HP 17-cn0216ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, Intel Pentium Gold 7505, UHD Graphics, 512 GB SSD)

Notebook top aber Akku sch....

Das Notebook ist im großen und ganzen gut für den Preis aber der Akku ist der schlechteste Akku den ich je hatte dafür im ganzen Note 4

Akkuleistung mangelhaft

Der Akku hält bei Wordarbeit und nebenher Internet gerade mal 2,5 h ohne Netzkabel durch. Ansonsten läuft er ganz gut, jedoch hört man schnell die Lüftung. Tastatur und Handhabung sind für den Preis gut, jedoch hält der Akku absolut nicht das was er verspricht und Windows 11 ist auch schon vorinstalliert. Schade, wäre sonst ein gutes Gerät fürs Studium zum kleinen Preis gewesen.

Lieferung sehr schnell aber Touchpad ...

Lieferung sehr schnell aber Touchpad funktioniert leider nicht einwandfrei .

Ich bin enttäuscht

Lieferung war wie versprochen sehr schnell bei mir Einrichtung ging auch glatt aber wer mit Windows 11 nicht umgehen kann oder will weil es überhaupt noch nicht ausgereift ist, kommt nicht zurück auf windows 10 Gerät geht leider zurück, schade ich bin enttäuscht

HP 17-cn0216ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll,

Nachteil kein CD brenner/Laufwerk, keine SD Slot negativ

Der Notebook ist eigentlich soweit ganz gut!

Wie geschrieben der Notebook ist gut kann man nicht meckern aber ich habe zu schnell ohne weitere Artikel zu vergleichen bestellt. İch hatte ganz andere Wünsche. Wird einfach zurück geschickt und mit Ruhe anderes Modell bestellt.

Leider nicht wie geschrieben

Leider Akku hält nicht lange.Wird sofort leer.Würde deswegen nicht weiter empfehlen