HP 17-cp0272ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, AMD Ryzen 7 5700U, Radeon Graphics, 512 GB SSD)

Ist ok.

Der Laptop ist an sich in Ordnung. Ist mir aber von der Leistung nicht stark genug.

Retour

Kam leider mit einer Beschädigung an, daher retourniert.

Abstriche beim Preis. Aber sonst ok

Für leichte Tätigkeiten kann man ihn benutzen, wenn's mal mehr sein soll, braucht es mehr Leistung. Die CPU ist auf 15Watt TDP gesetzt, gut, weil die Kühlleistung nicht mehr zulassen würde, bereits nach kurzer Zeit bei 80°C Die Grafik wurde auf 512MB Vram begrenzt. Warum HP? Zum Spielen damit ungeeignet.... Für mich zählt die Leistung beim Video encoden, die Zen2 CPU schafft hier bei 15watt TDP in etwa 18FPS bei x265 in FHD Wer hier damit liebäugelt, die Kiste zum Spielen zu kaufen Vergesst es bitte ganz schnell RAM Aufrüsten ist kein Problem, SSD kann man auch eine größere verbauen Eine extra dazu geht nicht, kein Anschluss am Board vorhanden. Hoffe, ich konnte helfen

naja ,würde mal sagen der wille zählt

Ich benötige eine Laptop zum surfen und gelegentliche "kleine" Games die meinen alten Laptop ablöst und muss sagen dieser wird es nicht ... Als erstes er ist sau laut ,,, und man wird "meistens" im dunkeln gelassen ob es eine Hintergrundbeleuchtung der Tasten hat oder nicht und dieser hat es nicht ,nach 10min nach dem Auspacken zurückgesetzt und wieder Zurückgeschickt. wem die Lautstärke (wenn er mal hochdreht) sowie keine Beleuchtung für die Tasten egal ist, wird mit dem ding wohl seinen Spaß haben

Schöner Laptop mit kleinen Mängeln

Der Laptop ist zwar gut und schön verarbeitet, aber leider ist er zu laut im Leerlauf und die Tastatur ist nicht beleuchtet was bei einem Laptop heute zu Tage eigentlich Standard sein sollte. Für mich ist er dadurch leider nicht zu gebrauchen da ich oft im Dunkeln arbeiten muss, bzw. unterwegs bin. (Für einige klingt es eventuell jammern auf hohem Niveau, leider ist es für mich arbeitsbedingt wichtig)

Alles gut…Display nix gut

Der Laptop mit der Hardware und Software ist in Ordnung….würde ihn aber nicht noch mal kaufen. Der Display ist katastrophal, nicht Full hd und und die Schwankungen zwischen schwarz und weiß ist katastrophal.