LASCANA Longstrickjacke mit Rippstrickdetails und Taschen, lässiger Strickmantel

Für mich zu lang

Bin 164 cm groß und bei mir endet die Länge 6m obhalb vom Knöchel. Deshalb eher für Person ab 170 cm und größer empfehlenswert. Für mich persönlich zu lang. Aufgrund der vielen Bewertungen hier, das die Jacke schwer ausfällt, kann ich nur bestätigen. Aber das die Jacke so schwer ausfällt, konnte ich mir vor der Bestellung nicht vorstellen. Sie benötigt sicherlich nach dem Waschen 4 Tage zum Trocknen im Winter. In den Trockner sollte sie auf keinen Fall, sonst verfilzt sie. Die Farbe in Flieder traumhaft, das wars aber schon. Auf Grund der Bewertungen habe ich sie 1 Nr kleiner bestellt. Passform war soweit OK, nur Dir Ärmel unheimlich lang und breit. Da hätten 2x meine Armbreide reingepasst. Selbst mit Umschlagen der Ärmel, immer noch zu lang. Auch das der Kragen bis zum Ende der Jacke geht, ist nicht Vorteilhaft. Ab Mitte Bauch steht dieser Kragen hochkant, genauso wie auf dem1. FOTO wenn man nach unten srollt.. Sieht natürlich nicht toll aus. Kann evtl. durch festnähen geändert werden. Für mich persönlich kein Artikel zum behalten, gibt bestimmt viele, die damit glücklich sind. Qualität war in Ordnung.

Die Jacke sieht super schön aus und sitzt perfekt. Allerdings habe ich mir diese Jacke bereits letztes Jahr in mintgrün gekauft und nach dem ersten Waschen war sie total mit kleinen Knötchen versehen. Der LIeferservice von Hermes geht gar nicht. Früher wurde das Pakte mal beim Nachbarn abgegeben, wenn man nicht zu Hause war. Das passiert bei Hermes gar nicht mehr. Es wird einfach gut sichtbar für alle vor die Haustür gelegt. Mich wundert es, dass noch nichts weggekommen ist.

Schade, zurück

Das Material der Strickjacke super weich und angenehm. Ich finde sie nur etwas schwer. Und da ich schon ein Pullover von Lascana, aus dem gleichen Material besitze, weiß ich das dieser sehr empfindlich ist und schnell unschöne Knochen bildet. Daher geht die Strickjacke zurück.

Wunderschöner Strickjacke

Eine wirklich wunderschöne Strickjacke und trägt sich wunderbar. Nur leider sind bereits nach dem zweiten Tragen auffällige PillingSpuren aufgetreten. Wirklich schade. Ich behalte das Teil aber trotzdem.

Für den Preis andere Erwartungen

Fand die Jacke auf dem Bild so schön. Aber nach dem auspacken war ich leider enttäuscht. Bei dem Preis hatte ich mir was besseres erwartet. Musste ich leider zurückschicken.

Schwer

Tolle Strickjacke, auch die Farbe sehr schön. Aber die Jacke ist sehr schwer. Für das Frühjahr nicht geeignet.

Lange Strickjacke

Sie ist viel zu teuer...und weiß ist sie leider auch nicht,nur naturweis. Die Größe passt genau. Ging zurück.

Hat mir nicht gefallen

Ich vergebe drei Sterne obwohl ich die Jacke nicht behalten habe. Aber Material und Qualität ist sehr gut. Die Farbe weiß ist auch schön, aber mir ist die Jacke insgesamt zu schwer. Für das Frühjahr ganz o.k. aber eher nichts für einen Sommerabend. Auserdem hat mir nicht gefallen das der Kragenumschlag bis nach unten geht, und unten irgendwie aufklappt. Sah komisch aus.

schwer, aber nicht warm

Das Material ist super weich und der Stoff fällt schön, wie schon beschrieben, ist die Jacke sehr schwer dafür dass sie so dünn ist und meines Erachtens dafür nicht so wärmt, wie ich mir das für die Jacke gewünscht hätte. Dass der Kragen blöd aufschlägt und die Nähte sichbar werden, ist unschön, wie schon in anderen Bewertungen geschrieben, würde ich die Umschläge festnähen. Allerdings behalte ich die Jacke nicht, da mir der wärmende Aspekt fehlt und das Foto mal wieder schöner war, als das Stück dann an mir aussieht, nämlich eher doch wie ein Bademantel.

Schade…

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Der Schnitt ist nicht gut fällt vorne nicht schön, die Größe 36/38 fällt groß aus, nicht tailliert geschnitten. Zu lang für jemanden mit 1,60m. Die Verarbeitung lässt an vereinzelnder Stelle zu wünschen übrig. Preis ist etwas zu hoch für diesen Strickmantel. Weil der Schnitt nicht passt habe ich sie zurückgeschickt.

Ist ja riesengroß!

