Nordlux LED Pollerleuchte RICA, LED fest integriert, Solar Modul

Nordlux Pollerleuchte Rica Super Qualität !

Die Nordlux LED Pollerleuchte ist eine absolute Empfehlung . Tolle Qualität ! Optisches Highlight , schon beim auspacken waren wir voll begeistert. Das Licht ist hell und warm , wertet unseren Eingangsbereich deutlich mit auf. Auf jeden Fall werden wir noch weitere Leuchten für unser Grundstück nachkaufen.

Edles Design, tolles Licht

Meine Mutter hatte zuvor diese Pollerleuchten bestellt, war begeistert und habe selbst welche bestellt. Sie sehen edel aus, werten den Eingangsbereich auf und sehen mit dem Gartenzaun zusammen einfach nur toll aus. Der Bewegungsmelder reagiert super, das Licht ist schön warm und hell. Einfache Installation, ob mit Erdspieß oder fest verschrauben. Kann ich nur jedem empfehlen, bisher die besten Solarleuchten, die ich je gekauft habe und bestelle noch nach. 5 Sterne!

Eine qualitativ hochwertige Solarlampe im modernen Design, sie gibt ein schönes indirektes Licht ab und unterscheidet sich in Qualität und Design deutlich von den Billigprodukten. Ich freue mich jetzt schon auf laue Sommerabende im Schein dieser Solarleuchte.

Schöne Edle Lampe Design spricht für sich

Schöne Lampe, leuchtet warmweiss, edles Design, nur die Befestigung unten lässt mich bei dem kleinen Erdspiess hoffen das dieser auch stand hält Wind und Wetter, bin auch am überlegen noch mehr davon zu erwerben

Schöne Lampe

Sehr schöne und gut verarbeitete Lampe. Tolles Licht und weite Reichweite. Die Befestigung für den Boden sollte etwas länger sein.

Man darf hier nicht zu viel Beleuchtung im ...

Man darf hier nicht zu viel Beleuchtung im Dunkeln erwarten, da die Lampe nur nach unten strahlt.