HP 17-cp0212ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, AMD Athlon 3050U, Radeon Graphics, 256 GB SSD)

Der HP-Laptop hat einen großen Bildschirm ...

Der HP-Laptop hat einen großen Bildschirm mit klaren Bildern und einen für viele Zwecke geeigneten Speicher.Ich bin mit dem Kauf dieses Produkts für den Preis und die Qualität des Produkts zufrieden. Vielen Dank an das gute Team von Otto

Absolut ausreichend

Also ich bin jetzt nicht der Computerfachmann. Brauche diesen nur für gelegentliche, einfache Dinge, weil mein uraltes Betriebssystem bald nicht mehr funktioniert. Der neue ist viel schneller und auch für Anfänger wie mich leicht zu handhaben. Die 17 Zoll bin ich vom alten gewohnt und würde ihn auch nicht kleiner wollen. Für meine Bedürfnisse voll zufrieden, und für das Geld einfach zu empfehlen.

Für kleines Geld, tolles Notebook

Das Notebook ist super schön. Ich dachte das es kleiner wäre aber es ist super gross dennoch dünn. Die Verarbeitung ist toll und das Einrichten hat auch super geklappt. Ich würde es weiterempfehlen.

HP 17-cp0212ng Notebook

Ich bemerke, dass es ein wunderbares Arbeiten mit dem Notebook HP ist. Schnelle Übertragung und auch der Browser ist Top. Empfehlenswert für diese Preislage.

Guter Laptop

Einwandfreies Gerät,schnelle Lieferung.sehr schnell und einfach einzurichten, kein hängen der programme.macht Spass ihn zu benutzen.

Genau das was ich wollte!

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Laptop. Schnell, großer Bildschirm. Funktioniert einwandfrei. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super für den Preis

Ausgepackt, gestartet und eingerichtet, alles supereasy und schnell. Der Prozessor ist eine Wucht, so einen schnellen Computer hatte ich noch nicht.

Klasse Notebook !!

Für den Preis super Sache !! Ist richtig flott und einfach in Betrieb zu nehmen. Im Vergleich zu meinem Oldie ein Riesen-Sprung.

Ist gut.

Habe mir den als 2. Laptop geholt. 17 Zoll und schön anzusehen. Für meine arbeiten taugt der alle Male. Aber natürlich nichts für Gamer oder Film Schneider, die kommen da nicht auf ihre Kosten aber für alles andere reicht der vollkommen aus! Die 5 Sterne sind für den Preisleistungs Verhältnis. Tip top

Gut

Mama ist glücklich, großer Bildschirm, leicht, einfach zu bedienen. sehr gut tragbar für diese geld

Der Laptop ist für diesen Preis völlig in ...

Der Laptop ist für diesen Preis völlig in Ordnung Einrichtung war sehr leicht und läuft super

Lust auf mehr

Das Einrichten war sehr leicht, der Preis ist Top und die Bedienbarkeit geht sehr einfach

Sehr guter lap top

Ich bin total begeistert und vorallem die Lieferung ging ziemlich schnell danke

Sehr gutes Gerät mit einfacher Handhabung

Dieser Laptop ist sehr gut für den einfachen Gebrauch im surfen, Schriftverkehr, Mails versenden und empfangen. Die Einrichtung ist einfach und selbsterklärend. Windows 11 ist deutlich übersichtlicher als Win10. Einziger Nachteil: Du brauchst überall ein registriertes Konto. Die Handhabung ist aber einfach. Die Zustellung hat auch problemlos funktioniert

Super Leistung

Super Leistung, schönes Design und gute Qualität, super schnell und einfach.

Super gerät

Super schnelles gerät, würde ich immer wieder kaufen,top für unterwegs

Lieferung ging schnell super Gerät kann ich nur weiterempfehlen

Super Laptop

Guter Laptop für denn Preis für denn Normalen Tages Benutzung.

Für kleines Geld:Top Notebook

Ich war auf der Suche nach einem Notebook mit Win10 mit dem ich mal einen Brief schreiben und andere Kleinigkeiten machen kann. Mit dem Notebook von HP bin ich fündig geworden. Das Notebook fährt schnell hoch und macht was es soll.Und der große Bildschirm ist optimal zum Schreiben und Surfen. Preis Leistung stimmen bei diesem Gerät auf jeden Fall.

Sehr guter Service, tolles Gerät. Einfache Be

Das Gerät lässt sich leicht bedienen. Nach dem tollen Technikservice, konnte mein Schwiegervater das Laptop gleich problemlos bedienen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und alle Bedienerfunktionen perfekt und anwenderfreundlich erklärt. Das Gerät ist ultraleicht und der Bildschirm klar und augenfreundlich.

bin sehr zufrieden

Nachteile fallen mir zur Zeit keine ein. Ich mag diesen Laptop, er ist besser wie mein vorheriger. Der war nach 4 Wochen bereits defekt- ließ sich nicht mehr schließen. War aber kein HP. Dieser hier läuft wie am Schnürchen. Da ich einen HP Drucker habe, wollte ich es jetzt mal mit einem HP Laptop versuchen und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich kann hier aber nur für mich und für meinen Laptop sprechen.

Perfekt

Sehr toller Laptop und für den Preis ist es wirklich okay ich kann es weiterempfehlen

Habe ihn mir Für meine Ausbildung geholt er funktioniert einwandfrei ist schnell

gutes Gerät bei gutem Preis

Wir waren sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung, dem Einrichten, der Monitorgröße.... Für den Hausgebrauch ein super Gerät. Vielen Dank dem netten Berater der Serviceabteilung, der uns bei der Einrichtung telefonisch behilflich war.

super Laptop zum TOP PREIS

der Laptop ist schnell und einfach einzurichten und reicht für den normalen Gebrauch völlig aus . Ich bin sehr zufrieden und empfehle in weiter.

HP 17-cp0212ng Notebook

Super Ware.Vielen Dank und Gerne Wieder, Weiterzuempfehlen.

Gutes Produkt zu günstigen Preis

Da mein alter PC, ursprünglich mit Window 8 ausgestiegen ist, war ich gezwungen mich nach einem Neuen umzusehen. Da war der günstige Weg bei Otto nach zu sehen, und siehe da, es gab ein preislich gutes Produkt. Es sollte auch Microsoft Office dabei sein, hatte versehentlich das Häckschen mit gesetzt. Nach einem Anruf beim Service, kam dann auch als Kulanz der Schlüssel zum Anmelden und installieren. Dafür bin ich sehr dankbar.

Für den normalen Gebrauch top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Notebook

Habe ein einfaches Notebook in 17 Zoll für meine Mutter gesucht. Ich wollte eine einfache Ausstattung mit leichter Bedienung. Das Gerät hat alles was es braucht. Wer rin einfaches Gerät mit leichter Bedienung sucht, ist hier genau richtig.

Toller Laptop für wenig Geld

Da mein alter Laptop schon von HP war , und mich nicht enttäuscht hat , habe ich nochmal den selben für mich bestellt da mein alter in die Jahre gekommen ist . Einfach zu installieren und zu bedienen Der nächste wird wieder ein HP.