HP 17-cp0255ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, AMD Ryzen 5 5500U, Radeon Graphics, 512 GB SSD)

Großer Bildschirm, schnell, gut

Dieser HP-Computer hat meine Erwartungen klar übertroffen. Sehr schneller AMD Ryzen 5 Prozessor und superschnelle SSD mit rasanten Zugriffszeiten, ein toller Fortschritt gegenüber einer konventionellen Festplatte. 8 GB Arbeitsspeicher und 512 GB SSD-Speicher sind mehr als ausreichend. Einige schreiben hier von einem nicht so tollen Bildschirm. Dieser ist ein TN Bildschirm und löst mit 900x1600 Bildpunkten auf. Ein ISP-Bildschirm hat eine höhere Auflösung. Habe noch ein Tablet mit ISP-Bildschirm. Sehe bei meinen Anwendungen keinen riesigen Unterschied. Auch bei der Betrachtung von der Seite, sehe ich höchstens bei sehr dunkler Bildschirmdarstellung eine Verschlechterung der Anzeige. Außerdem sollte man doch nicht vorm Laptop hängen, sondern den Bildschirm im Sichtzentrum haben. Vielleicht macht sich die Darstellung bei hochauflösenden, schnellen Spielen bemerkbar. Für meinen Bedarf, schreiben, Kalkulation, Internet, ab und an mal einen Film schauen ist er prima. Bei den Anschlüssen 1x USB C , 2x USB 3.1, HDMI, Micro, WLAN, Bluetooth vermisse ich nur einen SD-Cardreader, den hätte hat HP noch für zweifuffzig mehr spendieren können. Ach ja eine CAM hat er auch noch. Update auf WIN 11 klappte übrigens ganz prima. HP ist ein bekannter Computerhersteller und dieser Laptop ist für den Preis, den Otto verlangt wirklich einmalig. Von mir eine klare Kaupfempfehlung. Noch ein kleiner Tip. Nicht nur nach dem Preis schielen. Dieses Notebook wird auch mit langsameren Prozessoren, kleinerer SSD und weniger Arbeitsspeicher etwas günstiger angeboten. Aber einige Euros mehr für dieses Gerät sind gut angelegt. Hoffe, ich kann die Kaufentscheidung ein wenig erleichtern.

Ich verwende es für Spiele, ohne große Anforderungen, also hier ist das Notebook sehr zuverlässig. Auch für den alltäglichen Gebrauch, Home Office und home schooling schafft es ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden.

Schnelles Notebook

Sehr schönes Design mit schnellem Mikroprozessor, für viele Büroarbeiten, Bildbearbeitung und Office-Arbeiten sehr gut geeignet für verhältnismäßig wenig Geld. Genügend große, schnelle SSD-Festplatte.

Völlig ausreichend

Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Völlig ausreichend für die normale Anwendung Zuhause. Zudem rasend schnell. Klare Empfehlung.

Toller Laptop

Arbeite mit dem Laptop mit Photoshop. Ich muss sagen, es läuft super. Mein Freund spielt zwischendurch auch Fortnite, klappt ebenfalls ganz gut.

Macht was er soll

Sind sehr zufrieden, schickes Design und einfache Einrichtung. Sehr flach und relativ leise wenn der Lüfter läuft.

Sehr gut für seinen Preis!

Also für seinen preis ist er sehr gut. Mein sohn ist sehr zufrieden. Er meinte dass er ihn sehr gebraucht hat.

Alles ok

Es ist genau das was bestellt wurde bin zufrieden auch noch ein paar monaten noch

Gefällt mir sehr gut kann ich weiterempfehlen wie abgebildet

Überzeugt in Preis-Leistung.

Ein Notebook mit ordentlicher Leistung, die den meisten Nutzern im Alltag genügen dürfte. Der Prozessor (AMD > Intel) und die Größe des Arbeitsspeichers sind sehr solide. Beim Display muss man natürlich Abstriche im Vergleich zu einem Full-HD-Display machen, dies fällt jedoch bei Office-Tätigkeiten bzw. einfachem Surfen im Internet nicht wesentlich ins Gewicht. Außerdem muss man auch den Preis berücksichtigen. Ich kann das Notebook für jeden empfehlen, der ein solides und schnelles (Home)Office-Notebook sucht.

Für den Hausgebrauch alle Mal ausreichend!

Wer wie ich alle paar Tage mal zum Online-Banking ins Internet muss, ist mit diesem Rechner absolut gut bedient. Die in anderen Bewertungen angesprochenen Negativpunkte sind in Teilen durchaus richtig (Bildqualität aus einem bestimmten Blickwinkel usw.) aber, ich sitze bei der Benutzung direkt davor und dann habe ich ein tolles "Bild" Scharf und ohne zerfledderte Kanten Fazit: Für hin und wieder mal ins Internet absolut top deshalb auch Preis-Leistung top

preisleistung einfach nur topp

Der Lappi ist sehr leicht, schade nur dass es kein Laufwerk mehr in dem Sinne hat, der Start geht schnell und flüssig, der Klang ist einwandfrei, der Lüfter ist ein wenig zu laut hört man aber nur bei anspruchsvollen Spielen. Nur was ich bissi merkwürdig finde, bei meinem alten Laptop habe ich besten Internetempfang, bei dem neuen hier eher weniger gut, aber trotz allem ein sehr gutes Gerät.

