LASCANA Ripptanktop mit kleinem V-Ausschnitt

Lascana ist nicht mehr das, was es mal war

Man zahlt für den Namen, nicht für Qualität. Das Basic-Top fällt tatsächlich etwas knapper aus, deshalb gleich größer genommen und das war genau richtig. Leider ist es recht dünn und in weiß ziemlich durchscheinend. Wirkt eher wie ein Unterhemd. Mit glatter, nudefarbener Unterwäsche sieht man aber nichts. Der Ausschnitt ist schön, für die einfache Qualität ist es dennoch zu teuer, hatte aber Rabatt.

Gefällt mir sehr

Ich bin total begeistert und habe mir dazu wie abgebildet die Bouclejacke in Moov bestellt. Es sieht zusammen einfach perfekt aus. Das T Shirt sieht getragen auch sehr stylisch aus und sehr angenehm weich zu tragen. Zu Jeans und Boots ein Hingucker. Habe den Kauf nicht bereut und Gr.passt genau.

Schööön

Ich liebe dieses Top. Qualität ist super. Leiert nicht aus.würde es wieder kaufen

Wunderschön

Ich finde das top wunderschön und super gemütlich. Das leicht Durchsichtige fände ich im Sommer nicht schlimm aber leider ist es viel zu kurz bei meiner Größe von 178cm.sehr schade.

Sommerhemdchen

Leichtes dünnes Top, für den Sommer perfekt und zum unterziehen sehr gut geeignet. Vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Schade das es keine 38/40 gibt

Schade das es keine 38/40 gibt. 36/38 ist zu klein und 40/42 wäre zu groß. Sonst ist die Qualität, gerade für den Sommer, super.

Schönes Top

Schönes Top, fällt etwas knapp aus!! LIEBER eine Nummer größer größer bestellen.

Tolles Shirt

Shirt sieht mit dem Ausschnitt besonders toll aus. Material ist perfekt für empfindliche Haus. Kann ich nur empfehlen.

Schönes Shirt

Es ist ein schönes Shirt, aber mir ist der Stoff leider zu dünn und es ist etwas kurz geschnitten.

Tolles Top,ich würde es mir immer wieder ...

Tolles Top,ich würde es mir immer wieder kaufen. Sehr zu empfehlen

Weißes Top

Angenehmer Stoff, musst nicht gebügelt werden, leicht durchsichtig

Top ok, aber mehr auch nicht!

Ich habe das Top in schwarz und weiß bestellt. In schwarz habe ich es behalten (aber nur aufgrund der 20% Aktion)! Ansonsten hätte ich es definitiv zurückgeschickt. Es ist relativ kurz und nichts besonderes. Qualität ist ok, aber ich habe schon bessere für weniger Geld gekauft. Das weiße Top war komplett durchsichtig, ging zurück.

Tolles Shirt

Ist ein schönes Shirt, leider sehr durchsichtig. Nichts für mich. Schade

Hatte schon mal bessere Produkte

Sieht im Katalog besser aus

Fällt sehr klein aus, Material nicht besonders. Für diesen Prei etwas besseres erwartet.

Schick

Schaut toll aus und kann mit allem variiert werden toller Stoff glänzt

Wow

Das Top ist einfach sensationell. Selten habe ich ein so wunderbares Tragegefühl gehabt, der Stoff fühlt sich super angenehm auf der Haut an. Man hat das gefühl, dass das Top sich der Figur anpasst. Als Basic gut kombinierbar, im Winter auch mal unter den Pullover zu ziehen. Werde ihn mir wohl auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

Schönes Top

Ich kann nur sagen dass Shirt gefällt mir super und es ist eines meiner Lieblingsshirts geworden. Qualität ist gut, also nicht hervorragend aber ganz normaler Stoff, nicht zu dünn und nicht zu dick. Sieht super und passt auf hoch geschnittene Hosen klasse. Im Gegensatz zu anderen ist es nicht Bauchfrei aber kurz und so muss es ja sein.

tolles top

Das top ist sehr schick, in Größe 32/34 für einen Teenager leider der Ausschnitt etwas weit. Wahrscheinlich wirkt es besser bei etwas größerer Oberweite. Sonst sehr schön, wegen der Passform für kleine Größen leider zurück. Schade, sehr schöner Artikel. mal vom Schnitt oben etwas anderes.....

Figurbetont

Süßes top mit schönem Ausschnitt Hat mir sehr gut gefallen, es ist von der Qualität her super und sehr angenehm zu tragen. Für mich isses allerdings zu eng/knapp. Nix für meine Figur jedenfalls

Lascana

Was soll ich sagen lascana halt. Stoff ist total weich wie immer. Das Oberteil ist schlicht und dennoch schick.

Lieblingsteil!

Stoff ist superangenehm, gerade an heißen Sommertagen. Passform wie angegeben, durch den schönen Schnitt am Ausschnitt mal was anderes. Habe gleich noch 3 Weitere zum Wechseln bestellt

Schön

Habe das Shirt schon zum zweiten Mal bestellt. Ich liebe diesen sehr weichen Stoff. Der Ausschnitt ist sehr hübsch. Allerdings muss man die etwas kurze Passform mögen.

Schönes Top

Mir war das Material für ein Sommertop einfach zu dick, ansonsten hätte ich es behalten, denn alles andere stimmte.

feines Top

Das Top ist aus Viskose, was es fein macht. Es ist kein herkömmliches Baumwollripptop. Es sitzt sehr figurnah, was es auch soll. Es ist recht kurz geschnitten.

Sehr schönes Top

und angenehm weich. Der Ausschnitt klein, aber sehr raffiniert gemacht. Etwas kürzer hätte mir noch besser gefallen, aber dennoch sehr empfehlenswert.

Klassischer geht nicht

Sehr angenehm vom Material, ob unter Bluse oder Solo über Rock oder Hose, schick oder sportlich kombinieren

Prima für heiße Tage

Das Top hat ein tolles Material und sitzt perfekt in der angegebenen Größe. Würde mir weitere Farben wünschen. Sehr empfehlenswert.

Leider zu dünner Stoff

Der Schnitt ist wirklich gut gelungen, nur ist der Stoff zu dünn und labberig.. Das sieht nicht aus. Schade

Super Teil zum Sonnenbaden!

Ein wirklich schönes Shirt, auch, wass die Qualität betrifft! Ziehe es am liebsten garnicht mehr aus, bei DEN Temperaturen!! Danke!!