Habe mich sehr auf die schicke Strickjacke gefreut! Bestellt in XS, leider ist sie viieel zu groß! Das mache ich bei so einer Strickjacke an den Ärmeln fest, sonst finde ich das schwierig. Leider ist in den Ärmel noch super viel Luft, schiebt man sie dann etwas hoch, um das Geschlabber zu kaschieren, sieht es obenrum aus als hätte man den Pulli des eigenen Mannes an ;-) also wie gesagt in XS bestellt, in manchen Oberteilen trage ich M, Jacke trotzdem viel zu groß. Bei meinen 1,65m sieht die Länge auch nicht soo toll aus, hängt irgendwo bei 20 cm über dem Fußboden.. ja soll lang sein, aber naja... sieht wohl bei größeren Frauen besser aus. Ging leider zurück!

Longstrickjacke von Lascana

Ich fand die Strickjacke so schön auf den Bildern, aber als sie dann bei mir zu Huase ankam, war ich total enttäuscht. Zwar ist das Material angenehm weich, aber war mir persönlich zu dick. Sah an mir aus wie ein Sack. Habe erst überlegt eine Nummer kleiner zu bestellen, da er mir so gut gefallen hatte. Aber ich glaube nicht, dass das viel geändert hätte. Und den Preis finde ich auch ziemlich hoch. Wenn er mir jetzt so gut gestanden hätte, wie dem Model auf den Bildern, hätte ich den Preis noch gezahlt, aber da müsste dann wirklich alles passen.... Schade, ging leider zurück

Foto verspricht viel - fällst sehr groß aus

Musste leider den Artikel zurückschicken, fällt sehr weit aus

Bezahlung

Eigentlich war der Mantel schon gut. Farbe etc. Etikett kann man ja rausschneiden,denn die Platzierung war ungünstig angebracht ( sieht man ja wenn man läuft) aber der heckmeck mit den Bonuspunkten und dem 20% Rabattdeal war mir dann zu blöd bin davon ausgegangen 24€ zu zahlen statt 33€ so dringlich brauchte ich den Mantel jetzt auch nicht.aber er ist schon schön.allerdings die regulären 89 €würde ich dennoch nicht dafür ausgeben.

Ging leider zurück

Farbe war Mega an mir hat mir der Artikel persönlich leider nicht gefallen sehr schade Ging deswegen zurück

Leider nicht wie erhofft

Das Material der Jacke und die Qualität sind sehr gut. Die Farbe, grau-meliert, ist wie abgebildet, allerdings ist mir die Jacke insgesamt zu schwer und dicker als ich erwartet hatte, nichts für einen Sommerabend. Ausserdem hat mir nicht gefallen, dass der Kragenumschlag bis ganz nach unten geht, und immer halb aufklappt bleibt, was sehr merkwürdig aussah. Die Grösse wäre passend gewesen, aber das wars dann auch schon. In Flieder (hatte ich auch bestellt) erinnerte mich das ganze sehr an einen Bademantel... an mir einfach furchtbar.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht top aus , fällt aber viel zu groß aus,musste sie wieder zurück schicken.

Weit weg von der Abbildung

Ich hatte mich so auf diese Jacke gefreut, aber sie sitzt überhaupt nicht. Keine Passform, eher viel zu groß und nicht geschnitten, wie die Abbildung hoffen lässt. Darum geht sie heute zurück.

Naja

Fand die jacke auf dem Bild toll leider sah die Realität anders aus, zu Gross zu weit (Grösse 36/38 bestellt) und mir hat da ein Gürtel dabei gefehlt. Im großen und ganzen ist mir die Jacke das Geld nicht wert.

Billige Ware

Die Jacke sieht billig aus. Die Länge passt nicht zur Beschreibung. Bei 1.71m geht mir die Jacke bis übers Knie. Insgesamt bin ich enttäuscht 😞. Artikel geht zurück!

Leider, nach nur einmal tragen, Filzknoten

Wunderschöne Farbe, das Material fühlt sich ganz weich an und die Passform ist super! Nur leider gab es sofort verfilzungen an den Stellen, wo man drauf gesessen hat. Wirklich schade.

Farbe stimmt nicht

Die Farbe ist sehr blass, entspricht nicht der Abbildung. Habe die Jacke erst garnicht ausgepackt .

Rutscht ...

Länge (super bei 1.82 cm), Farbe und das Material sind perfekt. Aber der Strick ist durch den Schalkragen so schwer, dass es dauernd von den Schultern rutscht.

Nicht so wie auf dem Bild

Die longstrickjacke hat mich enttäuscht. Hat irgendwie nicht gepasst, die Schultern saßen ganz gut aber die Rest war zu klein und eng.

Bequem

Der Stoff lässt sich schon tragen und ist angenehm, leider war eine kleine stelle gerissen aber mit ein faden und par Stichen war es erledigt ;)

Leider nichts für mich

Die Jacke ist echt süß. Leider nur für grosse Frauen. Die Qualität ist toll. Richtig schön verarbeitet. Ging leider zurück da viel zu lang

Die Farbe ist wie auf dem Bild, trägt sich ...

Die Farbe ist wie auf dem Bild, trägt sich super. Sehr angenehm zu tragen, mal schauen ob der Artikel nach dem waschen noch genauso aussieht.

Verarbeitung nicht wie erwartet, sonst schön

Zog leider bereits einige Fäden. Ein Loch über einer der Taschen. Schade, hätte sonst gepasst und sah auch sehr schön und elegant aus.

Tolle Jacke aber...

Die Jacke sieht super aus ist aber nicht rein weiß sondern Creme und für den Sommer sehr dick! Schade...deshalb zurück.