HP 17-cn0216ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, Intel Pentium Gold 7505, UHD Graphics, 512 GB SSD)

1. Update und schon Ende.....

Was soll ich schreiben? 29.11.23 gekauft, am 23.1.24 macht das Notebook ein Update und gibt dabei seinen Geist auf..... Otto verweist auf HP Service, der sich auch bemüht mit mir telef. das Gerät wieder flott zu machen....nutzt aber alles nix. Lt. Service-Berater hat sich Windows 11 abgeschossen! Ende vom Lied ist das ich jetzt das Gerät erst mal verpacken und zu einem UPS Service bringen muss damit es an HP geschickt wird. Dann ist es in Reparatur und ich warte dann, nach gerade mal 1 Mobat auf mein dann hoffentlich reparierten Notebook!!! NIE wieder........!!!

Ich bin sehr unzufrieden

Ich habe das Gerät nun eine Woche getestet . Auf den ersten Blick macht der Laptop einen guten Eindruck ,aber beim näheren Hinsehen ,ist das Touchpad sehr unsauber verbaut,da an den Rändern Luftspalten(2mm) sind ,wodurch man in das innere Schauen kann . Die Einrichtung ging zügig,aber als ich ein Video startete, war ich geschockt .Der Ton war Gratzig ,blechern und erinnerte mich an mein erstes notbook von 1999. Die Grafik ist genauso schlecht .Es werden nicht alle Farben angezeigt und das Bild flackert ein wenig und wechselt immer mal von schwarz weiss zu bunt . Die Anschlüsse sind ok,wobei mir der sd Kartenslot fehlt ,obwohl ,wenn die Darstellung der Bilder genauso ist,wie die Videos ,kann ich auch darauf verzichten . Ich brauchte ein notbook um Texte zu schreiben und unterwegs mal einen Film zu sehen .Dafür reicht es,aber nach meiner Meinung nach für nicht mehr Der Preis ist für mich zu hoch .In diesem Segment wären 250 Euro angemessen Also kein gutes Preisleistungsverhältnis . Nach langem Überlegen werde ich ihn aber behalten .Nur der nächste wird im Fachhandel gekauft

Nicht gut

Leider schon wieder ein Fehlkauf der Laptop geht jetzt schon nicht mehr an ihrgend wie nie Glück mit den Laptop s von Otto

schade

leider defekt zurückgeschickt

nicht empfehlenswert

Gerät nur ganz wenig benutzt; trotzdem bereits nach 4 Wochen nicht mehr funktionsfähig. Selbst Zurücksetzen nicht mehr möglich

Enttäucht

Lief ca. 11 Monate top, dann leider defekt (kein WLAN). Als ich dann alles auf Werkseinstellung zurück stellen wollte, gab er den Geist auf. Befindet sich zur Zeit in Garantiereparatur.

Schlechte Bildqualität

Erst Zuhause bemerkt das es ein HD Ready ist . Bilder und Videos zum Teil verschwommen und auch die Farbqualität ist nicht die Beste . Gerät habe ich zurückgeschickt . Ich wūrde es nicht Weiterempfehlen .

Benutzter Artikel

Artikel voller Fingerabdrücke...so verschmutzt kann man einen Artikel nicht wieder versenden....pfui...darum sofort wieder zurück...

Nach einem Jahr schon defekt

Es ist jetzt 13 Monate her und jetzt ist der Rechner schon defekt,lässt sich nicht mehr booten,kein Bios Eingriff möglich!

Totaler Mist!

Hat mehrfach nicht reagiert. HP Assistent war nutzlos. Bluetooth funktionierte nicht. Ständig gab es Probleme. Ich konnte noch nichteinmal einen neuen Ordner erstellen!! Und eine E-Mail Adresse war zwar aktiv, aber unbenutzbar. Ich musste eine neue einrichten. Google Konto anlegen war unmöglich. Fall's das wichtig sein sollte: Einrichtung nur mit Internet möglich.

Schlechtes Bild, billige Tastatur

Billige Verarbeitung. schlechtes Display

Windows 11 nervt

Windows 11 nervt Der Artikel geht zurück da Windows 11 einfach nur nervt und der Notebook dadurch nicht zu gebrauchen ist! Hole mir einen Chromebook

Fingerabdrucksensor u.a.

Fingerabdrucksensor bleibt zuviel hängen. Älteres Handy wird von Administrator blockiert. So lange hatte ich keine Zeit wegen wichtiger Foto`s ! Internet-Shop hat hier KEINE Probleme !!!

Paket beschädigt und wieder zurück gesendet

Paket war beschädigt und im Shop wieder zurück gesendet. 6.4.23 - 10:53:35h. Laptop neu bestellt.

Ein Artikel der keinen Spass macht.

Sehr langsam, alte Hardware verbaut. Bin sehr enttäuscht.

Katastrophe

OTTO-Group, ich bin enttäuscht. Dieser HP ist ja wohl das aller Letzte . Freundlich Grüße Lutz Thorhauer

Iulian