Logitech G Gaming Mauspad G840 XL - LOL-KDA2.0

Schönes angenehmes Mauspad

Ich liebe die KDA Reihe sehr. Gestartet mir dem Headset und gefolgt mit diesem Mauspad, Tastatur und Maus (Kabellos) Es ist stimmig im Design und hat eine super Qualität. Das Mauspad ist rutschsicher und die Oberfläche sehr angenehm. Die Champs mit ihren Skins sehen richtig richtig Klasse aus auf dem Mauspad. Einzig und allein sehr schade, das gerade Ahri unter der Tastatur "verschwindet". Aber es ist definitiv sein Geld wert.

Für jeden Fan ein Muss

Wirklich schönes Mouspad, hoch qualitativ verarbeitet, mit Antirutsch und seidig weicher Oberfläche. Die Maus gleitet über dieses Pad als hätte man Butter drunter geschmiert. Einziger Nachteil: beim ersten auspacken lieber in gelüfteten Räumen, weil es stinkt am Anfang bestialisch. Der Geruch verfliegt aber auch sehr schnell wieder und dann richt es normal

Super XXL Mauspad

Ein riesiges Mauspad für alle League of Legends KDA Fans. Ich hab mich mega gefreut als es endlich ankam und wurde nicht enttäuscht. Sehr gute Verarbeitung & schöne Farben. Würde ich immer wieder kaufen & natürlich weiterempfehlen.

gutes mauspad zu einem recht hohem preis

Qualitativ ist das Pad extrem gelungen, nur der Preis würde mich etwas abschrecken. Was das Gamer-Herz begehrt, muss jedes Herz für sich entscheiden. In Summe bekommt das Pad von mir verdiente 4 Sterne