Verdunkelungsvorhang Barcell, OTTO products, Kräuselband (1 St), blickdicht, blickdicht, nachhaltig, recyceltes Polyester, monochrom, basic

Schöner , schwerer Vorhang

Material ist toll , wunderbar glatt , verdunkelt sehr gut und hält gut Wärme und Kälte ab . Nach dem waschen immer noch schön und man braucht es nicht mal zu bügeln .Leicht anzubringen . Farbe grau genau wie dargestellt. Würden wir zu jeder Zeit wieder bestellen. Haben bereits 4 davon . Klare Empfehlung zum Kauf, zumal aus recyceltem Material . Leider zu viel Verpackung , das könnte man ändern .

schöne Farbe,g+ündtiger Preis,verdunkelt sehr

Ich bin durch ZUFALL auf dieses Angebot gestossen,sehr preisgünstig.betr. Verdunklungsvorhang,ich habe viel Spätdienst im mediz. Bereich und kann tagsüber gut schlafen,wenn ich den Vorhang über die Jallusien ziehe,Jallusien alleine sind mir nicht dunkel genug auch die Hitze wird noch besser fern gehalten. ich bin sehr zufrieden,die Farbe ist auch wirklich so angenehm positiv stimmend.

Mega schön and gute qualität

Perfekt geschnitten, mega schöne stoff. Sehr elegant und chique. Dunkelt ziemlich gut ab wenn es geschlossen ist, also auch gut fürs schlafzimmer geeignet. Farbe blau bestellt, sehr schön leicht himmelblau. Einfach top👏

Verdunkelungsvorhang

Qualität sehr gut, auch die Farbe gefällt mir, hält auch gut die Zugluft ab.

Verdunkelungsvorhang

Ich bin sehr zufrieden mit dem verdunckelungsvorhang . Er verdunkelt und isoliert bis jetzt gut .Bin gespannt auf den ersten Winter und bei Hitze im Sommer

Farbe schöner als erwartet.

Auf dem Foto war die Farbe der Gardinen etwas dunkler (Farbe: champagner). Sie sehen wesentlich schöner aus als auf der Abbildung.

Schick

Einfach nur im offenen Zustand für die Optik. Sieht sehr schön aus

Alles paletti

Vorhänge hängen gut und die Verarbeitung gute Qualität

wundervolle Gardinen

wundervolle Gardienen ich liebe sie. Sehr schöne Farbe und Stoff

Verdunklungsvorhang

Schöne Farbe, Länge gut. Gibt nichts daran Auszusetzen.

Praktisch und hübsch

Der Vorhang wurde für meinen Sohn bestellt. Leider eine Größe zu klein. Hab den dann meinen großen Sohn geschenkt. Echt klasse für junge Leute.

Sehr schöner Stoff

Farblich abweichend von der Abbildung

Die Farbe Champagner ist ein helles beige, ansonsten dicker, fester Stoff.

Perfekt