HP 17-cp0272ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, AMD Ryzen 7 5700U, Radeon Graphics, 512 GB SSD)

Klasse Laptop für diesen Preis

Also ich bin voll und ganz zufrieden und bereue meine Entscheidung nicht. Natürlich kann man für diesen Preis kein Gaming Laptop verlangen. Wer jedoch nur ein bißchen damit surft, ein paar Dokumente oder Tabellen erstellt, kann voll zufrieden sein. Filme gucken geht natürlich auch. Musik hören ist bei den Lautsprechern kein Vergnügen, es ist aber auch keine Zumutung. Bis auf den fehlenden Bass ist Sound eigentlich ganz okay. Bei meinem Laptop war leider schon Windows 11 drauf. Das habe ich runtergeschmissen und Windows 10 installiert. Für die, die es interessiert: die Festplatte ist eine SK hynix BC711HFM512GD3JX013N. Die ist echt flott. Mit Crystal Disk Mark erreicht sie beim sequentiellen Lesen 1892 MB/s und beim Schreiben 1743 MB/s.

Tolles Gerät für den Preis

Ausgepackt, gestartet und eingerichtet, alles supereasy und schnell. Der Prozessor ist eine Wucht, so einen schnellen Computer hatte ich noch nicht. Mit etwas mehr Arbeitsspeicher, wäre er noch schneller, zumal der Grafikchip sich auch noch am Arbeitsspeicher bedient. Statt 8 GB sollten mindestens 16 GB Speicher verbaut sein. Die SSD Festplatte ist nicht zu bemängeln mit 512 GB gerade so in der brauchbaren Größe. Da sich aber die Festplatte und der Arbeitsspeicher schnell wechseln lassen dürfte das kein Problem sein, kostet nur etwas. Was ich sehr bemängele ist, das kein Handbuch dabei ist, aber sonst bin ich sehr Zufrieden mit dem Gerät.

Genau das was ich gesucht habe

Das Gerät funktioniert einwandfrei und entspricht all' meinen Erwartungen und Wünschen. Einrichtung des Laptops war kinderleicht, durch die-Schritt-für-Schritt- Einführung. Drucker lässt sich schnell und leicht über den Assistenten installieren. Man bekommt eine Meldung, dass Windows 11 (kostenlos) verfügbar ist, auch hier ist die Installation und Einrichtung kinderleicht. Ich war zuerst irritiert, dass kein CD & DVD Laufwerk integriert ist, aber das braucht man heutzutage theoretisch nicht mehr, da alles über Download, Streamingdienste und USB-Stick läuft. Weiterer Plus-Punkt: DIE SIMS 4 läuft hier einwandfrei und schnell. Von der Verarbeitung und Qualität ist das Gerät super und leicht, optisch edel. Ich bin sehr zufrieden und kann den Laptop absolut empfehlen.

Ein zuverlässiges Notebook, AMD TOP

Der Laptop ist wie erwartet durch den neuen AMD Prozessor zuverlässig und an Qualität. Eine dauerhafte Standhafte Prozessor Taktung überzeugt und vereinfacht das Arbeiten am Gerät. Auch Online Games laufen zuverlässig. Die Festplatte reicht völlig aus,, dementsprechend ist der Arbeitsspeicher Sehr gut mit der ganzen Hardware Optimal.

Gutes Gerät

Nach einigen Monaten des Testens kann ich das Notebook gut weiterempfehlen. Ausreichend für den Alltagsgebrauch, macht auch optisch sehr viel her

Super für den Preis

Habe lange recherchiert aber für den Preis nicht annähernd was vergleichbares gefunden. Wieso Otto diese günstigen Preise bei den electronic devices machen kann ist mir ein Rätsel. Die Konkurrenten wie Amazon und Co sind mindestens 100 € darüber bei vergleichbarer Hardware. Der Rechner startet unglaublich schnell und wenn man will kann man ja auch auf Windows 11 upgraden was ich mir bisher noch verkniffen habe

Ein tolles und sehr schnelles Laptop

Ich habe es schon für meine Tochter gekauft und meine Freundin & Nachbarin war so begeistert, dass wir es für sie auch bestellet haben.

Tolles Gerät

habe ihn 3Wochen auf Herz und Nieren getestet und er hat mit Note 1 bestanden. Ist sein Geld wert und ich würde ihn bei Bedarf kaufen.

Ein tolles Notebook

Für mich genau das richtige. Ausstattung, Leistung und Funktion wie erwartet. Preis und Lieferzeit ebenfalls ok.

Tolles Gerät

Ich habe das Gerät für meine Tochter bestellt. Sie kommt sehr gut damit zurecht und ist leicht zu bedienen.

