LASCANA Lederimitatrock mit modischen Teilungsnähten, schmale Form, Minirock, Business-Look

Fällt klein aus

Ich trage grds. die Größe 34. Diesen Rock habe ich allerdings garnicht zu bekommen. In der Gr. 36 war er wiederum etwas groß und sah nicht mehr knackig aus. Beide gingen zurück.

Nicht mein Fall

Ich hatte diesen und noch 2 andere Röcke in Leder Optik bestellt aber dieser war der teuerste und im Gegensatz zu den anderen dazu noch nicht einmal besser - im Gegenteil

Ganz schöner rock

Der sieht super aus. Für mich war es aber doch etwas zu kurz. Lässt sich aber sonst gut tragen.

Sehr dünn und die Größe

FÄLLT SEHR KLEIN AUS

Nicht so wie auf dem Foto

Der Rock sieht irgendwie billig aus und ich finde auch nicht so schön, wie auf dem Foto. Die Größe 36 ist auch zu groß. Deswegen zurück

Zu klein

Der Rock fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus. Material ist sehr schön. Verarbeitung ist super. Ging aber leider Retour, weil er zu klein war.

Ging so

Gepasst hat er recht gut in der üblichen Größe. Leider fand ich, dass es nicht hochwertig aussah. Das Lederimitat wirkt sehr unecht und günstig. Daher zurück

Passform

Qualität ist gut der Sitz nicht optimal und fällt klein aus Ich trage ansonsten 36-38 hier hat die 40 gepasst Leider zurück

Preis Leistung ok.

Ein sehr schönes Teil, aber leider vor mich zu lange, Material war sehr angenehm. Ging leider zurück.

Hmmm

Der Rock sieht schön aus jedoch hat sie total nach Chemie gestunken.Musste sie zurück senden.

Lederrock

Schöner Rock blöd verpackt hat dadurch ne Falte geht nicht wegzuführen bei dem Material daher ging er zurück