Hyrican Notebook 1629 Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, Intel Pentium Silber N5000, UHD Graphics 605, 480 GB SSD, 15)

Empfehlenswert

Wie von OTTO erwähnt, Notebook war nach zwei Tagen bei mir. Nach zweistündiger Aufwärmphase (Wohnzimmertemperatur) eingeschaltet und eingerichtet. Verarbeitung für dieses Preis- Leistungsverhältnis mehr als o.K. Programme laufen ruckelfrei und das Hochfahren dauert nur Sekunden. Kühlventilator nur auf unterster Stufe eingestellt weil bei hoher Taktung das Gebläse richtig powert.

150,-€ gespart, Aktion von Otto, Aufpassen lohnt sich. Installiert sich selbst in ca 10 - 15 Min. Eigene Apps sind auch schnell installiert.

Prima Artikel

Super laptop macht Spaß damit zu arbeiten , schneller versand

Ein toller artikel

Leicht zu bedienen.genauso wie ich es mir vorgestellt habe .

Guter Artikel

Preis könnte etwas günstiger sein aber ansonsten gut

Hyrican Notebook

Mit DVD Laufwerk sehr selten noch zubekommen, viele extras, kam gut Verpackt an..

Ausreichend

Wollte eigentlich einen anderen haben, welcher aber leider 3 Monate Lieferzeit hat. Notgedrungen mit diesem begnügt. Der Lüfter ist (leider) recht laut. Ebenso ist der Bildschirm für Filme, na wie soll ichs ausdrücken........recht matt, keine Farbe, schlechter Ton. Für den Preis darf man etwas mehr erwarten......

sehr schöner und praktischer laptop

leicht zu bedienen zubehör leicht erklehrbar. alles vorinstaliert herz was brauchst du mehr