LASCANA Ripptanktop mit kleinem V-Ausschnitt

Wunderschön

Ich finde das top wunderschön und super gemütlich. Das leicht Durchsichtige fände ich im Sommer nicht schlimm aber leider ist es viel zu kurz bei meiner Größe von 178cm.sehr schade.

Sommerhemdchen

Leichtes dünnes Top, für den Sommer perfekt und zum unterziehen sehr gut geeignet. Vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Schade das es keine 38/40 gibt

Schade das es keine 38/40 gibt. 36/38 ist zu klein und 40/42 wäre zu groß. Sonst ist die Qualität, gerade für den Sommer, super.

Schönes Top

Schönes Top, fällt etwas knapp aus!! LIEBER eine Nummer größer größer bestellen.

Tolles Shirt

Ist ein schönes Shirt, leider sehr durchsichtig. Nichts für mich. Schade

tolles top

Das top ist sehr schick, in Größe 32/34 für einen Teenager leider der Ausschnitt etwas weit. Wahrscheinlich wirkt es besser bei etwas größerer Oberweite. Sonst sehr schön, wegen der Passform für kleine Größen leider zurück. Schade, sehr schöner Artikel. mal vom Schnitt oben etwas anderes.....

Schön

Habe das Shirt schon zum zweiten Mal bestellt. Ich liebe diesen sehr weichen Stoff. Der Ausschnitt ist sehr hübsch. Allerdings muss man die etwas kurze Passform mögen.

Schönes Top

Mir war das Material für ein Sommertop einfach zu dick, ansonsten hätte ich es behalten, denn alles andere stimmte.

feines Top

Das Top ist aus Viskose, was es fein macht. Es ist kein herkömmliches Baumwollripptop. Es sitzt sehr figurnah, was es auch soll. Es ist recht kurz geschnitten.

Sehr schönes Top

und angenehm weich. Der Ausschnitt klein, aber sehr raffiniert gemacht. Etwas kürzer hätte mir noch besser gefallen, aber dennoch sehr empfehlenswert.

Einfach angenehm

Lascana ist einfach gut. Das Shirt ist figurbetonend, trägt sich sehr angenehm und ist nicht zu sehr bauchfrei!!

Toller Shcnitt, aaber fällt groß aus!

Toller Look, wenn es nciht so groß wäre. Bestelle mir jetzt die kleinere Größe. Bin mal gespannt, ob der Look dann passt.

Schick

Gute Passform

Ausschnitt perfekt war auch der grund ...

Ausschnitt perfekt war auch der grund weshalb ich bestellt hatte, etwas klein, wenn man Bauch hat nicht unbedingt zu empfehlen

gutes Basictop

Kann man gut drunter tragen oder im Sommer auch als Basictop.

Schön

Sieht schön aus, ein bisschen graulich und den Preis finde ich ein bisschen zu hoch.

Ein tolles Artikel, der Spaß macht