LASCANA Pullunder aus Baumwolle

formschöner Pullunder

Ein formschöner Pullunder aus festem Material. Überzeugt durch guten Sitz und seiner schmeichelhaften Farbe. Klebt nicht am Bauch und hat einen schönen Ausschnitt. Ist vielseitig tragbar. Eine Bluse oder ein Langarmshirt lassen sich gut darunter tragen. Oder eben solo an wärmeren Tagen. Das Material ist angenehm auf der Haut. Größe fällt wie normal bei Lascana ja leger aus. Wenn er eng sitzen soll, wie ein Top, dann eine Nummer kleiner bestellen.

Ein klassischer V-Neck

Ich trage den Pullunder jetzt im Winter mit einem Rollkragenshirt, stecke ihn vorne unter meinen Gürtel. Das Material ist sehr angenehm, Baumwolle. In der Übergangszeit werde ich ihn mit einer Longbluse tragen. Habe den Pullunder bei 40 Grad in der Waschmaschine gewaschen, getrocknet und konnte ihn so wieder anziehen. Bügeln ist nicht notwendig.

Super toller Pullunder

Ich kann nicht verstehen, daß es Kunden gibt, die diesen Pullunder schlecht bewerten, nur weil er an Ihnen nicht so gut aussieht. Dieser Artikel ist seinen Preis wert, er überspielt Figurprobleme, die keine Frau zeigen möchte. Gute Qualität (wie ich es von OTTO gewohnt bin). Bei 30 Grad mit Feinwaschmittel in der Waschmaschine nach Farben sortiert gewaschen, behält er Form und seine schöne Farbe. Danke bin wie immer sehr zufrieden, weiter so 😊😊😊

Wunderschöne Farbe

Habe den Vestober in 3 Farben bestellt, habe mich für diese Farbe entschieden, fällt locker, habe eine Größe kleiner bestellt, trage sonst 36/38. Habe die anderen beiden zurück geschickt da er doch etwas dick im Sommer ist. Konnte mich von der bläulichen Farbe einfach nicht trennen, es geht ins blaugraue aber wunderschön.

Ein Must have für den Spätsommer

Sehr schöne etwas dickere Baumwolle. Der Pulli trägt sich super, hatte ihn im Herbst in Südeuropa dabei. Der Pulli war ein guter Begleiter an kühleren Tagen ( bei 21 grad). Ich habe ih mir gleich noch in Hellblau bestellt.

schöner Pullunder

Der Pullunder wurde zügig geliefert. Die Qualität ist sehr gut , der Schnitt ebenfalls. Die Farbe entspricht genau der Abbildung auf dem Foto. Ich überlege mir den Pullunder auch noch in einer anderen Farbe zu bestellen. 😀👍

Tolle Farbe

Trage normal 40 und dachte aber wegen dem Schnitt könnte 36/38 auch passen. Und so ist es. Sehr schöne Farbe, aber schon etwas dicker Strick. Dennoch behalte ich den Pullunder, weil er echt gut aussieht.

Der Pullunder ist mittlerweile ein beliebter ...

Der Pullunder ist mittlerweile ein beliebter Begleiter an nicht ganz so warmen Tagen geworden. Mal mit einem schwarzen Langarmshirt oder mit einem Poloshirt in gleicher Farbe. Sieht beides gut aus.

Schicker Pulli

Sehr schöner Pullunder, passt perfekt, er sitzt etwas locker. Ich trage sonst Größe 42. Schönes Material.

Ein toller Pullunder,der auch nach der ...

Ein toller Pullunder,der auch nach der 1.Wäsche seine Form und Farbe behalten halt.Klare Kaufempfehlung.

Schön warm!

Super zu tragen, hält schön warm und farblich sehr gut zu kombinieren

Sehr modern und trotzdem zeitlos

Die Farbe stimmt und Material ebenso. Sieht angezogen sehr gut aus.

Toller Artikel.

Farbe und Größe für mich optimal. Würde ihn weiterempfehlen.

Gut sitzender Pullunder

Habe vor diesem Einkauf in verschiedenen Läden Pullunder probiert und bei allen war irgendetwas "unpassend" - entweder zu flauschig, die Schultern zu breit unten keine Passform etc. Dieser hier hat eine gute Textur (Stoff ist angenehm und hat eine solide Qualität). Einen V-Ausschnitt als solchen mag ich nicht so sehr und ich finde den Stoff auch etwas zu dick. Habe ihn aber trotzdem behalten, da er im Vergleich zu anderen Pullundern ganz gut abschneidet.

Sehr cool!

Dieser Pullunder sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Für große Frauen leider einen Tick zu kurz, geht aber noch. Ich trage bei einer Größe von 180 cm und 68 kg Gr. 38/40 und habe diesen Pullunder eine Nr. kleiner genommen. So passt er perfekt. Material ist etwas dicker, aber sehr angenehm zu tragen.

Überraschung

Mal anders , keine normale wolle .eher wie. Fell aber originell und angenehm zu tragen

Praktisch und chic

Schön, dass dieser Artikel eine Renaissance erlebt. Hatten einen ähnlichen Pullunder früher schon einmal. Sieht chic aus, und passt zu vielen Gelegenheiten

Zeitlos schönes Strickmuster

Der Pullunder ist wie Beschrieben. Von guter Qualität und Verarbeitung. Bei meiner Größe von 1,60 m fällt er allerdings ungünstig lang aus. Bis Mitte Gesäß. Ich trage Gr 40/42 . Da sieht das Einstecken des Vorderteiles in den Hosenbund bei dem relativ festen und schweren Material nicht Figurgünstig aus. Das Teil wertet meine Figur leider nicht auf. Daher wurde der Pullunder von mir zurück geschickt. Wer etwas größer ist, erwirbt mit diesem Pullunder ein phantastisches Styling Teil.

stylischer Pullunder

Kein Cropped Teil. Gute Kombimöglichkeiten.

Schöner Pulli

Ein sehr schöner Pulli.Das Material ist etwas fester,aber er sitzt sehr gut.Ich habe mir den Pulli bestellt weil ich ihn über einem Kleid tragen möchte .Ich würde den Pulli weiter empfehlen.

Schicker Pullunder

Toller Pullunder, schicker Farbton und passt. Was unangenehm war, der Pullunder hat sehr gerochen und musste leider erst gewaschen werden. Aber dann war alles gut. Dieses Problem hatte ich noch nicht.

Toller Pullunder

Sehr angenehm zu Tagen - Wertet jedes Outfit auf. Tolle Qualität und auch die Farbe gefällt mir sehr gut

Sehr gute Qualität, passt gut,sieht toll aus.

Ein schöner Pollunder

Die Passform, sowie die Farbe und das Material, die Baumwolle ist sehr schön, passt perfekt. Ist angenehm zu tragen. Die Farbe ist nicht reinweiß, so finde ich es schöner.

Schicker Pullunder

Der Pullunder ist sehr schön und schlicht gearbeitet, etwas dickeres Material. Sieht aus , wie auf dem Bild. Leider ging er zurück, da er mir viel zu gross war. Für mich auf jeden Fall eine Nummer kleiner.

Passt perfekt, kann man auch gut nur als Pullover im Sommer anziehen

Super schöner Pullunder

Der Pullunder ist sehr bequem u.hat einen tollen Schnitt.Ausserdem gibt er, dank des Materials,auch warm.Chic u.angenehm auf Jeans zu tragen.