Fissler Servierpfanne Adamant®, Aluminium (1-tlg), mit ergonomischem Griff, Induktion

Beste Pfanne die ich bisher hatte

Die Antihaftbeschichtung verspricht viel und ich glaube, dass sie das auch halten wird. Die Pfanne war jetzt bereits etwa 15 mal im Einsatz und sieht immer noch aus wie niegelnagelneu. Die Beschichtung ist sehr gut. Selbst lange eingekochte Soßen lassen sich mühelos entfernen. Ich kann die Pfanne nur empfehlen.

Fissler

Die Pfanne ist der Hammer……..,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Mehr als nur eine Pfanne

Wer gerne kocht und brutzelt, sollte nicht am falschen Ende sparen! Die Servierpfanne ist ein hochwertiges Markenprodukt und erfüllt gleich mehrere Ansprüche. Wer es also in seiner Küche es etwas profesioneller mag und nicht immer nur Fischstäbchen heiß machen will, ist mit dem Produkt bestens bedient. Und der Preis zahlt sich ganz bestimmt aus.

Servierpfanne

Auch größerere Portionen haben darin Platz. Fleisch lässt sich auch gut damit braten. Ich spüle sie von Hand.

Tolle Pfanne

Bin bis jetzt mit den Kochergebnissen dieser Pfanne sehr zufrieden.TOP Qualität.

Sehr schöner Artikel

Sehr zu empfehlen super Qualität

Tolle Pfanne

voll zufrieden, brennt nichts an, würde wieder kaufen