zum Artikel

Kundenbewertungen für
Läufer Sisal, carpetfine, rechteckig, Höhe: 5 mm, mit farbiger Bordüre, Anti Rutsch Rückseite

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Optik für die Küche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich konnte soofrt verlegt werden, war nach einer Stunde fast glatt hebt das Design im Küchenbereich hervor und ist schön hell

Top! Super!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Läufer liegt bei uns im Eingangsflur. Sehr schöne Farbe. Der Läufer hat sich innerhalb eines Tage glatt gelegt. - Super!

Sieht aus wie dargestellt,

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
absolut strapazierfähig , gute Absaugeigenschaft, Katzenkrallen geeignet.

Gute Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Läufer ist sehr schön, die Farbe authentisch. An den Kanten hebt er sich noch etwas, bekommt man hin. Würde ihn auf alle Fälle empfehlen.

Genau so wie es gebildet ist Top!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht und elegant ich liebe es ❤️

Beste Qualität - sehr formstabil und robust

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertig verarbeitet, gleichmäßige Struktur, und Lieblingsplatz der Katze :) Die khaki Bordüre entspricht weitgehend farblich dem Foto!

Schön Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne sisal Teppich ich würde diese Teppich weiterempfehlen 👍👍👍👍

sehr schöner Läufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe mir den Läufer, für meinen langen Flur gekauft, passt sehr gut, sehr pflegelicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1