HP 17-cp0256ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, AMD, Radeon RX Vega 7, 512 GB SSD)

Produkt ist mangelhaft

Das Laptop ist technisch nicht in Ordnung. Das Touchpad hängt ständig, trotz Meldung wurde ich auf den Hersteller verwiesen. Von der Leistung her ist sie auch schwach und entspricht nicht den angegebenen Kompotenten.

Laptop ist EXTREM laut

nein, es ist keine Übertreibung. Der Laptop ist an sich ganz okay, aber jetzt nach einem Monat habe ich bemerkt dass der Lüfter teilweise EXTREM laut wird. Leider ist die Rücksendefrist abgelaufen und ich kann ihn nicht mehr zurückschicken... Kauft euch besser nicht den Laptop !

Der Lüfter ist ständig an und sehr laut

Der Lüfter ist sehr häufig an und dabei unangenehm laut. Ich habe den Laptop aus diesem Grund zurück geschickt.

Verarbeitung Schrott

Nicht mal ein Jahr im Besitz, zwei Schrauben sind von alleine gelöst und verloren gegangen, wenn man unterwegs ist und auf dem Schoss schreibt, klemmt Mousepad. Da ich mit Revit arbeiten wollte und auf Arbeitsspeicher abgesehen habe, unterstütz die Grafikkarte nicht das gewünschte Programm. Und Laptop ist zickig, führt manchmal eigenes Leben.

Enttäuschung pur

Das Gerät sollte ein Geburtstagsgeschenk sein kam leider ein paar Tage später. Das Gerät an sich war schön aber leider konnte es keine Routerverbindung herstellen ist immer wieder abgestürzt und wollte unseren Router nicht annehmen. Nach mehreren Versuchen habe ich das Gerät wieder zurück geschickt. Dafür ein anderes bestellt und mit dem Neuen anderem Gerät hat dann alles sofort geklappt ohne irgendwelche Probleme.

Git

Dieser Artikel ist sehr sehr gut und hilft sehr. Bin begeistert und werde auf jeden Fall weiter empfehlen

Nicht gut

Artikel nicht gut Qalittit