LASCANA Pullunder aus Baumwolle

Weicher Pullunder

Der Stoff ist sehr weich, leider fällt er ziemlich groß aus. Hatte ihn mir in Gr. 32/34 bestellt und hatte das Gefühl ich würde eine 38 tragen. Daher leider zurück, wirklich schade hätte ihn gerne behalten

zu dick

Die Farbe ist super schön, leider ist mir dieser Pullunder viel zu dick, zu viel Stoff um ihn über ein dünnes langärmliges Shirt zu ziehen. Viel zu schwer irgendwie. Nicht das, was ich gesucht habe. Geht zurück

Dicker Pullunder

Größe fällt groß aus, dicker, schwere Pullunder, 100 % Baumwolle? Man hat das Gefühl, es steckt Elastan darin. Rippstrick am Ende, wie Gummizug? Ansichtssache, manche mögen es, manche nicht!

Sieht gut 👍

Pullunder fällt klein aus und ist sehr schwer. Form Farbe ist ok. Für meine Zwecke nicht geeignet.

Mehr erwartet

Zu schwer,zu dick,zu lang...Einzeln wohl nicht tragbar,sieht unförmig aus,obwohl das Gestrick in Ordnung ist...(Maschen,V-Ausschnitt und Einfassung der Ärmel) Ich habe Körpergröße von 165cm !!! Schade....

Farbe, wie abgebildet

Ich hatte mir einen leichten Sommer-Pullunder gewünscht. Leider entsprach dieser Pullunder nicht meinen Vorstellungen. Wer einen „dicken“ Pullunder sucht, wird mit diesem Artikel zufrieden sein. Die Farbe ist schön, gute Qualität, Größe stimmt

Sommerpullunder?

An sich eine tolle Idee, schöne Farbe, Material jedoch viel zu dick und unflexibel, wodurch man ihn absolut nicht in die Hose einstecken kann, ohne dass er sehr aufträgt. Absolut kein Sommerstoff.

Pullunder

Der Pullunder ist von der Qualität sehr schön. Mir gefiel die Farbe nicht gut, ist in original blasser als auf dem Foto. Außerdem saß er bei mir nicht,sehr weit am Armausschnitt

Ärmelloser Pulli

Muster ist mir zu grob; sieht auf dem Bild feiner aus.

Pullunder,

Ganz nett

Aber , wenn es wirklich frisch ist, trägt man eine Jacke drüber, dennoch sieht das aus wie ein Winter pullover im Sommer aus. Deshalb zurück

Naja

Dieser Pulli entspricht eigentlich nicht so sehr meinem Geschmack. Das Muster und die Farbe sehen nicht so toll aus. Schade!

Farbe entspricht leider nicht der Abbildung ...

Farbe entspricht leider nicht der Abbildung hellblau ist das nicht eher grau sonst qualitativ gut

Zu weit

Artikel optisch sehr schick, leider ist es sehr weit geschnitten und sieht bei mir wie ein Sack aus.

Material

Sehr dickes, schweres Material, für warme Tage nicht so gut geeignet.

leider viel zu groß

pulli ist leider viel zu groß und voluminös, material ist gut

Zu groß

Schönes Teil , aber für große und kräftige Frauen gemacht

Ich finde den Pulli für den Frühling/ Sommer ...

Ich finde den Pulli für den Frühling/ Sommer viel zu dick.

nicht wie auf dem Bild

Der Artikel ging leider zurück. Passt leider gar nicht.

Sommerpullunder

ist mir für das Tragen zu Röcken zu lang und zu schwer