LASCANA Trenchcoat (mit Bindegürtel) zum Regulieren, leichter Damenmantel, casual-chic

Mantel nur für große Damen

Sehr dünnes Material, Sommermantel! Mir selbst (1,60) viel zu lang. Irgendwie auch überhaupt nicht schick. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Enttäuschend

Preis-Leistung steht in keinerlei Verhältnis Ich hatte das Gefühl, ein dünnes übergroßes Laken in den Händen zu haben dass lediglich mit ein paar Knöpfen versehen wurde. Ist definitiv das Geld nicht wert. Sehr schade. Im Katalog wurde er gekonnt in Szene gesetzt. Chapeau an den Fotografen. Dafür der eine Stern

Hat nichts mit dem Angebotsfoto zu tun

Wie kann es sein, so ein verknittertes Teil zu bekommen. Das war leider nur ein zerknüllter Haufen Stoff. Nie im Leben hätte ich den Trenchcoat bügeln können, ohne das auch nur ein bisschen Fasson in das Teil kommt. Daher war eine Anprobe auch nicht zielführend. Ging sofort zurück. SCHADE, auf dem Bild echt schick, aber von der Realität weit entfernt.

Eher eine Ultra-Longbluse

Unter "Trenchcoat" stelle ich mir ein Kleidungsstück vor, das man drüber zieht, das mal ein paar Regentropfen ab kann und das in irgendeiner Weise einem leichten Mantel ähnelt. Dieser hier hat nichts von alledem. Der Stoff ist dünn und weich, Form halten kann nicht, wärmen schon gar nicht. Die großen Mantelknöpfe erdrücken ihn fast. Das ist eher eine Ultra-Longbluse - wer so etwas sucht, wird ihn vielleicht mögen. Ich war sehr enttäuscht und hab ihn gleich wieder eingepackt.

Leider nicht so schön

Das Material ist sehr weich und auch durchsichtig. In meiner Normalgröße zu groß. Wie ein formloser Bademantel

Enttäuscht

Auf den 1. Blick ein sehr schöner Trenchcoat - guter Schnitt - ohne (Nylon) Futter - positiv, aber völlig zerknittertes Material. Hängt sich auch nicht aus. Außerdem fehlt der Bindegürtel. Schade, geht zurück.

Enttäuschend

Dieser Trenchcoat hat mich sehr enttäuscht - ein dünnes, formloses Teil, das ich wieder zurück geschickt habe. Schade !

Die Enttäuschung

Im Internet sah der Mantel so gut aus, aber der Stoff ist so dünn, eher ein Hemd als ein Mantel. Leider war ich schon öfter von der Qualität der Artikel von Lascana enttäuscht. Ich werde von dieser Firma nichts mehr bestellen.

Trenchcoat

Diesen Trenchcoat kann ich nicht weiterempfehlen. Er hat keine Form und das Material ist lasch und kein bisschen stabil, so dass es optisch überhaupt nichts hermacht.

Sehr zerknittert

Zerknitterte sich wahnsinnig, geht zurück , leider ist auch zu teuer

Schlechte Verarbeitung

Eine so schlechte Verarbeitung habe ich noch nie gesehen!!! Ging zurück!

Enttäuscht

habe ich viel Bewertungen zu diesem Trenchcoat gelesen. Das Material ist wirklich dünn, nicht fur ein Mantel Wer es nicht mag sollte es sein lassen. . Sieht sehr schick aus, aber leider nur das ...

Schlechte Qualität

Wurde ohne Gürtel geliefert, ein Knopf war schon fast ab, sehr dünner Stoff und das für diesen Preis….. wieder einmal schlechte Qualität von Lascana

Nicht zu empfehlen

Sieht aus wie ein Arbeitsmittel und fühlt sich auch so an. Schade, leider hat OTTO nur schöne Trenchcoats bei "Partnern" und damit uninteressant für mich als UP Kundin.

Enttäuscht von lassen Mode

So dünner Stoff,hat nix mit einen Trenchcoat zu tun.

Dünnes Material

Der Mantel kam völlig zerknittert an. Somit ist er für den Alltag nicht zu gebrauchen. Schade, denn er sieht echt schön aus.

Sieht im Katalog schön aus

Habe den Mantel wieder zurückgeschickt, zu schlapprig und einfach 0/8/15, sieht im Katalog viel edler aus.

Gefällt nicht

Ging zurück..sehr dünnes Material..war total zerknittert.. außerdem zu lang. Keine Empfehlung

Schlechte Qualität

Ein Fähnchen, mehr nicht

Schlecht sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ...

Schlecht sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlecht

Überhaupt nicht

Nicht wie beschrieben.