LASCANA Trenchcoat (mit Bindegürtel) zum Regulieren, leichter Damenmantel, casual-chic

Toller leichter Mantel

Da ich den Mantel bereits in schwarz habe und begeistert bin, mußte ich das gute Stück auch noch in beig haben. Gesamtoptik super. Sehr schöne Farbe. Größe 34 passt super. Ich bin 160 und 58 kg. die Länge ist gerade richtig. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Klare Kaufempfehlung.

Super Teil

Ich habe viele Bewertungen zu diesem Trenchcoat gelesen. Das Material ist wirklich dünn, für mich allerdings kein Problem. Wer es nicht mag sollte es sein lassen. Ich werde den Mantel offen tragen und den Gürtel hinten verknoten, also wirklich nur zum drüber ziehen für etwas kühlere Tage. Sieht sehr schick aus, für mich eine Kaufempfehlung.

Endlich ein Mantel der mir passt

Habe endlich ein Trenchcoat gefunden der mir auch passt. Bei einer größe von 1,66m und 59kg passt Größe 34 perfekt. Habe den Trenchcoat in beige und schwarz behalten. 👍

Der Mantel ist vom Stoff her sehr dünn, eher ...

Der Mantel ist vom Stoff her sehr dünn, eher ein Mantel für Frühling oder Sommer. Der Mantelpferd fällt sehr schön und sieht angezogen sportlich aus. Genau das, was ich gesucht habe!

Genauso habe ich mir diesen Mantel vorgestellt

Leichter Sommermantel,schöner weicher Stoff,Ärmel lang genug,Länge bei 176cm groß, bis unter dem Knie. Große Knöpfe plus Ersatzknopf und weicher Bindegürtel.Farbe tiefschwarz,Größe fällt normal aus.

Toller Trenchcoat!!!

Ich habe lange überlegt, ob ich mir diesen Trenchcoat bestellen soll oder nicht aufgrund der zweispaltigen Bewertungen. Aber ich bin froh, es gemacht zu haben, ich liebe ihn! Trage ihn offen mit gebundenem Gürtel und auch für kleine Leute ist die Länge ok (1,56 m). Das Material ist angenehm, aber nichts für sehr kalte Tage. Aber das ist i.O. wenn man es weiß, ist halt nichts für den Winter :-)

👍👍👍👍👍

Top Passform, nur möchte ich gebügelte Artikel geliefert erhalten

Leichter Trenchcoat

Endlich mal ein Trenchcoat der kein over Size Schnitt hat. Passt gut an den Schultern, nicht so riesig wie viele andere Trenchcoat‘s. Allerdings hat er kein Futter, das heißt, er ist sehr dünn. Größe passt, ich bin allerdings 163 cm groß und muss ihn etwas kürzer machen weil er mir zu lang ist. Aber ansonsten, genau wie auf dem Bild.

Ein sehr toller Artikel der mir auch sehr gut steht.

Toller Mantel- auch für Frauen mit Kurven

Der Mantel ist so toll! Ich liebe Tamaris: Endlich eine Firma, die es versteht Frauen auch mit Kurven toll aussehen zu lassen, einfach weil der Schnitt passt! Habe viele probiert und mich für diesen Trenchcoat entschieden, weil er super bequem, sehr leicht/dünn ist, sich wie eine zweite Haut anfühlt (nicht starr und die Figur umschmiegend) und dafür einen echt guten Preis hat! Kann ich nur empfehlen. Der einzige Punkt: Er ist recht lang. Das ist gerade "in", ich werde ihn aber wohl ein wenig kürzen lassen, da ich es gern bis kurz überm Knie mag.

Toller mantel

Der Mantel gefällt mir sehr gut. passt in der bestellten Größe.Der Stoff ist zwar relativ dünn, aber sowas wollte ich. Habe einen anderen Trenchcoat zuhause, den ich bisher garnicht oft anhatte. weil er für den frühling oftmals geich schon wieder zu dick war. Diesen Mantel kann man aber auch mal im Sommer bei kühleren Temperaturen tragen. Habe von Lascana auch schon 2 Wollmäntel für den Winter. Bin begeistert.

Toller Trenchcoat

Toller leichter Mantel sieht angezogen super aus .Musste eine Größe größer nehmen statt 44 habe ich 46 genommen so sitzt der Mantel über dem Po etwas lockerer oben saß Größe 44 vom Tranchkoat super.Ein schicker Mantel .

Lang gesucht

habe ich nach so einem Trench. Ok, er ist nicht gefüttert und dient auch nicht zum wärmen. Einfach ein leichter, sehr gut sitzender Mantel aus einem glatten, seidigen Stoff, der die Figur umspielt. Ich trage 40/42 und habe aufgrund der vorherigen Bewertungen die Gr. 42 bestellt. Mit den von Otto gewährten Prozenten habe ich einen tollen, preisgünstigen Mantel ergattert.