Echt tolles Gerät. Alles läuft super einfache Handhabung. Würde ich wieder kaufen. Sehr schnell.

Preis Leistung Top

Preis Leistung Top, würde ich weiter empfehlen , Bedienungsanleitung fehlte aber ansonsten alles gut

Super schneller Laptop

Lieferung erfolgte superschnell, Laptop war einfach und schnell eingerichtet. Startzeit ist extrem schnell.

Bin sehr zufrieden

Auch ich als nicht besonders IT-affiner Mensch habe ihn allein zum Laufen gebracht. Angenehme Haptik

Habe lange recherchiert aber für den Preis ...

Sehr gutes Notebook.

Sehr gutes Notebook. Preis Leistungsverhältnis okay.Sehr zu empfehlen.

Super Teil für Officeanwendungen!

Super Laptop für Officeanwendungen ! Super kristallscharfes Bild ! Erstinstallation kein Problem !Für Gamer würde ich es nicht empfehlen !Dafür habe ich pers.eine andere Maschine !Ich würde es wieder für Officeanwendungen kaufen ! Lieferung ? Ist halt Otto ! Superschnell !

Super schnelles Teil

Die Einrichtung war einfach und schnell. Ich bin mit der Leistung und Schnelligkeit vollkommen zufrieden. Für meinen Bedarf ist das Teil perfekt.

Ein toller Artikel!!!

HP - sehr gutes Preis-Leistungs-Zuverlässigkeitsverhältnis

sehr schnell!

sauber verarbeteiteter Computer der eigentlich keie Wünsche offen lässt, nur die Acculaufzeit entspricht nicht den Angaben. Sehr gutes Preis- Leistungsergebnis, trotzdem weiterzuempfehlen!

Sehr gut kann ich nur empfehlen

Ist schnell und gut er ist besser als mein 1000 euro. Acer laptop und dass finde ich prima

Super fixes Laptop

Für meine Tochter (14J) gekauft. Sie macht, klar etwas für die Schule, aber die meiste Zeit ist Bild Bearbeitung, Spielen und Surfen. Sie ist happy und daher gebe ich das so weiter. Nach Obern ist immer viel Luft, aber ob man so viel mehr Geld ausgeben muss, weiß ich nicht. Das Ding hier ist schon super für das Geld.

Toller mittelklasse Laptop

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Für Büroarbeit perfekt und eine gute Webcam. Das war mir wichtig.

Leise und schnell

Der Lappy macht viel Laube. Der ist leider und schnell. Nur der Akku könnte länger als 2 Stunden anhalten wenn man zockt.

Top Laptop

Der Laptop ist einfach gut. Ich musste halt mehr Ram Speicher hinzufügen, weil ich für Windows 11 64 Bit Pro halt 8 GB zu wenig ist. Nur schade es kein LAN Anschluss gibt und der Wlan Treiber bzw. Wlan Chip ist für mich zu schwach, wenn man 1 Gbit Leitung hat und nur so 300 bis 400 Mbits angekommen. Da bekommt mein Handy sogar an 900 bis 1000 Mbits an.

Gut Gut

Sehr gute Gesellschaft und pünktliche Lieferung. Ich empfehle, von Otto einen großartigen Service zu kaufen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg

Wirklich sehr zufrieen und mega schnell das Te

auch hat OTTO sich toll verhalten, nach der Rücksendung durch Hermes ohne das Teil zu mir zu liefern, konnte ich telefonisch gleich nochmal bestellen, dann aber auf Rechnung und die erste bezahlung mit PayPal wird noch zurück überwiesen von OTTO. Immer wieder gerne mit OTTO :-)

Günstiges und leistungsstarkes Notebook

Das Notebook macht trotz des leichten Kunststoffgehäuses und des recht günstigen Preises einen wertigen Eindruck, ist schnell, leise (wenn man die Energieoptionen sinnvoll konfiguriert) - und da ich nicht in völliger Dunkelheit damit arbeite, ist die nicht beleuchtete Tastatur problemlos zu verschmerzen.

Bisher alles super

Die Lieferung war mal hammer innerhalb von zwei Tagen war er da und funktioniert alles einwandfrei. Einrichtung war kinderleicht und bisher gibt es nichts zu meckern. Nutze ihn für allgemeinen Kram also kein gaming und dafür reicht der Laptop allemal.

Top Gerät

Ich hatte echt schiss mir einen neuen Laptop zu kaufen....alles neu einrichten usw....aber dieses Teil ist der knaller hat sich wie von selbst eingerichtet volle Kaufempfehlung