HP 17-cp0272ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, AMD Ryzen 7 5700U, Radeon Graphics, 512 GB SSD)

Schlecht !!

Der Prozessor diese Laptop, hat die Leistung nur bis zu 1.80 GHz statt 4,3 GHz Burst-Frequenz !! Dies entspricht nicht der Beschreibung des Verkäufers, auf deren Grundlage ich meine Kaufentscheidung getroffen habe. !! außerdem ist auch viel zu laut !! aus diesem Grund geht er wider an OTTO zurück.

Naja

Das Gerät war schon mal in verwendung. Fingerabdrücke überall. Der Lüfter ist schon sehr laut.

katastrophal!

laptop funktioniert nicht

Achtung: Keine Tastaturbeleuchtung

Leider ist das Produktfoto sehr irreführend, da auf dem Foto die Taste (F4) MIT Symbol für die Tastaturbeleuchtung abgebildet ist, der Laptop aber tatsächlich OHNE diese Funktion ankommt und keine Tastaturbelechtung vorhanden ist.

Gekauft , angeschaut zur Seite gelegt.

Erstmal habe ich wer weiß wie oft mein WLAN eingeben dürfen wollte es nicht haben nach 3 Tagen kam dann auf dem Bildschirm die können es auch so machen. Bevor es dann fliegen lernte zur Seite gelegt und da lag es bis gestern. Wie das Leben halt so spielt es Gibt ja immer jemand der einem helfen will und dann .. egal gestern alles fertig gemacht sage und schreibe 5-6 Stunden gebraucht .Der Courser springt hin und her nur dort wo man hin möchte nicht . Fazit Gerät funktioniert wie es will noch 5 Tage Garantie welch ein Glück ehrlich gesagt hätte ich gerne ein - vor dem Stern gesetzt

Anfang Juni bekommen,nie wieder HP

Laptop die ersten Wochen ok,dann flimmern hell und dunkel dann verweigert er denn Fingerprint und möchte die pinn ging einige Zeit so und dann verweigerte er denn zugriff aufs Laptop, mit Hinweis wir haben dir einen code an deine Mailaddresse Danke und warum?!Seit einigen Tagen geht kein Fingerscan mehr und ich kann ihn nicht mehr ausschalten,Hilfe über HP vergiss es nur per was ist das problem und dann wir haben keine Lösung.Ich brauche dieses Teil einschicken sehe ich nicht ein nach knapp sechs Wochen sollen ihren Müll behalten.Der Vrgänger hielt genau3 Jahre und 4 Monate dann war Schluss Akku ständig leer und Schriftgröße war nicht mehr einzustellen deshalb nie wieder! Früher war das anders ihr Pfeiffen!

Schlecht!!!!

CPU erreicht Basis Taktrate nicht Nur ein Lüfter verbaut Lüfter auf viel zu Laut Bildschirm ist sehr schlecht Batterie reicht nicht lange!!!!!