LASCANA Trenchcoat (mit Bindegürtel) zum Regulieren, leichter Damenmantel, casual-chic

Lieber eine Größe größer bestellen. Ich ...

Lieber eine Größe größer bestellen. Ich habe die größe 40 wieder zurück geschickt und habe 42 bestellt. Die Tailie war etwas eng ausgefallen. Die Ärmel sind entlich mal etwas weiter geschnitten. Sehr zum Vorteil weil die meistens zu eng sind. in der Tailie passt jetzt auch der größere Mantel. Der Stoff ist weich und fließend.

Klasse Kauf

Der Mantel ist ganz seidig und leicht,genau das ,was ich gesucht habe. Nichts um sich zu wärmen ,eher dekorativ.......unbedingt eine Nummer größer kaufen ,wie immer bei Lascana ,sehr klein geschnitten

Schöner Mantel

Der Mantel sieht angezogen wirklich sehr schön aus. Er ist etwas klein geschnitten. Deshalb empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen. Trage normalerweise Größe 40, die 42 passt perfekt. Farbe ist etwas anders als auf dem Bild aber schön neutral. Man kann alles dazu tragen. Knitter ein wenig. Bei einem Trenchcoat empfinde ich es persönlich aber nicht so störend. Er hat kein Futter, deshalb ist er eher für nicht zu kalte Tage geeignet. Im Herbst oder Frühjahr kann man noch einen Pullover darunter ziehen. Insgesamt ist der Mantel empfehlenswert.

Mantel für den Sommer

Leichter Mantel für die Tage an denen man nicht wirklich einen Mantel braucht. Überflüssig im Schrank. Ging zurück.

Sehr dünn

Sehr dünner Mantel

Sehr schöner Mantel

Toller Stoff, schöner Schnitt, superleicht und vor allem in der Maschine waschbar. Einziger Kritikpunkt ist eine fehlende Innentasche.

Gefällt!

Dieser Mantel gefällt mir auf Anhieb, ist größengerecht und gar nicht zu dünn. LASCANA hat nun mal meistens gute Schnitte. - Bemängeln muss ich allerdings: Leider kam der Mantel ziemlich verknittert an! Plus: die Ärmel sind zu lang, die Farbe beige so la la (d.h. eher steingrau)... Werde ihn trotzdem behalten.

Sehr schöner dünner Mantel

Der Mantel ist ungefüttert und sehr leicht und dünn. Ein Accessoire für warme Tage. Er fällt sehr schön, eben weil er leicht ist. Auch offen getragen sieht er sehr gut aus. Genau so etwas habe ich gesucht ! Als Sommermantel perfekt, jedoch nichts für den Übergang.

Geschmacksache

Hatte mir laut Foto und Bewertungen etwas besseres versprochen. Für mich persönlich nicht das Richtige. Der Stoff und Machart gefällt mir überhaupt nicht. Es ist Geschmacksache, jeder hat einen anderen Geschmack. Ich sah aus als hätte ich einen zerknitterten Kittel an. Daher leider zurück. Fällt auch etwas reichlich aus.

Toller Sommermantel

Sehr schöner,dünner Mantel. Habe laut der Beschreibung nichts anderes erwartet. Gut, man muss ihn erst mal aufbügeln, was super geht. Die Gürtelschlaufen habe ich einfach etwas tiefer gesetzt und nun passt alles. Für mich der ideale Begleiter für kühle Sommertage.

sieht super aus und passt

Der Trenchcoat passt wie angegeben, die Farbe ist sehr schön. Ich bin 1,60 m groß, die Länge ist Knieumspielend und super zu leichten Sommerkleidern in kühlen Morgenstunden. Ein Punkt Abzug, er knittert leicht, musste ihn vor dem ersten Tragen bügeln und sicher auch nach dem Waschen.

Also diese Mantel habe bestelt weil mir auf die Fotos sehr gefällt. PASST DIE GROSSE AUCH GUT, ABER WEISS NICHT OB WERDE MICH SICH GUT FÜHLEN, WEIL ICH BIN 1.64gross.Muss ich zu erst überlegen ob schicke zurück oder gelasse. Sonst seht gut, gute Stoff.. Danke

schicker Mantel

bei der Bestellung hätte ich darauf vertrauen müssen, dass meine Erfahrungen bei Lascana sind, dass die Sachen immer eine Nummer Größer ausfallen, schade nun muss ich den Mantel wieder zurücksenden.

Entsprach nicht den Erwartungen

Hatte Leider was besseres erwartet deshalb ging er zurück.

Tolle Übergangsjacke

Sieht gut aus, fühlt sich gut an, ist dünn, nicht wie ein Herbst/Wintermantel. Zerknautscht nur sehr schnell. Muss schon regelmäßig gebügelt werden

War mir zu dünn

Mir war es viel zu lang. Das Material war schön weich ,aber sehr dünn.

Schicker Trenchcoat

Der Trenchcoat ist sehr schön, aber für mich leider doch etwas zu groß und ich habe ihn zurück geschickt- so kann sich ein anderer Kunde darüber freuen…

Schicker Mantel

Leichter Sommermantel in meiner Lieblingsfarbe oliv..... Hat zwar kein Futter ,trägt sich gut ,mal lässig offen oder nur mit dem Gürtel geschlossen. Da ich 20 % Rabatt hatte ,ist der Mantel echt erschwinglich gewesen.

Schöner Mantel

Eigentlich ein toller Mantel, aber mir gefiel der Aufnäher auf den Schultern nicht so gut. Deshalb ging er leider zurück. Ansonsten ein super Kleidungsstück

Schöner Trenchcoat

Toller Mantel, tolles Material, weich und fließend. Ich würde ihn wieder kaufen.

lässiger Sommermantel

chic, ungefüttert, richtig schöner leichter Sommermantel. Leider sind die Ärmel ein wenig eng geschnitten. Da passt mit Mühe und Not ein enges Shirt drunter.

Schade!!!

Ist sehr durchsichtig, da nicht gefüttert!!! Finde ich sehr schade, ansonsten sehr schönes Teil, die Farbe ist okay, ging trotzdem leider zurück!

Richtige Wahl

Hab die in zwei Farben bestellt, eigentlich zum Entscheiden. Hab beide behalten. Sehr bequem, leicht und einfach. Ich find die Trenchcoats schön.

Gute Qualität von Lascana, leider ist der Schnitt bzw die Länge des Trenchcoat für meine 1.70 etwas unpassend und sieht "schlacksig" aus.

Schöne Farbe

Der Mantel kam rechtzeitig an. Leider an mir sitzt es nicht gut, deswegen ginge zurück.

Sehr schön, aber mir stand er leider nicht. Aus diesem Grund zurück geschickt.

Schönes Trenchcoat aber...

Schaut ganz schön und modern aus aber für die kälteren Tage nicht geeignet weil das Stoff sehr dünn ist. Trotzdem zum empfehlen.

Trenchcoat Material

Das Material ist eigenlich angenehm, leider knittert der Trenchcoat schon beim herausnehmen, müsste also immer gebügelt werden.

Trenchcoat

super leichter Mantel, kann man selber waschen , habe 1 Nummer grösser genommen falls man mal ein dickeren Pulli trägt.