LASCANA Lederimitatrock mit modischen Teilungsnähten, schmale Form, Minirock, Business-Look

Fällt sehr klein aus

Ich hatte es schon in den Bewertungen gelesen und habe eine Nr. größer bestellt, aber dennoch habe ich nicht rein gepasst. Ist für sehr schmale Taillen, ansonsten sehr schöner enger Rock, der eine gute Figur macht.

Schöner Artikel

Sieht schön und hochwertig aus, angenehm zu tragen, die Taille allerdings ist sehr eng. Normalerweise ist Gr. 34 meistens etwas zu groß, in dem Fall musste ich den Artikel zurücksenden...

Lederimitatrock

schöner Rock, fällt klein aus, gr. 38 ging zurück,gr. 40 passt gerade so ,ansonsten leicht und angenehm zu tragen, hoffentlich schwitzt man im Sommer nicht so

Sexy Rock

Der Rock sieht sexy aus. Super Qualität, weiches Material. Die Größe passt auch, klasse. Kaufempfehlung: auf jeden Fall wieder!

Toller Rock, der sexy aussieht.

Der enge Leder-Minirock sieht super sexy aus. Und das Leder sieht aus wie echt. Die Teilungsnähte sind Geschmackssache .

sehr schöner Rock

Leider passte er mir nicht, Größe 42 ist um die Taille einfach zu eng

Schöner Rock

Schöner Rock mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis !

Fällt leider sehr klein aus, ich trage bei ...

Fällt leider sehr klein aus, ich trage bei 165 cm und 48 kg generell Größe XS. Bestellt in 34, sitzt extremst eng, entspricht eher einer 160-164. Ansonsten ein sehr schönes Teil, bestell es einfach in 36.

Toller Rock hat mir sehr gefallen.Nur leider ...

Toller Rock hat mir sehr gefallen.Nur leider ging er zurück. Er hatte vorn zwei Löcher, so als ob jemand dort eingeschnitten hätte. Deshalb einen Stern Abzug. Schade

Sehr angenehm zu tragen

Fällt klein aus

Bitte 1 Nummer größer bestellen

Nichts für Frauen mit etwas Bauch

Leider schiebt sich der Rock vorne immer hoch, das ist nicht schön obwohl er von der Größe her gut passte. Daher geht er zurück.

Der Rock kann sowohl Alltag als auch sexy, ...

Der Rock kann sowohl Alltag als auch sexy, aufreizend (figurbetont, ohne Dellen aufzuzeigen). Er hat eine sehr schöne Länge vor allem für kleinere Menschen. Meine Freundin sieht in etwas längeren Röcken immer abgebrochen aus und sehr kurze Röcke sind dann weniger bürotauglich. Man merkt einen Unterschied zu echtem Leder, fühlt sich aber gut an.

Angenehm zu tragen

Sitzt gut und rutscht nicht ständig.

Alles ok

Durch den Lederimitatstoff entsteht ein leises Raschelgeräusch und der Rock zieht sich ein klein wenig hoch beim Tragen. Ist aber noch ok. Ansonsten hat er eine gute Passform.

Schicker Lederrock

Sieht sexy und edel zugleich aus. Fällt etwas kleiner aus. Deshalb lieber eine Nummer größer bestellen. Habe mich demnach für einen anderen entschieden.

Schöner Rock

aber leider passt er mir nicht, sieht jedenfalls sehr unvorteilhaft an mir aus, trage sonst Größe 36, ging daher leider zurück.

figurbetonend schick

Sehr schick und figurbetonend, aber der Rock fällt knapp aus. Ich habe ihn eine Größe größer bestellt und er passt sehr gut.

Elegant und sexy

Der Rock sitzt perfekt und angenehm. Passt zu Sport Schuhe auch gut- da ich nicht gerne hohe Absatz trage.

Sehr eng

Sehr eng und kurz . Sieht aber schön aus. Leider zurück

Schicker Rock

Schöner Lederrock.

Sitzt perfekt, sieht chic aus

Lässt sich gut von links bügeln