HP 17-cn0216ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, Intel Pentium Gold 7505, UHD Graphics, 512 GB SSD)

Top Notebook!

Ein Top Notebook mit solider Grundausstattung in sehr ansprechender Optik. Großes, klares Display, sehr angenehme Tastatur und Touchpad. Ist bei uns zur Standardnutzung in Gebrauch und erfüllt seine Zwecke zur vollsten Zufriedenheit. Auch gelegentliche Audio- und Videobearbeitungen sind (nach Installation der entsprechenden Programme) bislang problemlos und flüssig gelaufen; positiv zu erwähnen ist ebenfalls die lange Akkulaufzeit. Alles in allem sehe ich in dem Gerät einen zuverlässigen Helfer für die täglichen Aufgaben. 5 von 5 Sternen

Hervorragender Laptop!

Der Laptop an sich ist hochwertig verarbeitet. Mit einem schwarzen Muster außen und einem schwarzen mit kleinen weißen Punkten gepunkteten Muster ist das Design recht schlicht. Unter dem Ziffernblock ist der Fingerprint-Sensor zu finden, welcher genauso schwarz gehalten ist. Das einzige Minus an dem Material und der schwarzen Oberfläche ist der Punkt, dass Fingerabdrücke sehr stark zu sehen sind. Ein einfaches Wegeischen kann das jedoch beheben. Technisch gesehen ist der Laptop für den Preis genauso gut. Der Laptop ist schnell und leistungstark bei z.B. Spielen und im Internet und das Bild ist dabei auch sehr hochwertig. Rundum kann man für den Preis sehr zufrieden sein.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Lieferung klappte super schnell und auch so, dass man keine Angst bzgl. eines Defektes haben musste. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Und der Laptop macht alles so wie er soll und ist für den Preis auch recht schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Teil

Umgehend geliefert, ausgepackt, und los gelegt...problemlos nach meinen Vorstellungen eingerichtet....läuft alles wie ne EINS....und dazu ein echtes Schnäppchen und nun ein echtes Schätzchen

Preis - Leistung super

Leichte Handhabung, Auflösung und Design sehr gut.

Sehr schnell beim Starten mit Fingerscanner , Akku hält lange und sehr leise. Win 11 ist bereits vorinstalliert und läuft ohne Probleme. Top Artikel sehr zu empfehlen

sehr gutes Notebook

habe ihn für meinen Sohn gekauft und er ist super zufrieden. Er kommt auch mit mehreren anspruchsvollen Seiten und Aufgaben klar ohne zu ruckeln. Läuft echt gut das Ding

HP Notebook

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Notebook und sind fündig geworden. Wir sind sehr zufrieden. Sehr schnelles starten und flüssiges arbeiten.

Flach und schnell

Mein erster Laptop. Fährt schnell hoch. Für den allgemeinen Hausgebrauch absolut ausreichend. Für den Preis unschlagbar. Empfehlenswert.

Top Gerät 🌟

Sehr günstig für so ein modernem Laptop. Leider nur kein internen CD Laufwerk, aber dafür mit fingerscanner. 1a !

Habe es im Angebot gekauft.Hat sich auf jeden Fall gelohnt.Für Arbeiten zu Hause reicht der vollkommen aus. Empfehlung auf jeden Fall ja

Super Gerät bin sehr zu Frieden

Super Laptop Verarbeitung super macht Spaß mit dem gerät zu arbeiten Würde ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen TOP

Top Computer

Ich habe es für die Schule gebraucht und generell läuft alles sehr flüssig und vom Preis her geht es voll klar

Notebook

Preisleistung Qualität passt. Wir können ihn nur Weiterempfehlen.

Solides Notebook

Ein solides Notebook, für den normalen Gebrauch völlig ausreichend auch der Preis ist ok

Schönes Notebook, gute Qualität

Für meine Zwecke wie Office und zum Online gehen Leistung mehr als genug. Für andere Anwendungen wie Bildbearbeitung oder Spiele gibt es sicher bessere mit mehr Leistung. Kosten dann allerdings auch mehr. Bin jedenfalls voll begeistert, vom Anfang der Bestellung am Sonntag und Lieferung am Dienstag mit Hermes lief alles bestens. Paket kam ohne Beschädigung an.

Funktioniert wie erwartet

Guter Preis und sehr gute Qualität. Gut einsetzbar für die gewünschte Aufgaben

Super Laptop

Prei Leistung top. Mit Windows 10 und ein Jahr kostenlos Office 365. Super schnelle Lieferung.

Sehr tolles Gerät

Für diesen Preis unschlagbar in Leistung und Qualität. Kaufempfehlung !!

Ein tolles Gerät

Es ist ein handliches Notebook . Die Tasten sind gut zu bedienen. Würde ihn wieder kaufen.

Notebook

Super Notebook vor allem für den Preis kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Notebook

Tut alles was es soll! Bin sehr zufrieden! Ich komme gut damit zurecht!

Super toll

Läuft einwandfrei, 7ch würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.

HP 17-cn0216ng Notebook

er ist sehr schnell mit seine 8 gb

Der Laptop ist einfach super.Genau was ich gesucht habe.

Leicht zu bedienen

tolles Teil

Kam sehr schnell an, wie immer Dank Otto und Hermes. Mein erster Laptop von HP, hat mich sofort überzeugt. Ausgepackt und erfolgreich ohne Microsoft Konto eingerichtet. Ich persönlich brauch keine Cloud etc bei Microsoft, aber jede/r wie er will. Dank Tante Google.... Das Notebook ist sehr schnell und sieht toll aus. Außerdem ist es sehr leise im Betrieb. Die Programme laufen schnell und flüssig. Das alles zu einem unschlagbaren Preis!! Kann ich gut und gerne wärmstens weiter empfehlen :)

Also für den Preis ist das Notebook echt Top, es fährt sehr schnell hoch und alles ist sehr schnell Installiert, ein kleines Highlight der Fingerabdruckscanner. Hier Stimmt die Preis Leistung. Dennnochan sollte es nicht mit einem High-End Gaming Notebook für 1000 + vergleichen. Aber für Internet, Briefe schreiben, Musik hören, u.s.w. einfach Top.

Begeisterung sag ich nur

Ich verstehe nicht was an der Bedienung so schwer sein soll und ich bin kein Technik Genie! Die Verbindung mit dem Internet/ w-lan ging so einfach wie noch nie. Alles sehr Übersichtlich und gut strukturiert. Das Gerät hilft dir bei jedem Schritt. Optisch ein Hingucker. Mit Metal Gehäuse wäre es hochwertiger aber daher auch der gute Preis. Ich kann es weiter empfehlen… :)