LASCANA Trenchcoat (mit Bindegürtel) zum Regulieren, leichter Damenmantel, casual-chic

Toller leichter Mantel

Da ich den Mantel bereits in schwarz habe und begeistert bin, mußte ich das gute Stück auch noch in beig haben. Gesamtoptik super. Sehr schöne Farbe. Größe 34 passt super. Ich bin 160 und 58 kg. die Länge ist gerade richtig. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Klare Kaufempfehlung.

Mehr erwartet

Leider entspricht der Mantel nicht meinen Vorstellungen und ging daher zurück. Der Stoff des Mantels ist sehr dünn, er hat kein Futter und knittert.

Super Teil

Ich habe viele Bewertungen zu diesem Trenchcoat gelesen. Das Material ist wirklich dünn, für mich allerdings kein Problem. Wer es nicht mag sollte es sein lassen. Ich werde den Mantel offen tragen und den Gürtel hinten verknoten, also wirklich nur zum drüber ziehen für etwas kühlere Tage. Sieht sehr schick aus, für mich eine Kaufempfehlung.

War mir zu lang und zu dünn

Für kleinere Menschen (unter 1,70 m) wadenlang, das muss man mögen. Mir war es viel zu lang. Das Material war schön weich, aber sehr dünn. Hatte Bedenken, dass der Coat Wind standhalten würde sowie dass er sehr knittern würde. Eher als Sommermantel für laue Nächte geeignet oder wenn es morgens auf dem Weg zur Arbeit noch nicht warm genug ist um die Jacke ganz weg zu lassen. Für durchwachsenes Wetter nicht geeignet (wie der klassische Trench es wäre)

Endlich ein Mantel der mir passt

Habe endlich ein Trenchcoat gefunden der mir auch passt. Bei einer größe von 1,66m und 59kg passt Größe 34 perfekt. Habe den Trenchcoat in beige und schwarz behalten. 👍

Der Mantel ist vom Stoff her sehr dünn, eher ...

Der Mantel ist vom Stoff her sehr dünn, eher ein Mantel für Frühling oder Sommer. Der Mantelpferd fällt sehr schön und sieht angezogen sportlich aus. Genau das, was ich gesucht habe!

Genauso habe ich mir diesen Mantel vorgestellt

Leichter Sommermantel,schöner weicher Stoff,Ärmel lang genug,Länge bei 176cm groß, bis unter dem Knie. Große Knöpfe plus Ersatzknopf und weicher Bindegürtel.Farbe tiefschwarz,Größe fällt normal aus.

Mantel nur für große Damen

Sehr dünnes Material, Sommermantel! Mir selbst (1,60) viel zu lang. Irgendwie auch überhaupt nicht schick. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Toller Trenchcoat!!!

Ich habe lange überlegt, ob ich mir diesen Trenchcoat bestellen soll oder nicht aufgrund der zweispaltigen Bewertungen. Aber ich bin froh, es gemacht zu haben, ich liebe ihn! Trage ihn offen mit gebundenem Gürtel und auch für kleine Leute ist die Länge ok (1,56 m). Das Material ist angenehm, aber nichts für sehr kalte Tage. Aber das ist i.O. wenn man es weiß, ist halt nichts für den Winter :-)

Nur für den Sommer

Dieser Trenchcoat ist nur für den Sommer gedacht. Der Stoff ist sehr dünn. Also nichts für kalte Tage. Aber sonst sehr schick.

Lieber eine Größe größer bestellen. Ich ...

Lieber eine Größe größer bestellen. Ich habe die größe 40 wieder zurück geschickt und habe 42 bestellt. Die Tailie war etwas eng ausgefallen. Die Ärmel sind entlich mal etwas weiter geschnitten. Sehr zum Vorteil weil die meistens zu eng sind. in der Tailie passt jetzt auch der größere Mantel. Der Stoff ist weich und fließend.

👍👍👍👍👍

Top Passform, nur möchte ich gebügelte Artikel geliefert erhalten

Leichter Trenchcoat

Endlich mal ein Trenchcoat der kein over Size Schnitt hat. Passt gut an den Schultern, nicht so riesig wie viele andere Trenchcoat‘s. Allerdings hat er kein Futter, das heißt, er ist sehr dünn. Größe passt, ich bin allerdings 163 cm groß und muss ihn etwas kürzer machen weil er mir zu lang ist. Aber ansonsten, genau wie auf dem Bild.

Zu teuer

Für dem Preis erwarte ich schon einen guten Stoff. Definitiv zu teuer. Deshalb Retoure

Ein sehr toller Artikel der mir auch sehr gut steht.

Toller Mantel- auch für Frauen mit Kurven

Der Mantel ist so toll! Ich liebe Tamaris: Endlich eine Firma, die es versteht Frauen auch mit Kurven toll aussehen zu lassen, einfach weil der Schnitt passt! Habe viele probiert und mich für diesen Trenchcoat entschieden, weil er super bequem, sehr leicht/dünn ist, sich wie eine zweite Haut anfühlt (nicht starr und die Figur umschmiegend) und dafür einen echt guten Preis hat! Kann ich nur empfehlen. Der einzige Punkt: Er ist recht lang. Das ist gerade "in", ich werde ihn aber wohl ein wenig kürzen lassen, da ich es gern bis kurz überm Knie mag.

