HP 17-cn0254ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, Intel Core i5 1135G7, Iris© Xe Graphics, 512 GB SSD, Fingerabdruckleser)

ein sehr guter Laptop

Ich habe diesen Laptop für meinen Mann gekauft, der ihn als Desktop-PC nutzt. Deshalb bewerte ich in seinem Namen. Leider fehlen an diesem Laptop ein Anschluss für ein LAN-Kabel was ihn mit dem DSL-Router verbindet. Auch fehlt ein eingebauter Kartenleser für SD-Speicherkarten. Da mein Mann den Laptop nur mit der Maus bedient, sind die beiden USB 3.2 Gen 1 Typ A-Anschlüsse zu wenig. Das sind kleine Kritikpunkte, für die es aber eine Lösung gib, auch für das fehlende interne optische Laufwerkt. Der Mikroprozessor Intel Core i5 arbeitet recht schnell. In Zusammenarbeit mit dem 8 GB-RAM Arbeitsspeicher arbeitet der Laptop recht schnell was für Officeanwendungen sowie Foto-und Videobearbeitung völlig ausreicht. Für den Heimgebrauch ist dieser Laptop sehr vielseitig anwendbar. Mein Mann, der sich mit Computertechnik sehr gut auskennt würde diesen Laptop immer wieder kaufen und empfiehlt ihn auf alle Fälle weiter.

Klasse Gerät

Ich bin begeistert von dem Laptop. Es läuft alles superschnell. „Normale“ Spiele kann man problemlos zocken. Ich bin kein Zocker, daher keine Erfahrung mit den großen Spielen. Der Fingersensor ist sehr praktisch und meinen Finger hat er bisher immer erkannt. Ich habe das Laptop nun schon einige Wochen in Gebrauch. Wirklich ein top Gerät! Endlich konnte ich auch meine Fotos alle vom Handy auf den Laptop importieren.

Super Laptop

Brauchte dringend ein Laptop, da meiner nach 12 Jahren dann doch den Geist aufgegeben hat. Habe mir diesen Laptop am Black Friday gekauft, da er eine gute Bewertung hatte und vom Preis runter gesetzt war...... bin total zufrieden, er ist schnell und von der Menüleiste her anders aufgebaut als mein alter PC, aber kam sofort damit klar. Bin super zufrieden.

Dieses Notebook ist einfach nur Spitzenklasse

Im Gegensatz zu meinem vorherigen Notebook ist dieses ein Knaller punkto Leistung und Schnelligkeit,ob im Internet surfen,damit arbeiten oder spielen,alles kein Problem.Dieses Notebook ist sehr leise und sehr schnell und einfach( auch für Laien) einzurichten.Dieses Notebook ist absolut sehr Empfehlenswert,da Preis und Leistung unschlagbar sind.

Top Laptop aber..

Der Laptop als solches ist top für diesen Preis, leicht zu installieren klappt alles. Otto hatte Codes für die Freischaltung der Officepakete geschickt, die leider trotz mehrfachen nachfragen und probieren nicht geklappt haben. Seht schade.

Ein toller Laptop

Der Laptop wurde sehr schnell geliefert, die Einrichtung war problemlos. Ich bin vollauf zufrieden damit. Die verbaute Hardware incl Intel arbeitet schnell und reibungslos. Dazu noch ein guter Preis, bin vollauf zufrieden

Top, mit kleinem Makel

Zu den technischen Daten kann ich nicht viel sagen. Da bin ich Laie. Als Nutzer kann ich aber sagen, dass die Einrichtung schnell und unkompliziert war. Im Vergleich zu meinem Laptop davor ist der HP sehr schnell und zügig. Ich bin Normalnutzer ... im Internet surfen, mit Excel arbeiten, ein Video mit dem MovieMaker erstellen, Musik oder Videos schauen, Briefe schreiben ... alles Top und ohne Probleme mit dem HP. Bin aber kein Gamer. Ob der HP zum spielen taugt, kann ich nichts sagen. Alles was der HP bisher machen sollte, hat er sehr gut gemacht. Kaufempfehlung! Einziger Makel, und deshalb ein Stern Abzug ... Die Oberflächen sind sehr empfindlich für Fingerabdrücke. Das betrifft die äußeren Oberflächen, aber auch die Fläche, unterhalb der die Tastatur. Die Fingerabdrücke lassen sich auch nur mit einem feuchten Tuch abwischen ... Schade! Beeinträchtigt zwar nicht die Funktion, sieht aber unschön aus.

