LASCANA Lederimitatrock mit modischen Teilungsnähten, schmale Form, Minirock, Business-Look

Rock mit Wow-Effekt

Der Rock sieht wirklich wunderschön und sexy aus. Er fällt nur etwas eng aus, daher auf jeden Fall eine Größe größer bestellen. Er sitzt dann wirklich knackig figurbetont, aber das Material ist leicht elastisch und passt sich an. Ich habe eine schmale Hüfte und Taille und er sitzt sehr körpernah. Für Frauen mit breiteren Hüften könnte er vielleicht schon zu eng sein. Großer Pluspunkt ist auch, dass man darin nicht schwitzt. Insgesamt ein sehr femininer Rock, den man zu vielen Outfits kombinieren kann.

Tolle Kunstlederrock

Der Rock ist sehr schön, hat eine tolle Länge und dadurch, dass er etwas höher geschnitten ist macht er eine gute Figur. Ob schick oder jetzt im Winter casual mit dicker Strumpfhose und Boots rundet er das Outfit ab. Allerdings würde ich empfehlen den Rock eine Nummer größer zu bestellen. Ich trage normal XS-S also 34-36. In 36 war er zu eng - 38 passt perfekt.

richtig schöner Lederimitat Rock

Der Rock ist toll. Super Qualität, weiches Material, in dem man nicht schwitzt. Die Größe passt auch klasse. Kaufempfehlung !

Super Rock

Preis absolut gerechtfertigt. Sitzt super. Gehört zu meinen Lieblingsröcken.

toller artikel

fällt etwas kleiner aus. Musste mir deshalb die 36 nochmal bestellen.

Sexy und stilsicher

Toll zu tragen, toll anzuschauen, einfach zu pflegen. Gerne wieder.

Cooler rock

Ein sehr bequemer Rock. Würde ich immer weiter empfehlen

Qualität ist gut, sitzt super und der Größe entsprechend.

Tolles Material, toller Schnitt

Dieser Rock sitzt in einer Nummer größer perfekt! Trage eigentlich 36, jedoch war die Taille tatsächlich zu eng, obwohl ich eine schmale Taille habe. Die Länge ist so, dass der Rock zwar sexy, aber auch schick aussieht, je nachdem, wie man ihn kombiniert. Bei mir endet er knapp oberhalb des Knies, wodurch er auch alltagstauglich ist. Das Material ist unglaublich angenehm und sieht hochwertig aus. Klare Kaufempfehlung!

Wunderbar

....bin begeistert. Mein erster Lederrock. Kann man als Mann gut tragen!

Toller Rock!

Ich habe mich sofort in diesen Rock verliebt! Sieht super aus, betont die Figur, Qualität ist auch gut. Ich habe die Kommentare gelesen und mir zwei Röcke in verschiedenen Größen bestellt. Es stimmt, dass man eine Nummer größer bestellen muss, der Rock fällt kleiner aus.

Tolle Passform und Qualität

Ich kann mich den anderen positiven Rezensionen nur anschließen -der Rock hat eine tolle Qualität, sieht wirklich gut und nicht billig aus, für einen super Preis. Auch die Passform ist sehr gut, habe ihn auch in einer Größe größer bestellt, entsprechend der Empfehlungen, die sitzt aber perfekt.

Ein rock für Frauen ohne Pölsterchen

Ich wollte schon lange diesen Rock haben. Habe mich endlich getraut ihn zu bestellen, leider ist er nichts für mich. Man sieht alle Pölstechen und auch Abdruck von der Unterhose. Sehr sehr schade, ein echt schön Rock für ganz schlanke Frauen. Leider leider zurück geschickt.

Habe den Rock meiner Frau geschenkt. Er sitzt etwas höher und dementsprechend sitzt er bei jedem wahrscheinlich etwas anders. Aber es ist sehr schick, mit den passenden Schuhen, perfekt.

Fällt kleiner aus! Sonst super

Unbedingt ein Größe größer bestellen, dann liegt der Rock perfekt. Sehr schöne Form und weiche Qualität, sieht nicht künstlich aus. Mein Mann ist begeistert 🙂

Richtige Beschreibung

Der Artikel wurde so verschickt wie beschrieben. Grösse ect alles ok.

Sehr sexy!

Ich war gespannt, ob der Rock vom Material eher "billig" wirkt oder wie er sitzen wird. Aber ich bin positiv überrascht: Das Material fühlt sich angenehm an, wirkt überhaupt nicht "billig" und passt perfekt! Habe sonst in Hosen und Röcken auch i.d.R. Gr. 34 und dieser passt mir in Gr. 34 perfekt!

Sieht gut aus.

Er trägt sich super und hat eine gute Passform.

Schöner Rock, super Optik, toller Preis

Allzeitklassiker, passt immer

Schick schick

Sitzt super und ist definitiv ein Hingucker!

Schöner und sexy Rock

Ich finde den Rock super schön und auch sexy. Die Teilungsnähte finde ich schön, es darf ja mal etwas anderes sein. Die bestellte Größe passt genau und fällt nicht zu klein aus. Mit einem kleinen Stretchanteil am Bund, passt er sogar noch besser in der Taille.

Sieht schön aus

Sieht schön aus

Traumhaft schöner Rock...

Ein absoluter Hingucker... Leider war mir der Rock viel zu weit und so musste ich ihn zurück schicken. Schade, denn ich hätte ihn so gern behalten. Mega Qualität und super Schnitt. Ein Traum. Würde den Rock auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lederimitatrock

Empfehle ich weiter sieht gut aus Der Stoff ist weich und angenehm Hab nur das Gefühl er fällt kleiner aus

Schöner Rock

Der Rock passt super. Auch für kleinere Frauen empfehlenswert. Die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Mega

Super heißer Rock, das Leder fühlt sich schön weich an, der Rock klebt nicht an der Haut. Würde ihn am liebsten nur noch tragen