Ein toller Mantel

Sehr schöner Übergangsmantel. Tolle Qualität, super Preis. Ich musste ihn leider zurückschicken, da ich nur 162 cm Größe bin und der Mantel für mich leider zu lang war. Schade. Aber kann diesen tollen Mantel nur weiterempfehlen für Mädels, die etwas größer sind als ich oder diese Länge lieben. LG Bea

Ein toller Artikel !

Ein toller Artikel. Schön und zeitlos . Preis ist OK

In Echt noch besser

Fällt wunderbar und ist ideal für kühle Sommertage oder warme Frühlingstage. Passt zu allem, sowohl Kleid als auch Hose usw... Bin begeistert.

Wunderschön

Wunderschönes Trenchcoat. Tolle Qualität und sitzt perfekt. Mir ein tik zu lang aber sonst nichts auszusetzen

Schöner dünner Mantel

Schöner dünner und langer Mantel für wärmere Tage. Sieht gut aus und macht eine schlanke Figur. Nur etwas anfällig fürs Knittern. Auch als er ankam, bekam ich die ganzen Falten gar nicht raus beim Bügeln. Habe ihn dann in die Waschmaschine und in den Trockner gesteckt, dann ging es. Bleibt aber beim Sitzen immer anfällig zu knittern.

Mein coat

So ein Mantel habe ich 2 Jahre gesucht und endlich gefunden. Alles stimmte: die Farbe, die Größe und der Schnitt. Ich kann nur sagen, dass auf otto.de ist Verlass. Mein Mantel ist so sehr angenehm beim tragen, dass ich will den nicht ausziehen. Der ist perfekt für den Frühling und auch für den Sommer wenn Abend etwas kühl ist. Der Schnitt ist perfekt und sehr modern. Ich habe den schönsten Mantel in ganzem Welt. Danke Lascana.

Für große Frauen toll

Ich habe aufgrund des Akkus darunter bewusst die Größe 42 genommen. Da der Stoff stretchig und dünner ist, also nicht wasserabweisend aber einem tollen hellem Russee, creme, beige entspricht, passt er perfekt zu allen bis Netzoutfit. Bei großen Frauen ist alles genau richtig, sogar die Taille sitzt tief genug und die Arme sind lang genug. Ich würde ihn wieder kaufen und er macht was her.

Ware toll, Lieferung 1 Tag zu spät.

Der Trenchcoat sollte ein Geschenk sein. Leider kam die Ware erst an dem Tag als der Flug wieder ging. Ansonsten passt er leider keinem in der Familie. C'est la vie

Super toller Trenchcoat🤩

Einfach nur ein toller Mantel . Die Form und das Material ist top. Meine Tochter hatte sich den gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Die Größe passt auch. Der Artikel wurde pünktlich geliefert und die Ware kam in einem guten Zustand an. 👍😀

Mein LieblingsKleidungsstück

Ein Trenchcoat gehört in jeden Kleiderschrank. Dieser ist einfach toll, schöne Farbe , toller Schnitt, macht eine gute Figur. Der Stoff ist recht dünn, aber qualitativ sehr gut.Geeignet für den Frühling und Herbst. Ich empfehle es weiter.

Toller Mantel

Der Stoff des Mantels fällt sehr gut am Körper und vermittelt einen guten Eindruck auf der Haut. Die gesamte lässige Form wirkt sich positiv auf die Körperform aus. Durch den Gürtel ist der Mantel variabel zu tragen und bietet die Möglichkeit sich optisch zu verändern.

Bin begeistert 🤩

Ich bin der totale Fan von langen Strickjacken habe aber nach etwas gesucht das eleganter aussieht 😊und was soll ich sagen ich hab’s gefunden 😉der Trenchcoat ist leicht ;gut verarbeitet und sieht auch mit einer Marlenehose und Basicshirt super aus 👌

Für den Preis sehr gut

Vielen Dank für meine Geschenk😊🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schöner Mantel ,für mich leider zu klein. Übern Busen zu eng,da ich den Mantel auch gerne schließen möchte, ging er leider zurück. Der Mantel ist sehr schön verarbeitet und sieht wertig aus. Ich würde den Mantel weiterempfehlen!

Einfach toll 👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Es ist ein super Mantel ideal für Frühjahr und Sommer...Das Material ist so leicht und pflegeleicht...ich habe mir auch gleich noch den Mantel in Oliv bestellt

Sehr schöner Mantel

Der Mantel ist wirklich toll, schöner Stoff schöne Farbe super Qualität, leichter Stoff eher was für kühle Sommertage. Mir war er leider zu lang, daher ging er schweren Herzen zurück.