Sehr schöner Artikel für den normalen User

Der Computer gefällt mir sehr. Ich brauche ihn zur Büroarbeit und Internet, dafür ist er klasse. Alle die einen alltagstauglichen Computer brauchen, sollten ihn in Betracht ziehen. Schnell eingerichtet und betriebsbereit. Für Gamer ist er nichts. Die Lieferung war super schnell, Abends bestellt und anderen Mittag schon geliefert. Ich empfehle ihn gerne weiter

Laptop für Homeoffice

Habe en Laptop für das Home Office gesucht. Ich wollte ein großeres Bildschirm, und die Größe reicht mir vollkommen. Er fährt schnell hoch und bis jetzt kann ich keine Mängel feststellen. Für den Preis absolut zufrieden. Lieferung war schnell und einwandfrei

HP Laptop

ich habe den Laptop am Montag bestellt und kam heute an also 2 tage ging echt schnell so was die anderen Kommentiert haben ist nicht nach meiner Meinung zu bemängeln. ich bin damit zufrieden heute alles eingerichtet ging auch sehr schnell ich sage das man ihn Empfehlen kann und HP wie jeder weiß ist ne gute Marke ist . im Internet surfen funktioniert auch Super die anderen Sachen habe ich zwar noch nicht getestete wegen spiele aber man kann keine höheren spiele zocken wie man es am PC kennt usw aber was ich sagen kann wenn man sich Musik anhören tut der klang ist echt suppi und die Lautstärke reicht . und YouTube anschauen wie Twitch auch Super also ich würde den wieder kaufen :) :P

Super Laptop

Genau das habe ich gesucht und jetzt gefunden,praktisch,schnell und zuverlässig,es ist seinen Preis wert

Laptop hp

Sehr schöner Laptop von HP. Tut was er soll und preis unschlagbar. Sehr zu empfehlen.

Super Produkt

Habe diesen Laptop meiner Schwester geschenkt und sie ist sehr zufrieden damit. Ist zwar nicht als Gaming pc geeignet aber das macht nichts da sie es für die Arbeit benutzt. Trotz dessen ist es möglich spiele reibungslos und ruckelfrei zu spielen die nicht viel beanspruchen (Bsp. Phasmophobia) Des weiteren ist er sehr leicht und robust. Kann ich nur weiter empfehlen

super laptop

ein tolles preisleistungprodukt, danke Otto ( 170 Euro runtergesetzt). Super leichte Einrichtung der Einstellungen ( habe mittlerweile schon ein wenig Übung, grins) AMD ryzen 5 ist wesentlich besser für meine Augen und wesentlich schneller als mein alter Laptop. Wenn Windows 11 kommt, werde ich gerüstet sein, danke Otto. Sehr zu empfehlen !!!!!!

Top für das Geld

Da ich mir vor 2 Jahren den gleichen Laptop schon kaufte den aber überschüttete endschied ich mich gleich wieder für das selbe Teil, das sagt alles . Für den normalen Verbraucher+++++++ Top

Ausgezeichnet sehr gut😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ausgezeichnet sehr gut😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Flottes Notebook.

Der Konfiguration entsprechend ein schnelles Notebook das für die alltäglichen Anwendungen mehr als ausreicht. Der Lüfter ist kaum zu hören. Es ist sehr leicht und die Bedienung der Tastatur ist ergonomisch sehr angenehm.Gaming Performance kann ich nicht beurteilen da für mich keine Relevanz

Gutes Notebook zum kleinen Preis!

Das Notebook läuft schnell und konstant und ist ideal zum Arbeiten dank der neuesten Windows Software. Aber auch für Browsergames via Facebook ideal zu nutzen. Ein gutes, schnelles Notebook zum kleinen Preis! Ich empfehle den Artikel gerne weiter.

Super Laptop

Habe mich für diesen Laptop entschieden er dient nur zum häuslichen Gebrauch. Ich bin super zufrieden er fährt sehr schnell hoch ist vom Gerät her nicht so schwer wie mein alter Laptop auch der Lüfter ist nicht zu laut. Ich bin sehr zufrieden.

Große Bildschirm und schnell

Ich war auf der Suche nach einen neuen Notebook und ich habe mich für diese entschieden. Ich bin sehr positiv überrascht. Es funktioniert super gut. Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen. es ist mehr wie genug für das was ich brauche.

Laptop

Bin sehr zufrieden. Meine Nachbarin hat ihn mir empfohlen und eingerichtet da ich es nicht kann. Will es mit 80 Jahren auch nicht mehr lernen Aber für meine Bedürfnisse bin ich sehr zufrieden

Stimmiges Preis-Leistungsverhältnis

Für ein Notebook in diesem Preisbereich ist es absolut top. Das Gehäuse ist hochwertig und stabil. Ich brauche es vor allem für Office-Anwendungen, wofür es mehr als ausreichend ist. Etwas anderes kann ich nicht beurteilen.

Sima

Sher gute

Tolles großes laptop

Bin super zufrieden mit dem Laptop. Bildschirm ist groß aber nicht zu groß, ganz genau die richtige Größe. Ziemlich schnelle laptop und mann kriegt Windows 11. Einziger fehler ist das die Tastatur nicht beleuchtet ist.