HP 17-cn0216ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, Intel Pentium Gold 7505, UHD Graphics, 512 GB SSD)

Mittelgroßes Gutes HP Notebook.

Günstiges Gutes Notebook auf den Ersten Blick. Wer nicht so Ahnung von diesen Geräten hat. Hatte Auf den Ersten Blick übersehen dass das Display dieses Notebooks ein nur HD Ready Display hat. Was beim Streamen etwas Unscharf Verschwommen rüberkommt das Ganze. Aber geradenoch so Akzeptabel ist. Die Anschlüsse sind Auch Ausreichend. Was nicht so Prickelnd ist ist das man den USB TypC Anschluß nicht zum Aufladen nutzen kann. Jedenfalls lädt dieser bei Mir mit meinen anderen 65Watt Lader nicht. Ansonsten lädt das Mitgelieferte 45Watt Ladegerät Superschnell in 30 Minuten schon bis zu 60%. Was nicht so Ansehnlich ist ist das Gehäuse. Was Schwarz ist mit Weißen Gesprenkelten Punkten. So besonders Hell lässt sich der HD Ready Bildschirm nicht gerade Einstellen. Ist in Meinen Augen etwas Dunkel. Daten werden Ziemlich Schnell weitergeleitet bzw Verarbeitet dank des 8GB Großen Arbeitsspeichers. Die Integrierte Webcam ist auch so Lala In Ordnung für Chats oder Videoaufnamen. Der Integrierte Stereo Lautsprecher ist dagegen Grottentief Schlecht. Damit Meine Ich vielzu Extrem zu Leise. Um vernünftig was zu Hören kommt man nicht drumherum einen Bluetooth Lautsprecher zu Benutzen. Selbst der Kopfhörer Anschluss bringt ein Besseren Ton raus als der Integrierte Lautsprecher. Ansonsten ein Supergutes Gerät mit Abstrichen. Kann man geradeso Weiterempfehlen. Bluetooth und WLAN ist auch mit An Board. Das Große Notebook ersetzt jetzt mein SmartTV Fernsehgerät. Der Mehr Strom Frisst als so ein Notebook. Jetzt wo der Strompreis in die Höhe Schießt.

Tolles Notebook, schlechte Tastatur

Mit dem Notebook an sich bin ich sehr zufrieden. Es ist schnell, leicht und komfortabel. Die Tastatur geht gar nicht. Durch das Tippen sind die Buchstaben, Zahlen und Zeichen schon abgenutzt. Und das nach ca. 14 Tagen! Nicht so oft "betippte" Tasten, beispielsweise q w oder ü y sind noch weiß. Gängige Buchstaben wie a s e n, welche man oft benutzt, erscheinen jetzt nur noch in einem verblichenem Grau. Ich erwarte für mein Geld wenigstens eine farbechte Tippleiste. Mein altes Laptop sieht nach Jahren der Benutzung noch nicht so aus! Schade. Woran heute überall gespart wird, bei dem Preis. Deshalb leider nur wenige Sterne von mir. Eigentlich wäre hier eine Reklamation angebracht, von der ich jetzt aber mal absehe. Das Notebook jetzt wieder einzuschicken, ist mir zu umständlich. Dann stört mich noch die komische weiße Sprengelung. Die Notebook- Oberfläche sieht aus, als wenn darauf überall Staub liegt. Man möchte es wegwischen. Was soll denn bitte so ein Blödsinn?. Da wollte der Designer wohl mal ganz pfiffig sein!

Geht so....

Da ich viel von HP-Produkten halte, hatte ich mir diesen Laptop bestellt. Für meine Zwecke reicht er völlig aus. Was ich aber bemängele, ist die kurze Akku-Laufzeit. Schade!

Ist ok !!!

Preislich inordnug und für den zweiten wo ich es benötige ausreichend kleines Manko es hat kein cd Laufwerk ist mir aufgefallen sonst alles ok

Nicht ganz so gut

Kann man nutzen aber blockiert manchmal naja, kann man auch besseres finden

Für diesen Preis OK .

Was ich nicht Beachtet habe " dieser PC hat nur 2 USB Buchsen und keine Aufnahme für eine SD Karte !

Gut für das geld

Technik bisjen veraltet aber für interne und so sachen ausreicht

Ist okey

Für Leute die laptop nur ab und zu brauchen , reicht es aus.

Tastaturbeschriftung nach 6 Monaten abgenutzt!

Nach 6 Monaten sind die Buchstaben der Grundstellung des 10-Finger-Schreibens bereits stark abgenutzt! Keine Kaufempfehlung!

Nach ca. 9 Monaten Kühlsystem funktioniert nic

Das Gerät seht optisch gut aus, die Schriften auf der Tastatur könnten etwas größer bzw. "fetter" aufgetragen sein (z. B. Punkt- oder Kommataste fast unsichtbar).Der Laptop ist leise und arbeitet schnell. Leider nach ca. 9 Monaten funktioniert die Kühlung nicht. Das Gerät war nicht tagtäglich im Betrieb.

Gute Qualität.

leider nicht gut

Nach langer Suche wollte ich mich mal zum Weinachten mit einem Laptop belohnen und hier würde endlich eine gefunden .Preis Leistung Verhältnis ist super aber der (AKKU)....hält noch nicht mal eine Stunde , ich müsste nach einer Woche leider wieder zurück schicken.

HP Laptop ganz ok

Finde die Leistung nicht schlecht aber das Bild ist nicht HD das steht fest ist leicht verschwommen und man kann kaum die Schrift lesen , von der Geschwindigkeit geht er inordnung , hab ihn zurück gesendet war dann doch nicht so meins.