Buffalo Relax-fit-Jeans in High-waist-Form mit Bundfalten, Crop-Design

enttäuschend

Hatte mich sehr auf die Hose gefreut. Material ist ok, aber nicht der Schnitt. Bein ist sehr weit (breit) geschnitten, sieht auf dem Foto viel schlanker aus. Für 1,62 m Größe nicht geeignet.

Relax Fit Jeans

Auf Grund der Bewertungen wie leider schon öfters habe ich mir diese Hose bestellt. Sie fällt insgesamt viel zu groß aus. Ich verstehe oft nicht das viele bemängeln das die Sachen zu eng ausfallen. Also ich Falle raus und trage generell 38 . Also wer eine 38 trägt sollte auch eine bestellen. Dazu kommt das diese Hose für meine Größe 163cm viel zu lang ausfällt. Dadurch keinen guten Sitz hat. Vielleicht hilft dies anderen bei der Bestellung

Sieht auf dem Foto schön aus, aber!

Farbe und Schnitt entsprechen den Fotos, leider ist es für mich keine 7/8 Hose, ich bin 166 cm groß. Ich sah aus wie reingestellt, daher zurück. Der Bund passte mir, aber alles andere fand ich zu weit. Kleine Frauen sollten die Hose nicht kaufen.

OmG

Die Hose richt extrem nach Essig und Chemie. Ist ja oft bei schwarz aber so doll geht gar nicht. Und wenn man ein "Bäuchlein" hat ist diese Art der Hose nicht vorteilhaft. Sie betont den Bauch extrem. Ist eine Hose für super schlanke.

Irgendwie nicht mein Ding

Habe die Hose in meiner normalen Größe bestellt und sie war definitiv zu eng. Dann diese dunklen Flecken am RV, wer es mag...... . Alles in allem nicht so mein Ding.

Toller Schnitt!

Ich mag diese Hose sehr, weil sie sommerlich leicht ist, etwas höher geschnitten und für meine Größe (1,60 m) in Gr. 34 auch von der Länge perfekt ist, nämlich wie auf dem Bild.

Toll.

Die Hose paßt perfekt. Sie sieht genauso aus wie im Internet. Bei meiner Körpergröße von 160 cm geht sie bis zum Knöchel.

Modische Jeans

Sehr schöne angesagte Jeans. Hoher Bund und tolle Waschung.Habe lange danach gesucht.Aber bitte eine Nummer größer bestellen.

Tolle Jeans

Super schnelle Lieferung, die Passform ist etwas weit. Leider gibt es keine Gr.32. Ich behalte sie trotzdem.

Gute Qualität und sehr gute Passform

Leider ohne Stretch aber trotzdem angenehm zu tragen. Tolle Form, ideal für nicht so schlanke Beine

Sehr schöne, bequeme Jeans. Gute Passform, behält diese auch nach dem Waschen

Super leichte Sommerjeans

Endlich habe ich eine Jeans gefunden die man auch bei wärmenden Temperaturen tragen kann. Super Schnitt. Der Bund ist nicht zu hoch und nicht zu niedrig. Tolle Qualität, nicht wie ein typisch fester Jeans Stoff Einziger Punkt: Bitte eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus. Ich trage eigentlich eine 38, musste ich leider zurückschicken und in 40 nachbestellen. sitzt jetzt perfekt!

80er Come-back Karotte

Da wird man nostalgisch. Eine Bundfalten-Karotten-Jeans wie in den 80ern. Ich habe sie direkt in 40 und 42 bestellt, da ich mir mit der Taillenweite nicht sicher war. Die 40 (eigentl. meine Größe) passte in der Taille zwar auch, saß aber an den Hüften zu eng, so dass sich die Bundfalten sehr spreizten und sich die Hosenbeine auch vom Schritt aus seitlich verzogen. Daher habe ich die 42 behalten, die sich aber nach zweimaligem Tragen sehr geweitet hat und mir jetzt ohne Gürtel etwas zu weit ist. Vielleicht hätte ich die Gr. 40 nur länger tragen müssen und dann hätte sie richtig gepasst. Leider kann ich die Jeans auch nur gekrempelt tragen, da sie bei mir (163 cm) sonst nicht knöchelfrei sondern lang ist. Kurzgrößen sind ja leider Mangelware.

Schöne Jeans aber leider nichts für mich

Ich fand die Jeans auf dem Bild so toll. Größenmäßig fällt sie auch richtig aus. Trage Gr. 38 und hab das auch bestellt, was auch gepasst hat. Der Stoff ist leicht und fühlt sich gut an, und obwohl sie ohne Stretchanteil ist sehr bequem. Aber ich sah in der Jeans 8 Kilo schwerer aus. Anscheinend muss man schon sehr schlank sein für diesen Schnitt. Schade.

Nur für schlanke Taille

Leider steht mir diese schöne 80er Jahre Bundfaltenjeans nicht, denn man muss wirklich eine schlanke Taille dafür haben. Und ein langes Shirt, das man darüber trägt zum Kaschieren, passt nicht zu diesem Stil. Meine 80er Figur hab ich leider nicht mehr 😀😀 Für schlanke Frauen jedoch sehr empfehlenswert.

Leichte, bequemeSommerjeans

Von Material und der Größe erfüllt die Jeans meine Erwartungen. Einen Punkt Abzug gibt es für die dunklen Flecke am Reißverschluss, die für mich etwas zu dunkel sind im Vergleich zur übrigen Farbe der Hose. Das fällt aber nur auf, wenn man das Oberteil in den Bund steckt.

Material Leider nicht gut

Die Hose ist zwar sehr leicht, hat aber dafür dünne Materialien und aus Erfahren solche Materialien sind nach schon einmal Tragen zu getragen und alt aussehen. Preisverhältnis 👎

Passform top

So bequem

Bestellt, anprobiert, gekauft, zufrieden. Sitzt perfekt, Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn!

War nix

War mir obenrum viel zu eng, entspricht nicht der Größe. Muß 2 Nr größer bestellt werden.

Bequem

Hose ist super bequem, aber leider bei 1,65 etwas zu lang. Ansonsten zufrieden

Superschöne Jeans

Sehr angenehme Jeans, Preis-Leistung stimmt. Die Falten werfen aber ein wenig auf

Loose fit

Leider stand sie mir nicht wirklich, deshalb hab ich die zurückgeschickt

Fällt klein aus!

Eigentlich gut, aber fällt zu klein aus. Ich bekomme die Hose nicht mal zu und normalerweise passt 38. Unter relax-fit verstehe ich was anderes. Ansonsten sieht sie aber schön aus und besteht aus einem tollen, dünnen Stoff. Gut für den Sommer.

Recht bequem und Größe fällt aus wie sie soll!

Schwanke immer zwischen 2 Größen - deshalb bestelle ich oft 2 zur Auswahl! schwierig allgemein bei Bekleidung! Mann soll immer ökologisch einkaufen - das fällt aber immer sehr schwer da die Größen von Hersteller zu Hersteller zu stark schwanken!

Schöne leichte Jeans

Die Jeans hat einen tollen Schnitt und ist aus dünnem Sommerjeansstoff. Keine Stretchjeans .Leider gibt der feste Bund nicht nach, deshalb Retoure. SCHADE.

Zu klein

Die Hose sitzt obenrum leider gar nicht. Ich trage normalerweise 40 und selbst 44 ist oben noch zu eng, geht grade zu und sitzt daher leider nicht wie sie soll.

Zwei Nummern zu klein

Obwohl ich in der selben Größe wie immer bestellt habe, war die Hose zwei Nummern zu klein. Auch wenn die Qualität und der Schnitt sehr gut waren.