Nur für den Hochsommer geeignet!

Passte super in meiner Gr. 38. Sehr dünnes Material, ungefüttert, leicht und glatt. Für warme Sommerabende gut geeignet. Ich habe dafür jedoch dann keinen Bedarf, da Strickjacken im Bestand. Wenn der Trench gefüttert wäre, hätte ich ihn sicher behalten.

Klasse Kauf

Der Mantel ist ganz seidig und leicht,genau das ,was ich gesucht habe. Nichts um sich zu wärmen ,eher dekorativ.......unbedingt eine Nummer größer kaufen ,wie immer bei Lascana ,sehr klein geschnitten

Enttäuschend

Preis-Leistung steht in keinerlei Verhältnis Ich hatte das Gefühl, ein dünnes übergroßes Laken in den Händen zu haben dass lediglich mit ein paar Knöpfen versehen wurde. Ist definitiv das Geld nicht wert. Sehr schade. Im Katalog wurde er gekonnt in Szene gesetzt. Chapeau an den Fotografen. Dafür der eine Stern

Schöner Mantel

Der Mantel sieht angezogen wirklich sehr schön aus. Er ist etwas klein geschnitten. Deshalb empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen. Trage normalerweise Größe 40, die 42 passt perfekt. Farbe ist etwas anders als auf dem Bild aber schön neutral. Man kann alles dazu tragen. Knitter ein wenig. Bei einem Trenchcoat empfinde ich es persönlich aber nicht so störend. Er hat kein Futter, deshalb ist er eher für nicht zu kalte Tage geeignet. Im Herbst oder Frühjahr kann man noch einen Pullover darunter ziehen. Insgesamt ist der Mantel empfehlenswert.

Hat nichts mit dem Angebotsfoto zu tun

Wie kann es sein, so ein verknittertes Teil zu bekommen. Das war leider nur ein zerknüllter Haufen Stoff. Nie im Leben hätte ich den Trenchcoat bügeln können, ohne das auch nur ein bisschen Fasson in das Teil kommt. Daher war eine Anprobe auch nicht zielführend. Ging sofort zurück. SCHADE, auf dem Bild echt schick, aber von der Realität weit entfernt.

Eher eine Ultra-Longbluse

Unter "Trenchcoat" stelle ich mir ein Kleidungsstück vor, das man drüber zieht, das mal ein paar Regentropfen ab kann und das in irgendeiner Weise einem leichten Mantel ähnelt. Dieser hier hat nichts von alledem. Der Stoff ist dünn und weich, Form halten kann nicht, wärmen schon gar nicht. Die großen Mantelknöpfe erdrücken ihn fast. Das ist eher eine Ultra-Longbluse - wer so etwas sucht, wird ihn vielleicht mögen. Ich war sehr enttäuscht und hab ihn gleich wieder eingepackt.

Toller mantel

Der Mantel gefällt mir sehr gut. passt in der bestellten Größe.Der Stoff ist zwar relativ dünn, aber sowas wollte ich. Habe einen anderen Trenchcoat zuhause, den ich bisher garnicht oft anhatte. weil er für den frühling oftmals geich schon wieder zu dick war. Diesen Mantel kann man aber auch mal im Sommer bei kühleren Temperaturen tragen. Habe von Lascana auch schon 2 Wollmäntel für den Winter. Bin begeistert.

Toller Trenchcoat

Toller leichter Mantel sieht angezogen super aus .Musste eine Größe größer nehmen statt 44 habe ich 46 genommen so sitzt der Mantel über dem Po etwas lockerer oben saß Größe 44 vom Tranchkoat super.Ein schicker Mantel .

Leider nicht so schön

Das Material ist sehr weich und auch durchsichtig. In meiner Normalgröße zu groß. Wie ein formloser Bademantel

Lang gesucht

habe ich nach so einem Trench. Ok, er ist nicht gefüttert und dient auch nicht zum wärmen. Einfach ein leichter, sehr gut sitzender Mantel aus einem glatten, seidigen Stoff, der die Figur umspielt. Ich trage 40/42 und habe aufgrund der vorherigen Bewertungen die Gr. 42 bestellt. Mit den von Otto gewährten Prozenten habe ich einen tollen, preisgünstigen Mantel ergattert.

Ein toller Mantel

Sehr schöner Übergangsmantel. Tolle Qualität, super Preis. Ich musste ihn leider zurückschicken, da ich nur 162 cm Größe bin und der Mantel für mich leider zu lang war. Schade. Aber kann diesen tollen Mantel nur weiterempfehlen für Mädels, die etwas größer sind als ich oder diese Länge lieben. LG Bea

Enttäuscht

Auf den 1. Blick ein sehr schöner Trenchcoat - guter Schnitt - ohne (Nylon) Futter - positiv, aber völlig zerknittertes Material. Hängt sich auch nicht aus. Außerdem fehlt der Bindegürtel. Schade, geht zurück.

Enttäuschend

Dieser Trenchcoat hat mich sehr enttäuscht - ein dünnes, formloses Teil, das ich wieder zurück geschickt habe. Schade !

Ein toller Artikel !

Ein toller Artikel. Schön und zeitlos . Preis ist OK