HP 17-cp0272ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, AMD Ryzen 7 5700U, Radeon Graphics, 512 GB SSD)

Wer gerne Pixel sieht

Das Laptop kein FULLHD. Die Auflösung ist meist strak verpixelt. Der Lüfter arbeitet sehr oft und sehr laut. Ich sende das Notebook morgen zurück. Immerhin habe ich durch diese Bestellung gelernt, was ich nicht haben möchte.

Gute Laptop aber Sehr Teuer für die Leistung!

Die Qualität ist gut und der Rest auch Außer die ( Display ) ist nicht Full HD und die Farben sind hell und man sieht nicht richtig. aber für 620€ Momenten Preis Man kann andere Laptop mit bessere Leistung kriegen von Asus Z.B Core i5 1225U mit 16 GB Arbeitspeicher plus Grafikkarte Intel Iris Xe plus ( Full HD ) Display. Und die Überraschung ist dass der Genante Laptop von Asus kostet 599€! Also man muss richtig überlegen bevor kaufen.

Gute Quallität, Schlechte Umsetzung

Die Verarbeitung ist für diesen Preis vollkommen ok. ABER, die Umsetzung der Hardware ist eine Katastrophe. Gebremst durch schlechte m.2 Wahl. Das Schlimmste ist aber die Kühllösung. (Natürlich kann man selber an den Einstellungen Anpassungen vornehmen. So sollte es aber nicht sein) ein Laptop, der sich beim Surfen anhört wie eine Playstation 4, absolut nicht akzeptabel. Darum bedauerlicherweise nur 2 Sterne.