LASCANA Trenchcoat (mit Bindegürtel) zum Regulieren, leichter Damenmantel, casual-chic

War mir zu lang und zu dünn

Für kleinere Menschen (unter 1,70 m) wadenlang, das muss man mögen. Mir war es viel zu lang. Das Material war schön weich, aber sehr dünn. Hatte Bedenken, dass der Coat Wind standhalten würde sowie dass er sehr knittern würde. Eher als Sommermantel für laue Nächte geeignet oder wenn es morgens auf dem Weg zur Arbeit noch nicht warm genug ist um die Jacke ganz weg zu lassen. Für durchwachsenes Wetter nicht geeignet (wie der klassische Trench es wäre)

Nur für den Hochsommer geeignet!

Passte super in meiner Gr. 38. Sehr dünnes Material, ungefüttert, leicht und glatt. Für warme Sommerabende gut geeignet. Ich habe dafür jedoch dann keinen Bedarf, da Strickjacken im Bestand. Wenn der Trench gefüttert wäre, hätte ich ihn sicher behalten.

Sieht chic aus

Sieht auf dem Foto chic aus. Allerdings ist der Stoff zu dünn,als Schutz an kühlen Tage ungeeignet.

Stoff zu dünn

Mir persönlich ist der Stoff einfach zu dünn, deshalb leider zurück. Die Farbe und Qulität sind aber wirklich gut. Schade.

Monika Gäsert

Es fehlt der Gürtel

Ein Artikel, der keinen Spaß macht

LASCANA ist für mich keine Option, Mantel zerknittert, der Stoff dünn und lapprig, Retoure

Länge des Mantels

Ich bin 1,73 groß und habe Größe 38 bestellt. Habe mir anhand des Models vorgestellt dass er bis zum Knie geht. Geht jedoch über das Knie hinaus und da fällt er zu labberig

Riesiger Mantel

Ich habe schon ein paar lange Mäntel von LASCANA und war sehr überrascht. Dieser Trenchcoat fällt von oben bis unten riesig aus. Okay, ich bin mit 1,52m nicht groß, aber die 34 fühlte sich eher wie eine 38 oder 40 an und hing völlig schlaff runter. Ich bin auch keinesfalls dünn, müsste aber sehr viel drunter tragen, damit der Mantel Form hätte. Schade. Schulterpolster sind empfehlenswert.

Nicht erwartet...

In der Sendung hat der Gürtel gefehlt. Es war darüber sehr enttäuscht, weil der Trenchcoat mir sehr gut gefallen hat.

Fällt sehr klein aus

fällt leider sehr sehr klein aus. Sowohl in den Armen als auch am Oberkörper. Habe zwar eh eine Größe größer bestellt, aber leider trotzdem zu eng und geht daher zurück. Der Stoff ist super leicht und dünn, eigentlich für den Frühling perfekt. Für mich ungeignet.

Trenchcoat

Der Trenchcoat ist mir von Stoff her zu dünn und die Qualität fand ich auch nicht gut. Außerdem kam der Trenchcoat ohne Gürtel, so dass ich ihn so wie so zurück gesendet habe.

Kein schöner Trenchcoat!

Dünner Stoff, Farbe nicht schön, eher blaß. Saß nicht gut und fällt eher groß aus. Deshalb zurückgeschickt.

Kann ich nur bedingt empfehlen!

Sieht toll aus auf den Fotos, aber bei mir sitzt er nicht. Über der Brust zu eng, obwohl der Rest passt. Sobald ich die Arme hochnehme, sitzt der Bindegürtel direkt unter dem Busen. Sieht ganz schön doof aus. Also zurück :(

schöner Sommermantel

Der Mantel sieht chic aus und ist sehr leicht. Allerdings wurde er total zerknittert geliefert. Ich habe lange überlegt, ob ich ihn behalte, habe ihn dann aber doch zurückgeschickt. Außerdem war er mir etwas zu lang.

Gürtel fehlt

Der Trenchcoat ist eigentlich super schick,leider wurde der Gürtel nicht mit geliefert. Daher leider zurück.

Trenchcoat

Hübscher Mantel, aber sehr dünn . So dünn , dass ich ihn nur anziehen könnte, wenn es für einen Mantel zu warm ist :(, deshalb leider zurück

Schöner Mantel

Dieser Mantel ist sehr schön, aber er fällt viel zu groß aus. Da ich sehr klein bin, ging er leider zurück.

Mehr Erwartet für den Preis

Artikel ist wertig verarbeitet fällt aber sehr groß aus. Die Farbe konnte mich ebenfalls nicht überzeugen, wirkt doch recht kühl vom Ton, daher retouniert.

Qualität überzeugt nicht

Leider hat mich der Stoff nicht überzeugt. Passform und Länge war gut, auch für große Frauen gut geeignet. Leider aus Qualitätsgründen retoure.

Nicht ganz überzeugend.

Für den Preis behalte ich den Artikel. Was mich stört ist, dass die Knopflöcher nicht sauber verarbeitet sind und der Stoff könnte etwas dicker sein.

Schöner Mantel

Sehr schöner Mantel ,jedoch an den ärmeln sehr schmal ,deswegen zurück geschickt

Ungefüttert

Ungefüttert (stand nicht in der Beschreibung) und die innere Seite sieht deswegen ganz unschön aus. Außerdem sehr dünn.

Trenchcoat, beige: zu lang, lappig

Der Mantel war mir (158 cm) zu lang und zu lappig (ohne Futter). Deshalb ging er zurück.

schöner mantel

schön aber leuder zu gross, habe neu bestellt, kleiner passt er perfekt

Schöner Trenchcoat

Eine tolle Jacke, leider sind die Ärmel ein bisschen zu kurz

Dünnes Material

Material leider sehr dünn. Deshalb ging der Artikel zurück

Schöner Trenchcoat aber..

...er knistert wie verrückt. Sonst sieht er gut aus und ist schön leicht

Leider sehr dünn

Der Mantel ist sehr dünn und ungefüttert. Ging leider zurück.