HP 17-cp0272ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, AMD Ryzen 7 5700U, Radeon Graphics, 512 GB SSD)

Super schnell & übersichtlich

Also habe den Laptop heute bekommen & sofort eingerichtet. Wirklich mega leichte Handhabung & was mir besonders wichtig wsr, ist dass er SCHNELL ist! Ich hatte vorher den Lenovo Baujahr 2019/2020 - überhaupt nicht zu empfehlen.

Sehr gutes Notebook

Sehr schnelle Lieferung, nur die Producktbeschreibung ist fehlerhaft, statt einer SSD ist eine "normale" HDD verbaut (512 Gb) tut trotzdem sein Dienst. Einfache in Betriebnahme.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Laptop funktional, das einzig negative ist das kein DVD-Laufwerk da ist und es kein SD-Einschub gibt. Also die Leute die ältere Digitalkameras nutzen sollten doch einen anderen nehmen. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Für den Preis voll O.K. - aber kleine Manko´s

Pro = sehr schneller Prozessor - hoher Arbeitsspeicher; Einrichtung Problemlos; zügiges Arbeiten immer möglich. Contra = Office Paket nur 1 Jahr gültig ( Vorsicht Abofalle !), kein SD-Kartenslot, kein ROM Laufwerk, Unflexibles Netzkabel, - deshalb 1 Stern Abzug. Fazit: Für den Preis kann man nicht Meckern.....alles gut...!

Tolles Laptop

Preis/ Leistungsverhältnis ,für dieses Laptop ,gut. Da ich es nur privat nutze, ist es auf meine Bedürfnisse zu geschnitten. Die Installation war einfach und eine Maus kann man auch anschließen. Kann es nur weiter empfehlen.

otto ist teuer

der preis war zu hoch. ------------------------------------------------

Gehäuse

Nun das Gehäuse ist etwas schlecht verarbeitet, spaltmasse unterschiedlich besonders oberhalb von Bedienteil zum Bildschirm, musste dieses zusammen fügen nach dem Auspacken. Und es liegt keine Anleitung für erweiterungen oder aufrüstung bei.

perfekt

Mein Computer hat mich leider verlassen und ich brauchte auf die schnelle einen guten und Adequaten Ersatz, was ich hier auch gefunden habe. Ich hoffe nur das er mich auch lange begleitet.

Der Laptop ist Klasse.

Das Gerät erfüllt unsere Ansprüche für privat. Die Handhabung ist einfach und wer möchte kann eine Maus bequem anschließen.

gute Qualität für den preis

Das gerät funktioniert einwandfrei und ist auch von dem preis Leistungsverhältnis in Ordnung.

Für Homeoffice

Leicht zu bedienen, etwas lauter als mein "alter"aber erfüllt seinen Zweck.

Sehr schöner schlanker aber dennoch ...

Sehr schöner schlanker aber dennoch schneller laptop. Kann ich nur empfehlen

Super schnell

Super anwenderfreundlicher Laptop. Schnell und praktisch. Gutes Preisleistungsverhältnis.

bedienung

Er ist sehr benutzerfreundlich und leicht zu bedienen

Sehr tolles Gerät

Ist ein super Gerät und funktioniert einwandfrei. kann ich nur jeden empfehlen.

Geniales Produkt

Mit diesem Notebook kann man seine alle Wünsche einfach erfüllen.

Ist nicht das was ich von HP gewohnt bin

Tastatur kaum erkennbar