HP 17-cn0212ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, Intel Pentium Silber N5030, UHD Graphics 605, 256 GB SSD)

Absolut ungenügend

Erstens obwohl in der Artikelbeschreibung ist das Windows 10 wird dieser Artikel automatisch nach dem ersten Internetverbindung auf 11 umgerüstet und somit für mich absolut unbrauchbar denn Windows 11 ist der schlechteste mit Abstand Betriebssystem das es je gegeben hat dieses Betriebssystem besteht nur aus Kosten Abos und Werbung ohne Ende und somit ist der PC nur damit beschäftigt diese Dinge aufrechtzuerhalten dass man hier noch so viel Geld dafür verlangt ist unfassbar sicherlich man könnte sagen okay ich nehm die Festplatte raus ersatze meine Windows 10 Festplatte und gut ist aber das Problem is ja dieser Notebook hat die Voraussetzung für Windows 11 und somit ist das Betriebssystem was für mich wichtig ist womit ich gut arbeiten kann hier nicht vorhanden Microsoft hat gar kein Interesse mehr das der kunde zufrieden ist nur damit der in irgendwelchen Abos streckt damit dem irgendwelche Werbung die ganze Zeit vollspammt 349€ sind hier nicht gerechtfertigt ich werde wohl übel oder möglich mir einen Gebrauchten kaufen müssen und ihn selber dann auch starten ich wollte nur einen Notebook vereinfach Spiele benutzen die ich nicht auf meinem Desktop PC nutzen möchte dass der Windows 11 so aufgebaut ist dass man ihn nicht anpassen kannwie ich gerne hätte finde ich unter aller aller Sau die Tatsache dass man die Taskleiste nur noch gruppieren bekommen kann ist katastrophal man kann auch damit nicht arbeiten weil man ständig nur damit beschäftigt ist Seiten wegzuwischen um den richtigen Tab zu finden und für mich persönlich da ich 8 Accounts spiele kommt das für mich nicht in Frage denn ich muss jeden einzelnen Account sehen können in der Taskleiste wer nur einen Brief schreiben möchte ist für 349€ gut bedient für was anderes ist dieser Notebook nicht geeignet ich kann jedem nur davon abraten solche Artikel zu kaufen die ständig nur mit Abos vollgequatscht sind

Prima Laptop

Das HP Notebook hat eine gute Größe. Der Bildschirm ist groß und übersichtlich. Leicht zu bedienende Tastatur. Für den Preis ein gutes Gerät. Das einrichten von Windows sehr leicht und schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super, schnell und günstig

Ein Laptop der genau das macht, was ich brauche z. B. Powerpoint, Word, Excel und Internet. Er ist schnell und einfach eingerichtet. Der Akku hält sich ordentlich.

Preis Leistung sehr gut

Laptop macht was es soll, einschalten, einrichten, los legen. Bildschirm sehr gut. Für den normalen Hausgebrauch ein sehr gutes Gerät, ich mache damit sogar Home Office Würde es wieder kaufen.

Gutes Notebook für den privaten Gebrauch.

schlankes Design und ausreichend für den Hausgebrauch. Schade das es nicht für eine Docking Station ausgelegt ist. Tastatur ist leider auch nicht beleuchtet.

Super LAPTOP

Super Notebook zu einem sehr fairen Preis. Alles was man für den täglichen Bedarf benötigt ist im Notebook vorhanden. Sehr leicht zu installieren.

Alles zu meiner Zufriedenheit, Installation klappte ohne Probleme und ging echt schnell. Kann bis jetzt nichts nachteiliges sagen.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss

Top Notebook

Also ich würde denn immer wider kaufen er tut was es tun muss bin zufrieden vor allem für so Kleinigkeiten ist der super

Der PC lässt sich sehr gut bedienen.

Bisher habe ich noch keine Nachteile an diesem PC finden können. Einrichtung und auch tägliches Arbeiten an diesem PC funktionieren sehr gut.

Gute Preisleistung

Für unter 400 € gutes Gerät. Windows 11 läuft sehr gut auf dem Notebook.

