HP 17-cp0212ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, AMD Athlon 3050U, Radeon Graphics, 256 GB SSD)

Nutzung: Abikurs Online

Ich benutze diesen Laptop jetzt seit etwas mehr als einem Jahr für normale Schreib arbeiten ca. 4-5 Mal pro Woche für ca. 2 Stunden um die Distanzaufgaben für die Schule zu erledigen. Leider hat der Laptop nach 6 Monaten die ersten Schwierigkeiten gemacht. Inzwischen scheint das laut Leuten die sich damit auskennen auch nicht mehr reperabel zu sein. War einfach ein Fehlkauf.

Der HP-Laptop hat einen großen Bildschirm ...

Der HP-Laptop hat einen großen Bildschirm mit klaren Bildern und einen für viele Zwecke geeigneten Speicher.Ich bin mit dem Kauf dieses Produkts für den Preis und die Qualität des Produkts zufrieden. Vielen Dank an das gute Team von Otto

Einrichtung war nicht möglich

Bei der Einrichtung kam ich nur bis zur Eingabe der email Adresse, dann ging es nicht weiter, weil die Tastatur blockierte und wie ein Touchscreen möglich war, war auch nicht ersichtlich,Gerät geht sofort zurück

Absolut ausreichend

Also ich bin jetzt nicht der Computerfachmann. Brauche diesen nur für gelegentliche, einfache Dinge, weil mein uraltes Betriebssystem bald nicht mehr funktioniert. Der neue ist viel schneller und auch für Anfänger wie mich leicht zu handhaben. Die 17 Zoll bin ich vom alten gewohnt und würde ihn auch nicht kleiner wollen. Für meine Bedürfnisse voll zufrieden, und für das Geld einfach zu empfehlen.

Für kleines Geld, tolles Notebook

Das Notebook ist super schön. Ich dachte das es kleiner wäre aber es ist super gross dennoch dünn. Die Verarbeitung ist toll und das Einrichten hat auch super geklappt. Ich würde es weiterempfehlen.

Mit AMD-Athlon 3050U unbrauchbar für McAfee

Als Ersatz für ein fast 10 Jahre altes HP 630-Laptop wurde das og. Gerät in die engere Wahl gezogen - schon im Hinblick auf Windows 11, das mindestens einen Prozessor der 8. Generation erfordert. Die Einrichtung des Geräts war einfach - einschl. der nervenden Cortana-Ansagen, die ich gleich deaktiviert habe. Vorinstalliert ist u.a. eine Mc-Afee-Virenscan-Software (30 Tage), mit der der verbaute Prozessor absolut überfordert ist. Schon ein Virenscan u. zwei weitere geöffnete Anwendungen führten zu 100 % Prozessorauslastung - mit einer gemessenen Prozessortemperatur von 75°C, bei beiden Kernen. Das ist langfristig "tödlich" für jeden Prozessor... Der Task-Manager zeigte deutlich, welche Ressourcen McAfee "verschlingt", deshalb ist ein solcher Virenscanner für einen preiswerten Prozessor schlichtweg tödlich. Habe das gleiche Gerät deshalb mit Intel-i3-Prozessor bestellt (4-Rechenkerne) und werde auch die Größe des virtuellen Arbeitsspeichers vergrößern - und natürlich McAfee gelich deinstallieren.

HP 17-cp0212ng Notebook

Ich bemerke, dass es ein wunderbares Arbeiten mit dem Notebook HP ist. Schnelle Übertragung und auch der Browser ist Top. Empfehlenswert für diese Preislage.

Guter Laptop

Einwandfreies Gerät,schnelle Lieferung.sehr schnell und einfach einzurichten, kein hängen der programme.macht Spass ihn zu benutzen.

Gutes Notebook für kleinen Preis

Unser Sohn, hat das Notebook zum Geburtstag bekommen und ist bisher zufrieden damit. Für größere Spiele ist es nicht geeignet, da es laggt und ruckelt.

