Logitech G G733 K/DA Gaming-Headset (Mikrofon abnehmbar)

Fantastischer Sound, angenehm zu tragen

Als League of Legends - Fan der ersten Stunde (auch in meinem Alter von 40 Jahren), war das ja schon fast ein Muss für mich dieses Headset zu kaufen, immerhin habe ich bereits die Maus und die Tastatur erworben. Die technischen Daten findet ihr ja in der Beschreibung, daher fokussiere ich mich eher auf die Anwendung und den Eindruck. Bei Logitech habe ich schon ein gewisses Maß an Qualität vorausgesetzt und wurde nicht enttäuscht. Zuerst fühl mir auf, dass man die Akku‘s austauschen kann (lag ein Zettel bei, dass sie in den Hörmuscheln sind und wie man sie abnimmt), großes Plus, denn wer sein Headset täglich nutzt, der weiß, dass diese irgendwann schwächer werden. Das war auch immer der Grund, warum ich mich gegen ein Bluetooth- Headset entschieden habe. Zum Tragen: Auch nach mehreren Stunden kein Druckgefühl, sehr angenehm. Meine Familie fühlt sich nicht „beschallt), da die Isolierung nach außen sehr gut ist (was bei günstigeren Headsets oft nicht der Fall ist), auch die Abschallung nach innen ist super. Der Sound ist super! Ich hatte vorher nie ein Headset, wo ich gesagt habe: ok, 100% Lautstärke ist zu laut, hier ist es so. Ich hatte mir mal ein Headset gekauft, was die Hälfte im Preis gekostet hat und die Lautstärke war wirklich sehr gering. Alle, die mit mir geredet haben (online) sagen, dass die Stimme klar ist und somit auch das Mikrofon sehr gut ist. Ich kann diese Headset - Serie (egal ob KDA oder die anderen Ausführungen dieses Models) bedingungslos empfehlen! Das beste Headset, das ich in 22 Jahren Onlinegaming je hatte! Top 👍

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Für jeden Computer Freund unverzichtbar. Optisch super , der Preis ist auch okay. Gutes Handling. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

schön

das Gaming-Headset ist voll cool es ich vom klang sehr gut und die Verarbeitung ist auch sehr gut gemacht ich würde es immer wider kaufen

Gut

Das Headset ist super leicht dafür schonmal 2 Daumen hoch. Ungeschickt ist das Micro das sich nur minimal biegen lässt und man es nicht hoch klappen kann. Da hat logitech aber auch andere Modelle . Sonst bin ich sehr zufrieden.

Einfach nur Klasse das Teil

Der Sound ist sehr gut, hierzu ein tolles Design und hervorragender Tragekomfort da sehr leicht. Kein Druck auf den Ohren. Zur Ausdauer des auswechselbaren Akkus kann man nur sagen, spitze! Mit über 20 Stunden Laufzeit kommt man nicht in die Verlegenheit, mal nix zu hören. Ich bin begeistert, zumal das Mikro noch abnehmbar ist. Klare Kaufempfehlung! Das Gesamtpaket (Preis+Leistung) stimmt. Dazu Kostenlose Software bei Logitech für seine persönlichen Eistellungen! Da kann es nur ein geben, richtig 5 Sterne!!!!!

Tolles Headset für KDA Liebhaber

Das Design ist wirklich sehr schön und die LED´s dazu ein Hingucker. Man steckt es ein und es funktioniert sofort. Die Ton- sowie Mikrofonqualität ist absolut dem Preis entsprechend. Vonmeiner Seite aus gibt es nichts zu bemängeln. Nur das Akku geht schnell runter. Da es aber mein erstes Wireless Headset ist, kann ich nicht einschätzen, ob das normal ist oder nicht. Ansonsten absolute Kaufempfehlung

Super headset

Das Headset ist hochwertig verpackt und einfach in der Handhabung. Die Performance ist super. Der Sound ist klar und das zocken macht unfassbar Spaß damit. Bin zufrieden und ist täglich in Gebrauch. Tolle Qualität.

Sehr Bequem

Finde das Headset sehr shcön und bequem, was mich stört ist das es sehr basslastig ist und für meinen geschmack zu leise wenn man musik hört. Ansonsten ein sehr schönes und gutes Headset

Bestes Headset

Ich hatte schon sehr viele Headsets und bin von diesem einfach begeistert! Super Sound Qualität, schönes Tragegefühl, gute Akkulaufzeit und schick sieht es auch noch aus :)

Super Heatset !

Hatte vorher das Astro A5 Gen4 und nun dieses Logitech G733. Das G733 sitzt angenehmer am Kopf , der Klang und das Mikro sind spitze!

Total top... Du kannst einfach überall gehen... Weil ist Kabeloss... Ich würde das Artikel weiterempfehlen

Mega Spaß garantiert

Unserer Tochter gefällt dieses Headset mega. Super Akustik..toller Komfort und Bewegungsfreiheit 👍

Tolles Headset

Sehr guter Klang, toller Sound. Kauf lohnt sich

Einfach ein toller Kopfhörer. Vom Klang und vom Design her einfach zu empfehlen

1A super

TOP Qualität für guten Preis, empfehle ich weiter. Werde nochmals bestellen.

.......................... Toller ...

.......................... Toller Artikel.......................

Eine toller Artikel

Meinem Sohn ist sehr zufrieden mit dem Artikel , habe ich als Geschenk gekauft

Geil

Super kann nur weiter empfehlen echt bequem und stört niicht

Sehr tolles Headset!

Für den Preis wirklich ein sehr sehr gutes Headset!