LASCANA Lederimitatrock mit modischen Teilungsnähten, schmale Form, Minirock, Business-Look

Rock mit Wow-Effekt

Der Rock sieht wirklich wunderschön und sexy aus. Er fällt nur etwas eng aus, daher auf jeden Fall eine Größe größer bestellen. Er sitzt dann wirklich knackig figurbetont, aber das Material ist leicht elastisch und passt sich an. Ich habe eine schmale Hüfte und Taille und er sitzt sehr körpernah. Für Frauen mit breiteren Hüften könnte er vielleicht schon zu eng sein. Großer Pluspunkt ist auch, dass man darin nicht schwitzt. Insgesamt ein sehr femininer Rock, den man zu vielen Outfits kombinieren kann.

Tolle Kunstlederrock

Der Rock ist sehr schön, hat eine tolle Länge und dadurch, dass er etwas höher geschnitten ist macht er eine gute Figur. Ob schick oder jetzt im Winter casual mit dicker Strumpfhose und Boots rundet er das Outfit ab. Allerdings würde ich empfehlen den Rock eine Nummer größer zu bestellen. Ich trage normal XS-S also 34-36. In 36 war er zu eng - 38 passt perfekt.

Fällt sehr klein aus

Ich hatte es schon in den Bewertungen gelesen und habe eine Nr. größer bestellt, aber dennoch habe ich nicht rein gepasst. Ist für sehr schmale Taillen, ansonsten sehr schöner enger Rock, der eine gute Figur macht.

Schöner Artikel

Sieht schön und hochwertig aus, angenehm zu tragen, die Taille allerdings ist sehr eng. Normalerweise ist Gr. 34 meistens etwas zu groß, in dem Fall musste ich den Artikel zurücksenden...

Fällt klein aus

Ich trage grds. die Größe 34. Diesen Rock habe ich allerdings garnicht zu bekommen. In der Gr. 36 war er wiederum etwas groß und sah nicht mehr knackig aus. Beide gingen zurück.

Nicht mein Fall

Ich hatte diesen und noch 2 andere Röcke in Leder Optik bestellt aber dieser war der teuerste und im Gegensatz zu den anderen dazu noch nicht einmal besser - im Gegenteil

Lederimitatrock

schöner Rock, fällt klein aus, gr. 38 ging zurück,gr. 40 passt gerade so ,ansonsten leicht und angenehm zu tragen, hoffentlich schwitzt man im Sommer nicht so

Sexy Rock

Der Rock sieht sexy aus. Super Qualität, weiches Material. Die Größe passt auch, klasse. Kaufempfehlung: auf jeden Fall wieder!

richtig schöner Lederimitat Rock

Der Rock ist toll. Super Qualität, weiches Material, in dem man nicht schwitzt. Die Größe passt auch klasse. Kaufempfehlung !

Toller Rock, der sexy aussieht.

Der enge Leder-Minirock sieht super sexy aus. Und das Leder sieht aus wie echt. Die Teilungsnähte sind Geschmackssache .

Ganz schöner rock

Der sieht super aus. Für mich war es aber doch etwas zu kurz. Lässt sich aber sonst gut tragen.

Super Rock

Preis absolut gerechtfertigt. Sitzt super. Gehört zu meinen Lieblingsröcken.

toller artikel

fällt etwas kleiner aus. Musste mir deshalb die 36 nochmal bestellen.

sehr schöner Rock

Leider passte er mir nicht, Größe 42 ist um die Taille einfach zu eng

Sexy und stilsicher

Toll zu tragen, toll anzuschauen, einfach zu pflegen. Gerne wieder.

Cooler rock

Ein sehr bequemer Rock. Würde ich immer weiter empfehlen

Qualität ist gut, sitzt super und der Größe entsprechend.

Schöner Rock

Schöner Rock mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis !

Tolles Material, toller Schnitt

Dieser Rock sitzt in einer Nummer größer perfekt! Trage eigentlich 36, jedoch war die Taille tatsächlich zu eng, obwohl ich eine schmale Taille habe. Die Länge ist so, dass der Rock zwar sexy, aber auch schick aussieht, je nachdem, wie man ihn kombiniert. Bei mir endet er knapp oberhalb des Knies, wodurch er auch alltagstauglich ist. Das Material ist unglaublich angenehm und sieht hochwertig aus. Klare Kaufempfehlung!

Wunderbar

....bin begeistert. Mein erster Lederrock. Kann man als Mann gut tragen!

Toller Rock!

Ich habe mich sofort in diesen Rock verliebt! Sieht super aus, betont die Figur, Qualität ist auch gut. Ich habe die Kommentare gelesen und mir zwei Röcke in verschiedenen Größen bestellt. Es stimmt, dass man eine Nummer größer bestellen muss, der Rock fällt kleiner aus.

Fällt leider sehr klein aus, ich trage bei ...

Fällt leider sehr klein aus, ich trage bei 165 cm und 48 kg generell Größe XS. Bestellt in 34, sitzt extremst eng, entspricht eher einer 160-164. Ansonsten ein sehr schönes Teil, bestell es einfach in 36.

Tolle Passform und Qualität

Ich kann mich den anderen positiven Rezensionen nur anschließen -der Rock hat eine tolle Qualität, sieht wirklich gut und nicht billig aus, für einen super Preis. Auch die Passform ist sehr gut, habe ihn auch in einer Größe größer bestellt, entsprechend der Empfehlungen, die sitzt aber perfekt.

Toller Rock hat mir sehr gefallen.Nur leider ...

Toller Rock hat mir sehr gefallen.Nur leider ging er zurück. Er hatte vorn zwei Löcher, so als ob jemand dort eingeschnitten hätte. Deshalb einen Stern Abzug. Schade

Ein rock für Frauen ohne Pölsterchen

Ich wollte schon lange diesen Rock haben. Habe mich endlich getraut ihn zu bestellen, leider ist er nichts für mich. Man sieht alle Pölstechen und auch Abdruck von der Unterhose. Sehr sehr schade, ein echt schön Rock für ganz schlanke Frauen. Leider leider zurück geschickt.

Sehr angenehm zu tragen

Fällt klein aus

Bitte 1 Nummer größer bestellen

Habe den Rock meiner Frau geschenkt. Er sitzt etwas höher und dementsprechend sitzt er bei jedem wahrscheinlich etwas anders. Aber es ist sehr schick, mit den passenden Schuhen, perfekt.