LASCANA Pullunder aus Baumwolle

Fällt sehr groß aus

Leider fällt der Pullunder sehr groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen

sehr schöner Strickpullunder

Pullunder ist sehr weit, habe eine Größe kleiner bestellt und bin sehr zufrieden, trage sonst bei Pullover Gr. 48

passt gut und ist zeitlos

Hat auf Anhieb gepasst und ist mit vielen Teilen kombinierbar.

Tolle Farbe....

Ich hatte einen leichten Pullunder gesucht. Hier bin ich fündig geworden weil Schnitt und Farbe (bleu) genau meiner Vorstellung entspricht. Die anderen Bewertungen waren unterschiedlich über die Struktur. Die Baumwolle ist etwas fest, aber ich bin sicher wird ein guter Begleiter für Sommer und Herbst. Noch nicht gewaschen, also offen. Ich trage Gr. 40 aber diese Doppelgröße 40/42 war genau richtig, fällt lässig aus.

Schönes Material

Ein richtig schöner Pullunder , schönes Material und die Farbe ist auch richtig schön . Super Kombinierbar

Macht Spaß ihn zu tragen ob mit Bluse oder Langarm Shirt.Ob ich ihn im Sommer tragen kann werde ich dann sehen.Material gut

Schòner Pullunder

Der Pullunder sieht schòn aus ,er ist ziemlich lang. Er fällt aber sehr groß aus.Kònnte enger geschnitten sein .

Pullunder

Mir hat der Pullunder an sich sehr gut gefallen. Die Farbe war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Material fühlte sich gur an, war aber auch ziemlich dick. Leider steht er mir nicht - ging zurück.

Artikel der gefällt

angenehmes Tragegefühl und sportliches Aussehen

Qualität ist normal, ganz einfach und leicht

Leider zu groß bestellt sonst in Ordnung

Leider zu groß bestellt sonst in Ordnung

Artikel zurück gesendet!Hat nicht gepasst !

smart

Der Pullover ist sehr smart ,schöne Farbe, feste Baumwolle, trocknet schwer, könnte etwas kürzer sein-dann wäre er top.

Legerer Pullunder

Toller Pullunder aus Baumwolle, angenehm zu tragen uns sitzt super, perfekt

Schöner dicker Pullunder

Pullunder ist sehr schön vom schnitt, nicht zu lang. Leider hat er bei mir an der Brust sehr aufgetragen, daher ging er zurück. Kann es aber für Frauen mit weniger Oberweite empfehlen.

Guter Schnitt

Genau wie gewünscht. Farbe gefällt gut weil passt immer. Gute Länge.

Der Pullunder ist an sich ganz schön aber ist mir zu wuchtig und zu grob. Vielleicht wenn’s den noch kleiner geben würde, da würde es besser aussehen.Deswegen leider zurück

Lässiger Pullunder

Sieht aus wie abgebildet, auch von der Passform. Recht kurz und quadratisch, Farbe auch wie abgebildet, stand mir leider nicht. Eine Nummer kleiner reicht absolut.

Sieht super aus

Sieht wirklich super aus und hat eine super Qualität, musste ihn trotzdem leider zurück schicken, da er mir viel zu groß war, eher eine Nummer kleiner bestellen

Sehr schöne Farbe, doch Form und Schnitt ...

Sehr schöne Farbe, doch Form und Schnitt passt nicht zu allen Mode Typen, man sollte es mal anprobieren und dann entscheiden ob es an einen ausschaut. Doch Qualität ist gut.

nicht soo der hit

hatte mir ein sommerliches Teil vorgestellt. Dafür ist es viel zu voluminös und zu warm. Schade, machte im Katalog einen anderen Eindruck. Geht zurück.

Material etwas fest

Das Material ist etwas dick und starrig. Der Pullunder fällt daher nicht so schön. Wer es eng anliegend mag sollte eine Nummer kleiner bestellen.

Schönes Teil, vielseitig kombinierbar

Kann man im Sommer als auch im Winter tragen. Mir gefällt die Farbe gut. Ist nicht zu eng geschnitten. Darf in keinem Kleiderschrank fehlen

Toller Pullunder

Ist ein wirklich schöner Pullunder. Für heiße Tage vlt ein wenig zu dick. Aber alles Ansichtssache. Würde ihn auf jeden weiter empfehlen.

Netter Pullunder

Gute Qualität, trägt sich sehr angenehm, trage Größe 36/38 passt perfekt. Kann man auch gut ohne T-Shirt und nur mit einem Top tragen.

Tolles Teil

TOLLES Teil ...bitte eine Nummer kleiner bestellen fällt sehr gross aus ...somit musste ich ihn zurück schicken ...ansonsten sehr schick

LASCANA Pullunder aus Baumwolle

Supertolle Qualität und sehr angenehm auf der Haut. Behält auch die Form nach dem Waschen.

Pullunde

Sieht zwar schick aus aber man sieht etwas pummelig drinnen aus , ohne Body drunter fällt es nicht so schön aus

Schicker modischer Hingucker

Guter Preis, sehr angehnehmes Tragegefühl, immer wieder durch eine Bluse ein neues Oberteil.