Absolut ok. Sehr gut

Ich kann da nichts negatives sagen. Absolut ok.Er ist für diesen Preis Perfekt

Schöner Laptop

Preis/leistung sehr gut, absolut empfehlenswert. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Einfach spitze da macht es Spaß daran zu arbeiten Update auf Windows11 ganz einfach

Das Gerät ist einfach top . Leichte Einrichtung. Alles super

An diesem Laptop gibt es nichts auszusetzen.

Ich benutze den Laptop für Online Banking ,Online Einkäufe usw, Dafür reicht der allemal. Enttäuscht bin ich nur über das mit gebuchte McAffee Total Protection ,was für ein Jahr Gültigkeit haben sollte. Statt dessen wurde mir nach einem Monat sugeriert,das die Testversion abgelaufen ist und ich eine neue Version kaufen solle. Da fühlt man sich schon verschaukelt!

Nie wieder Hp, das ist made China, sagt alles

Mußte ich umtauschen weil die Buchstaben Tastatur innerhalb einer Woche verblasst sind, und der zweiter Laptop auch von Hp, genau so! Würde ich nicht weiter empfehlen !

läuft super

Der Laptop wurde schnell geliefert. Das Einrichten habe ich problemlos hinbekommen und auch das kostenlose Jahresabo von Microsoft war problemlos zu installieren. Dass McAfee kostenlos für 30 Tage enthalten ist war leider nirgends vermerkt und ich habe es erst bemerkt, als ich meinen eigenen gekauften Schutz installieren wollte. Wenn der Laptop jetzt noch ein DVD-Laufwerk hätte, wäre das echt super gewesen.

Super Notebook!

Aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und ich würde nicht enttäuscht. Für "kleines" Geld ein super Freizeit Notebook. Es ist schnell und hat eine wirklich schöne Aufmachung. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Windows konnte nicht aktiviert werden

Fehlerbeschreibung: Windows konnte auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, versuchen Sie es später erneut, da hat etwas nicht geklappt. Nach über 20 Versuchen habe ich ein Rücksendeaufkleber angefordert und jetzt ist die Retoure auf dem Weg nach OV Hamburg HP kann ich nicht empfehlen. Es ist mein drittes HP Notebook und gleichzeitig mein letztes HP Gerät. Die Lieferung mit Hermes und auch die Kundenbetreuung von OV waren gut.

Guter Kauf

Möchte hier nicht in jedes Detail gehen.Wer sich für diesen Laptop entscheidet,weiß was er macht. Ich bin voll zufrieden.Macht was er soll,und tut das auch recht gut.Der Preis ist angemessen.Ich kann dieses Teil voll und ganz weiterempfehlen.Ps.Ich habe ihn für Privat gekauft, für geschäftliche Sachen muss man schauen.

Schöner Laptop

Super schnell geliefert installieren ging auch auch ohne Probleme bin begeistert für den normalen Gebrauch

Aufgrund der positiven Bewertungen gekauft ...

Leptop

Alles prima gegangen , Gerät funktioniert einwand frei . Immer wieder gerne , empfehle Euch gerne weiter . LG Hans-Jürgen L.

superschnelle Lieferung

sehr schnelle Lieferung, Einrichtung hat auch unkompliziert geklappt, bin sehr zufrieden

Endlich

Freue mich . das Gerät ist toll und die Handhabung leicht. Entdcheident war auch das Gewicht.

Schlecht

Sehr langsam, Akku schnell leer, keine Weiterempfohlung.

Sparen, wo man kann (der Hersteller)

Traurig ist es, dass mittlerweile keine Laufwerke (CD/DVD/Brenner) mehr verbaut werden. Unverschämt von Otto ist es, dass auf dem Produktbild die Taste F4 für eine Tastaturbeleuchtung gekennzeichnet ist. Diese hat das Gerät nun leider nicht.

Neu aber gut

Sehr schönes Gerät bin zwar nicht mehr der jüngste ,aber man kann sich reinarbeiten.

Notebook

Ich werde diesen Artikel weiterempfehlen , sehr gutes Produkt ich bin sehr frieden.