HP 17-cn0216ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, Intel Pentium Gold 7505, UHD Graphics, 512 GB SSD)

Technische Daten stimmen nicht!

Leider stimmen die technischen Daten des Notebooks nicht: Betriebssystem Windows 11. In der Produktbeschreibung angegeben, Windows 10. Festplatte nur 476,92 GB. In der Produktbeschreibung angegeben, 512 GB. An sich ist das Notebook sehr schön und sauber verarbeitet, bis auf das Farbdesign. Die kleinen weißen Punkte im Tastaturbereich gefällt mir gar nicht, ich denke immer wieder, dass meine Tastatur verstaubt ist. Ansonsten funktioniert das Betriebssystem Windows 11 einwandfrei. Beim hochfahren des Betriebssystems ist der Laptop allerdings mit 10 Sekunden nicht gerade der Schnellste. Mein alter Laptop, (10 Jahre alt), der noch mit Windows 10 läuft und nur 250-GB-Festplatte und Arbeitsspeicher 4 GB hat, ist in 3 Sekunden startklar. Was mich sehr beeindruckt, dass der Laptop lautlos ist, er ist nicht zu hören, dass er überhaupt in betrieb ist. Die Einrichtung von Windows 11 ging auch leicht von der Hand, da alles genau erklärt wird, wie was gemacht werden soll. Man wird Schritt für Schritt durch die Installation geführt. Allerdings ist die Bildqualität sehr schwach, die Farben sehen ausgewaschen aus und die Bildschärfe ist auch nicht das, was man sich normalerweise vorstellt. Da ich aber den Laptop mit einem 8k/4k-HDMI-Kabel an einen großen Monitor angeschlossen habe. Fällt die Bildqualität doch wieder super aus. Klare, kräftige Farben und die Bildschärfe ist auch wieder top. Ach, was mir noch sehr gut gefällt, ist der Fingerabdruckscanner, er funktioniert einwandfrei. Allerdings hat der Laptop kein CD-Laufwerk, dieses müsste in der Produktbeschreibung deutlicher hervorgehoben werden. Zudem finde ich den Kaufpreis trotz Preissenkung zu teuer. Was bemerkenswert war, die schnelle Lieferung von OTTO, nur 1 Tag Wartezeit und schon war der Laptop da.

Supi

Hab das Notebook nun schon seit einiger Zeit und konnte so meine Erfahrungen damit machen. Ich bin absolut zufrieden. Es macht was es soll ohne irgendwelchen SchnickSchnack. Benutze es zu Hause für alle möglichen Sachen außer zum Zocken oder Spielchen spielen. Da kann ich mir kein Urteil erlauben. Für meine Bedürfnisse reicht es VOLLKOMMEN aus.

Ein Top Laptop von HP.

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Der Laptop läuft schnell und die Einrichtung ist einfach und verständlich. Technisch gesehen ist der Laptop für den Preis gut. Alles okay, gerne wieder.

Solides Notebook

Sehr gutes Laptop. Läuft schön leise und spricht gut an. Programme laufen stabil und ohne Verzögerung. Start des Laptop sind super schnell und auch im Web keine Ruckler oder Verzerrung in der Oberfläche. Win 11 Home ist vorinstalliert und nicht viel bloatware vorhanden. Fingersensor läuft problemlos, Bluetooth und WLAN ebenso. USB Empfänger für Maus und externer Tastatur verbindet sofort und die Treiber sind schon vorhanden. Upgrade auf pro mit key aus ein 10 läuft problemlos. Im ganzen gesagt „ sehr gutes Laptop“ für das Geld.

Gutes Gerät!

Wurde schnell geliefert. Angeschlossen und eingeschaltet. Bild war sofort da. Einrichtung verlief ganz einfach. Würde das Notebook sofort wieder kaufen.

Schnelles Laptop

Bezogen auf den Preis gute solide Verarbeitung. Arbeitet schnell. Schnell Lieferung.

Also für den Preis ist er von der Leistung her echt sehr gut aund auch schön schnell

Preiswert aber gut

Macht genau das was ich erwartet habe. Für den Preis wirklich sehr gut.

schneller Rechner, SSd und Speicher ...

schneller Rechner, SSd und Speicher ausreichend, sehr Preiswert für einen 17 zoller, 3.Jahresgarantie für nur 25 €, habe gleich zugegriffen, Derartiges habe ich im Web noch nie gefunden, Leute kauft, etwas günstigeres werdet ihr nicht finden. Nachteil : nur das mail-Programm ist gegen über Windows 10 etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ein geiler,schneller Rechner.

