LASCANA Trenchcoat (mit Bindegürtel) zum Regulieren, leichter Damenmantel, casual-chic

Mehr erwartet

Leider entspricht der Mantel nicht meinen Vorstellungen und ging daher zurück. Der Stoff des Mantels ist sehr dünn, er hat kein Futter und knittert.

Nur für den Sommer

Dieser Trenchcoat ist nur für den Sommer gedacht. Der Stoff ist sehr dünn. Also nichts für kalte Tage. Aber sonst sehr schick.

Zu teuer

Für dem Preis erwarte ich schon einen guten Stoff. Definitiv zu teuer. Deshalb Retoure

Zu dünn

Ich wollte ein Übergangsmantel. Als in den Bewertungen dünner Mantel stand, bin ich nicht davon ausgegangen, daß dieser so dünn wir eine Sommerbluse ist. Als Sommermantel vielleicht, aber ich zieh im Sommer kein Mantel an, darum zurück, das es für mich nicht das Geld wert ist. Sieht auf dem Bild schöner aus.

Viel zu dünn...

Wer sich auf einen Sommermantel freut, sollte hiervon Abstand nehmen. Sehr dünnes Material, knittert und ist dazu noch UNGEFÜTTERT. Ich habe schon viele Mäntel gekauft, aber das kam mir bisher noch nie unter. Nicht einmal zum reduzierten Preis, wobei der Normalpreis für diese Qualität viel zu hoch ist!

Nicht wie gedacht.

Er sitzt gut, nur leider ist der Stoff so dünn…zu dünn. Eher wie ein Tuch. Das kann ich nicht gebraucht, hat für mich nichts von Trenchcoat. Und der Preis ist für das Material echt sehr hoch.

Net so toll

Kein schöner Stoff viel zu lang, Passwort war auch nicht das richtige. Der Trenchcode ist ehr was für SEHR große Frauen.

Leider ging der Mantel zurück. Sieht ...

Leider ging der Mantel zurück. Sieht angezogen nicht schön aus auch stand mir die Farbe nicht

Der Kragen ist nicht gut verarbeitet

Leider schlägt der Kragen immer nach innen und das sieht nicht schön aus

Lappen

Ich muss Einigen Anderen hier Recht geben, es sieht aus wie ein dünner Morgenmantel.

Der Mantel ist sehr dünn und fällt für die ...

Der Mantel ist sehr dünn und fällt für die Größe 36 sehr groß aus.

Meine Meinung nach sehr schlecht verarbeitet M