Macht, was er soll

Gestern bestellt, heute schon da! Bin Laie und kann zu den Funktionen wenig sagen. Jedoch lädt der Rechner sehr schnell und zum Surfen im Internet, ist er einfach super!

Super Laptop für den Alltag

Super Laptop für den Alltag mit dem i5 Intel und der SSD . Mit dem i5 ist man paar Jahre auf der sicheren Seite gute ist SSD kann man später durch eine größere ersetzen wenn 500GB nicht reichen .. schnell eingerichtet und alles geht super schnell ..

Ein tr Artikel, der Spaß macht!

Für mich absolut praktisch. Auch das erste Hochfahren ist gar kein Problem. Er liest vor, was zu tun ist- also auch für mich als definitiv kein Computerspezialist super praktisch. Hoffe nur, dass er auch nach Jahren noch so gut funktioniert.

Gutes Gerät

So an sich ein tolles Gerät einziges Manko der Akku hält nicht lange.

Superschnelle Lieferung

Meine Wahl für diesen Laptop habe ich nicht bereut. Auch die Einrichtung konnte ich selbst bewältigen. Ein Mangel ist allerdings die Beschaffung eines Benutzerhandbuches aus dem Internet.

Schönes Netbook

Etwas mehr USB wäre nicht schlecht, so muss halt ein Hub her. Ansonsten entspricht es der Beschreibung. Wer sich vorher informiert weiß was er bekommt.

Tolles Notebook

Das Notebook kann ich aus meiner Sicht absolut empfehlen. Der Lüfter ist kaum zu hören und es fährt schnell hoch. Auch für Spiele wie Sims geeignet. Keine langen "Wartezeiten" wenn ein Programm geöffnet wird.

Bin super zufrieden

Ich habe mir diese Notebook gekauft für Home Office ! Ich bin echt begeistert was mir besonders gefällt ist das man mit einen Finger Abdruck das Notebook starten kann so muss man sich nicht alle Passwörter merken!

Notebook ist super, aber …

Das Notebook ist schnell und elegant, so wie ich es mir vorstellte. Nervig war, dass man den Code für das Officepaket per Email erhält- und ich es erst Tage danach merkte. Aber Hardware ist Preis/Leistung top.

Super schnell, super Preis

Der Laptop ist schnell, gut verarbeitet, hervorragend ausgestattet und hat ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Der Lüfter ist im „Leistungsmodus“ etwas zu laut, aber das ist gut zu ertragen.

Super Teil.

Nach der schnellen Lieferung, gleich installiert. Rasant einsatzbereit und was soll ich sagen, einfach spitze. Bedienung und Handhabung einfach super. Sehr zu empfehlen. Bestens zufrieden.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ich brauche diesen Laptop für normale Office Anwendungen und bin sehr zufrieden. Leichte Installation und gutes Handling. Ich bin sehr zufrieden.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Laptop und auch mit den ganzen Programmen. Sehr schnell und auch sehr handlich. Kein Vergleich mit meinem alten. Kann ich also weiter empfehlen.

1a laptop

Die Lieferung erfolgte problemlos und sehr schnell. Die Einstellungen waren problemlos. Er fährt sehr schnell hoch. Nur zu empfehlen.

Perfekt.....

Einfach in der Installation, Seniorenfreundlich zu einem super Preis

Super Laptop. Sehr einfach zu installieren, sehr schnell. Anschalten und sofort startklar. So muss es sein. Danke noch einmal an den netten Support von Otto.

Super schnell. Innerhalb kürzester Zeit war ...

Super schnell. Innerhalb kürzester Zeit war er eingerichtet. Habe ihn für mich und meinen Sohn gekauft und bin begeistert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

sehr gutes Produkt

praktisch und sehr leicht, sieht gut aus positiv ist das man sehr gut die tasten sieht, schnell macht spass mit arbeiten kann das produkt sehr empfehlen

Super Notebook

Das Notebook ist einfach zu bedienen und für meine Bedürfnisse voll ausreichend. Fotobearbeitung, Musik World und Excel und unkomplizierte Spiele.

Top Laptop

Bin super zufrieden mit dem Laptop, ist schon mein dritter von HP

Top für diesen Preis

Paßt genau für mich. Für meine Zwecke voll ausreichend. Schnelles hochfahren. Von Windows 10 auf 11 ging ohne Probleme. Zum empfehlen.

Tolles NB

Das Notebook ist Toll. Es sieht gut aus, großes Display, sehr schnell. Aber ich sendete es zurück, da das NB für mich zu groß war.

Super Laptop

Für wenig Geld bietet dieser Laptop viel. Programme sind vorinstalliert er fährt super schnell hoch so macht das Arbeiten Spaß.