zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nordlux LED Stehlampe BEND, LED fest integriert

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Man bekommt eine bessere Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zur Lampe kann ich sagen, für den Preis hätte ich etwas bessere Qualität erwartet, habe schon eine Lampe von Nordlux die etwas teurer ist aber von der Qualität auch das wieder gibt, was ich von der hier nicht behaupten kann. Die Lampe ist auch von der Standfestigkeit schlecht,Kabel zu kurz Von mir keine Empfehlung
1/ 1