HP 17-cp0212ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, AMD Athlon 3050U, Radeon Graphics, 256 GB SSD)

Trotz super Preis zu schwach

Habe einen einfachen Laptop gebraucht um zu surfen und ein wenig office arbeiten. Leider ist mein 4 Jahre altes Notebook schneller. Sobald mehr als in Tab offen ist dauert selbst das einfache tippen im Browser mehrere Minuten ( man tippt, reagiert aber erst 4-5 Sekunden später. Im Jahre 2022 für mich ein Ding der Unmöglichkeit - geht definitiv zurück, da zahle ich lieber 100€ mehr und kann normal surfen.

PC von Hp

War mit dem PC nicht zufrieden ,hätte alles neu Instalieren müssen. Habe Ihn sofort zurück geschickt ( Hermes ) u. noch immer keine Rückmeldung von OTTO erhalten ,das er dort wieder angekommen ist u. dies in der 2 Woche jetzt schon .Hoffe das bald eine Antwort von OTTO kommt. Wäre vieleicht besser gewesen ,ich hätte die Installation mit dazu gebucht

Läptop

Leider ging nach knapp 3jahren nichts mehr richtig .Kein erkennen des welans

Es geht Klar

Mein Kind wollte das Laptop zum Spielen benutzen und ich gehe mal voraus das es ein Laptop zum arbeiten ist aber sie haben trotzdem die Bewertung verdient