HP 17-cp0212ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, AMD Athlon 3050U, Radeon Graphics, 256 GB SSD)

Gutes Notebook für kleinen Preis

Unser Sohn, hat das Notebook zum Geburtstag bekommen und ist bisher zufrieden damit. Für größere Spiele ist es nicht geeignet, da es laggt und ruckelt.

HP 17-cp0212ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, A

Laptop ist schnell installiert worden, macht einen guten Einsruck. Lediglich sind die vorinstallierten Programme wie zB Virenschutz sehr nervig und schwer entfernbar

Tolles Gerät

Super Preisleistung. Das einzige, was mir fehlte ist ein Handbuch und dass Office nur 1 Jahr dabei ist. Für meine Preisklasse optimal.

fair Preis

Für den Preis ist das Notbook sehr gut. Es reicht fûr im Internet zu surfen und Schreibarbeiten. Für den Preis ist es erstaunlich flott.

Laptop für mein Kind gedacht. Optimal für Schule. Schnell und robust. 100% Übereinstimmung mit der Beschreibung

Sehr schönes Notebook

Ein super Gerät zu spitzen Preis. Leichte Installation mit guter Menüführung.

solides Gerät zu einem guten Preis

anständiger Preis, das Gerät entspricht meinen Bedürfnissen und ich bin zufrieden. leicht tragbar.

Super Handhabung

Der Laptop ist einfach in der Hausaufgabenabgabe, leise und völlig ausreichend für Homeschooling.

Geiles Teil

Preis Leistung voll in Ordnung! Lässt sich super leicht Einrichtungen ,auch für Laien☺

Ganz okay

Der Laptop ist ganz okay für den Preis. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ich war auf der Suche nach einem Notebook ...

Ich war auf der Suche nach einem Notebook mit Win10 mit dem ich mal einen Brief schreiben und andere Kleinigkeiten machen kann. Mit dem Notebook von HP bin ich fündig geworden. Das Notebook fährt schnell hoch und macht was es soll.Und der große Bildschirm ist optimal zum Schreiben und Surfen. Preis Leistung stimmen bei diesem Gerät auf jeden Fall.

Ist ein schönes Teil und günstig

Was die Preisleistung betrift, ist das ok. Etwas Gewöhnungs bedürftig aber ok

Gut

Ist gut.kommt hot drauf an für was man ihn braucht.

toller Artikel

preis- Leistung okay, schneller versand. für den heimbedarf ausreichend

toll

der HP ist ein funktionelles Notebook mit dem ich sehr zufrieden bin

Der Artikel ist super! Für kleines Geld ein ...

Der Artikel ist super! Für kleines Geld ein tolles Gerät.

Wie beschrieben.

Die Lieferung kam recht Flott. Der Laptop war ein Geschenk für meinen Sohn. Der Akku hält selbst in dauernutzung mit Onlinespielen gut fast den ganzen durch. Er fährt schnell hoch und arbeitet flott. Für "einfache" Games reicht er auf alle Fälle aus. Nur das äußere Design hätte vielleicht etwas schöner sein können aber das ist ja geschmackssache. Wir können den Laptop auf alle Fälle empfehlen.

Absolut zufrieden

Ein schöner schneller Laptop zum günstigen Preis. Bin mit allem zufriden was Tempo, internet und co betrifft, nur das Display ist etwas doof, leichte neigung mehr und schnell wird das Bild unscharf, also muss man gerne direkt davor sitzen, deshalb ein Stern weniger....ansonnsten Top Gerät zum super Preis

guter Alltagsbegleiter

schnelle Lieferung, gute Leistung im Alltagsgebrauch ob Email, Internetsuche oder Netflix

Entspricht voll meinen Erwartungen

Schlichtes Design. Leichtes gut transportabel Laptop. Bin sehr zufrieden. Schnell und unkompliziert. Für meine Zwecke absolut Top!

Groß!!!!!

Größ und dünn. Schade, dass der Bildschirm nicht hell ist. Für den Preis ist okay.

Super Laptop macht alle Arbeiten..kann ich jedem empfehlen

Ein toller Artikel Ein toller Artikel Ein toller Artikel Ein toller Artikel

Das Notebook ist OK

Der Notebook ist zwar nicht schlecht, aber nach meinen Beobachtungen konnte Ich feststellen das dass Gerät ab und zu hängen bleibt bei Programen. Man kann einige Free Programme einfach nicht Herunterladen vom Internet, oder wenn man sie erfolgreich Heruntergeladen hat, Funktionieren sie nicht. Eine Deinstallationen muss erfolgen. Die Einstellungen sind ganz anderes wie bei meinem letzten Notebook.

Wir sind sehr zufrieden

Die Lieferung kam recht schnell. Der Laptop war ein Geschenk für meinen Sohn. Der Akku hält selbst in dauernutzung mit Onlinespielen gut . Er fährt schnell hoch und arbeitet schnell. Für "einfache" Games reicht er auf alle Fälle aus. das äußere ist auch ok . Wir können den Laptop auf alle Fälle empfehlen.

besser als erwartet

macht was er soll, ist schnell und sieht super aus. was will man mehr 😄

Guter Laptop

Fährt super schnell hoch, die Bildschirmaufläsung lässt jedoch zu wünschen übrig...wirkt wie ein Rechner aus den 2000

HP Notebook HP 17-cp 0212 ng

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt. Für meine Zwecke ist das Gerät völlig ausreichend.

schnelle Lieferung!

Schnelle Lieferung für meine Tochter - zum Nutzen in der Schule! Bis jetzt läuft es gut - morgen werden wir Windows 11 aufspielen - hoffe es geht gut!

Für den Preis super

Den Laptop kann ich rein vom Preis- Leistungsverhältnis nur empfehlen. Läuft super. Akku super.