LASCANA 3/4 Arm-Pullover in leichter Strickqualität, figurbetonter Strickpullover, Basic

Tolles Shirt

Stoff ist wirklich schön, legt sich schwer auf die Haut, ist dabei aber ganz angenehm. Dreiviertel Ärmel sind auch gut. Jedoch ( und deswegen nur 4 Sterne) ist das Shirt sehr fusselanfällig - ich hatte einen dunklen Wollmantel darüber und dann war das Shirt über und über mit dunklen Fusseln versehen. Die konnte ich aber aufwendig mit einem Fusselrasierer entfernen. Die Farbe ist übrigens wirklich schön und lässt sich gut kombinieren. Ein schönes Shirt.

Lascana Pullover

Der Farbton steht mir leider nicht, macht mich blass.

Die dreiviertel Ärmel sind richtig Klasse, ...

Die dreiviertel Ärmel sind richtig Klasse, leider kann man aber zum Beispiel dunkle BH´s durch den Pullover durchsehen.

Schicker Pullover

Leider vom Schnitt unter Achsel Übergang zur Brust bei mir mit unschönen Falten, deswegen geht er leider zurück

Feiner Pulli

Der Pulli hat eine schöne, leichte Qualität und er ist sehr figurbetont. Sehr angenehm auf der Haut.

Ein sehr schöner Pullover

Der Pullover hat eine schöne Passform, enganliegend. Mir war er leider zu klein und ging zurück.