfehlung

Preis Leistung passen. Sehr weicher angenehmer Pulli. Ich habe eigentlich Größe 40 hier hat mir Aber Größe 38 gepasst. Bin 176 Groß. 👍👍

Super!

Der Pullover passt gut zum gleichen Rock und sieht sehr schön zusammen aus. Die Qualität ist gut, sehr weich und kuschelig, die Größe entspricht

Sehr bequem und tolle Qialität

Sehr schöner, sportiver Pulli für die kühleren Tage. Schöne Passform, nicht zu eng, und super weiche Qualität die sich sehr gut tragen lässt.

Sehr gutes Material

Sehr angenehm auf der Haut zu tragen, sehr gutes Material. Habe auch den Rock dazu der aus dem selben Material besteht. Größe reicht vollkommen aus.

Super schnelle Lieferung

Der Pulli ist sehr gut verarbeitet und von der Qualität angenehm auf der Haut. Er fällt reichlich aus, habe eine Größe kleiner genommen.

Super Kuschelpullover

Ein ganz toller Pulli, der jeden Euro wert ist: superkuschelig und trotzdem in der Form bleibend. Genau das richtige für graue und miese Tage.

Angenehm zu tragen

Passend zum Rock bestellt. Größe paßt perfekt. Qualität ist top. Farbe wunderschön.

Super Qualität

Habe es als set bestellt zum Rock. Passt perfekt. Super Stoff, weich und angenehm

Angenehmes Material - zusammen mit dem Rock - Klasse - Teile sind ihr Geld wert

Gutes Stück!

Der Pullover ist empfehlenswert, schöne frische Farbe und gute Qualität... Alles top!

Super Qualität

Super weich. Sieht klasse aus. Empfehlenswert auf jeden Fall.

Gefällt mir.

Einfach ein super Schnitt und angenehm auf der Haut.

Sehr angenehm zum tragen

Sehr schöner flauschiger Pullover macht eine schlanke Figur

Ich habe den Pullover mit dem Rock gekauft ...

Ich habe den Pullover mit dem Rock gekauft und bin total begeistert, für den Preis sehr schöne Qualität. Feste Webware, die sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist. Der Rock passt auch zu meiner Körpergröße von 1,56 cm, ist nicht zu lang. Das Set kann ich nur empfehlen.

Hübscher Pullover!

Mal ein etwas anderer Stil, gefällt mir gut! Fällt schön locker und der Stehkragen ist angenehm, was mir wichtig war. Meine Größe liegt zwischen 38 und 40, Größe 36/38 passt perfekt!

Sehr schöner Pullover

Der Pullover sieht sehr gut aus, nur leider fällt er sehr klein aus, bitte eine Nummer größer bestellen.

schöner Frühlingspullover

Trägt sich super leicht und doch Kuschelig.Hat eine sehr gute passform ,die auch nach dem waschen so bleibt.

Der Pulli ist mega, passt perfekt zum Rock, sportlich

Gute Qualität, auch nach mehreren Waschgängen immer noch Formstabil und die Farben sind frisch und satt

Super Material!

Nicht nur, dass er bei den kalten Temperaturen schön warm hält, er trägt sich auch super angenehm. Größenangabe stimmt ebenfalls, rundum zufrieden.

schöner Pullover

Der Pullover ist angenehm zu tragen und sieht edel aus. Ich hatte ihn eine Nummer kleiner bestellt, weil meine Größe nicht verfügbar war und im Moment viele Pullover sehr groß ausfallen. Dieser leider nicht.. Er entspricht genau der Größe.