HP 17-cp0212ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, A

Laptop ist schnell installiert worden, macht einen guten Einsruck. Lediglich sind die vorinstallierten Programme wie zB Virenschutz sehr nervig und schwer entfernbar

Genau das was ich wollte!

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Laptop. Schnell, großer Bildschirm. Funktioniert einwandfrei. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super für den Preis

Ausgepackt, gestartet und eingerichtet, alles supereasy und schnell. Der Prozessor ist eine Wucht, so einen schnellen Computer hatte ich noch nicht.

Klasse Notebook !!

Für den Preis super Sache !! Ist richtig flott und einfach in Betrieb zu nehmen. Im Vergleich zu meinem Oldie ein Riesen-Sprung.

Tolles Gerät

Super Preisleistung. Das einzige, was mir fehlte ist ein Handbuch und dass Office nur 1 Jahr dabei ist. Für meine Preisklasse optimal.

fair Preis

Für den Preis ist das Notbook sehr gut. Es reicht fûr im Internet zu surfen und Schreibarbeiten. Für den Preis ist es erstaunlich flott.

Ist gut.

Habe mir den als 2. Laptop geholt. 17 Zoll und schön anzusehen. Für meine arbeiten taugt der alle Male. Aber natürlich nichts für Gamer oder Film Schneider, die kommen da nicht auf ihre Kosten aber für alles andere reicht der vollkommen aus! Die 5 Sterne sind für den Preisleistungs Verhältnis. Tip top

Laptop für mein Kind gedacht. Optimal für Schule. Schnell und robust. 100% Übereinstimmung mit der Beschreibung

Sehr schönes Notebook

Ein super Gerät zu spitzen Preis. Leichte Installation mit guter Menüführung.

Gut

Mama ist glücklich, großer Bildschirm, leicht, einfach zu bedienen. sehr gut tragbar für diese geld

solides Gerät zu einem guten Preis

anständiger Preis, das Gerät entspricht meinen Bedürfnissen und ich bin zufrieden. leicht tragbar.

Super Handhabung

Der Laptop ist einfach in der Hausaufgabenabgabe, leise und völlig ausreichend für Homeschooling.

Der Laptop ist für diesen Preis völlig in ...

Der Laptop ist für diesen Preis völlig in Ordnung Einrichtung war sehr leicht und läuft super

Geiles Teil

Preis Leistung voll in Ordnung! Lässt sich super leicht Einrichtungen ,auch für Laien☺

Ganz okay

Der Laptop ist ganz okay für den Preis. Ich würde ihn wieder kaufen.

Lust auf mehr

Das Einrichten war sehr leicht, der Preis ist Top und die Bedienbarkeit geht sehr einfach

Ich war auf der Suche nach einem Notebook ...

Ich war auf der Suche nach einem Notebook mit Win10 mit dem ich mal einen Brief schreiben und andere Kleinigkeiten machen kann. Mit dem Notebook von HP bin ich fündig geworden. Das Notebook fährt schnell hoch und macht was es soll.Und der große Bildschirm ist optimal zum Schreiben und Surfen. Preis Leistung stimmen bei diesem Gerät auf jeden Fall.

Ist ein schönes Teil und günstig

Was die Preisleistung betrift, ist das ok. Etwas Gewöhnungs bedürftig aber ok

Sehr guter lap top

Ich bin total begeistert und vorallem die Lieferung ging ziemlich schnell danke

Sehr gutes Gerät mit einfacher Handhabung

Dieser Laptop ist sehr gut für den einfachen Gebrauch im surfen, Schriftverkehr, Mails versenden und empfangen. Die Einrichtung ist einfach und selbsterklärend. Windows 11 ist deutlich übersichtlicher als Win10. Einziger Nachteil: Du brauchst überall ein registriertes Konto. Die Handhabung ist aber einfach. Die Zustellung hat auch problemlos funktioniert

Super Leistung

Super Leistung, schönes Design und gute Qualität, super schnell und einfach.