Gut

Für normale Nutzer, gut zu gebrauchen. Office, inet, Skype, FB langt. Externe Anschlüsse langen voll aus. Bild ist klar beim Streamen, ob Netflix oder Disney+.

Fast zufrieden ... ! :)

Ein schon erwähnter Punkt ist, dass das Gerät mit WIN10 angeboten, aber mit WIN11 verkauft wird. Das hat mir nicht gefallen. Auch dass es keine Möglichkeit gibt, ein LAN-Kabel anzuschließen, gefällt mir nicht. Ein dickes Lob der OTTO-Supporterin, die ich am Telefon hatte! Eine glatte "6" für die Möglichkeit, den "hp"-Support zu erreichen! Ansonsten macht das Gerät das, was es soll! Es ist kein Rennpferd, aber das will ich auch nicht, und so bin ich recht zufrieden!

Ein super Laptop

Ein Laptop, den ich sehr empfehlen kann. Läuft sehr gut, vor allem schnell. Die Einrichtung ging auch sehr gut und leicht. Das einzige was mich stört, der Akku hält nicht so lange durch

Preis-Leistung passt

kein Hochleistungsgerät, aber für normale Anwendung mit Office-Software, Browsern und "leichten" Grafikprogrammen ganz in Ordnung - vor allem für den Schnäppchenpreis. Noch der Hinweis, dass der Laptop keinen LAN-Anschluss hat.

Tolles Produkt

Tolles Produkt, Tolle Leistung, schnelle Lieferung, einfach toll

Ein Artikel der leicht zu Handhaben ist

Finde den Artikel gut. Nachteil ist,das kein CD/DVD Lauwerk mit integriert ist. Aber das kann man ja auch Nachrüsten. Ansonsten ist alles Top.

Guter Artikel

Leichte Handhabung. Der Laptop ist schnell. Würde ich weiter empfehlen. Man kommt gut rein.

Solides Notebook

Ich habe das Notebook für die Kommunikation im Homeoffice gekauft. Es ist Bedienerfreundlich und simple einzurichten. Mir ist klar das ich bei diesem günstigen Preis keine großen Ansprüche bezüglich Kamera, Sound etc. machen kann. Hoffe aber ein solides Arbeitsnotbook erworben zu haben. Bis jetzt gibt's erstmal nichts zu meckern.

Alles super

Für unsere Zwecke absolut ausreichend. Läuft alles super und ist einfach zu bedienen.

Der Laptop läuft schnell und die Einrichtung ...

Für den Preis prima

Optisch sehr gut, der Bildschirm ist aber etwas dunkelfärbig jedoch nicht schlimm. Das Audio ist auch bisschen leise, Batterie hält gut bei normaler Nutzung. Also fürs Lernen und leichte Nutzungen PRIMA für den Preis, tolle Leistung.

Preisgùnstiger Laptop

War ein Geschenk für meinen 18jährigen Enkel derbis jetzt begeistert von dem Geræt ist. Ich selbst kann dazu nichts sagen aber die technischen Daten sind OK.

Good product

This is my first laptop from hp I really like it is good and have a nice brightness but the finger print doesn’t work that well and the volume is low…

Ist Ordnung

Für den reduzierten Preis ist dieses Gerät in Ordnung. Man darf natürlich nicht Zuviel erwarten, für das Geld. Ich habe mir das Gerät für den Garten geholt um damit ein wenig zu arbeiten und dafür ist es ausreichend. Der Akku könnte allerdings wesentlich besser sein. Aber im Großen und Ganzen ist es ein solides „Okay“

Super Gut

Super Gut

Gutes Einsteiger Notebook

Gutes einfaches Notebook für meine Mutter. Leider nur 2 USB-Anschlüsse und kein opt. Laufwerk.

Toll!

Für den Preis ist es sehr gut. Für sechsklässler ist perfekt.

Mal Sehen OB

Habe einen Notebook gekauft von HP fast der selbe. Nach der Garantie ging er Kaputt. Das rechte Scharnier war defekt. Die USB auf der rechte Seite geht sehr schwär. Was ich schade finde er hat kein CD oder DVD Laufwerk schade. Sollten die Fehler auftreten geht er zurück.

Gut aber kleine Mängel

An sich ist er Super für Büro arbeiten oder zum Programmieren aber er hat einige Mängel. Die Lautsprecher sind grottenschlecht so wie die Verarbeitung vom Mouse Pad. Die Helligkeit vom Bildschirm ist auch nicht so dolle.