Logitech G PRO K/DA Gaming-Tastatur

Perfekte Kompakttastatur

Die Tastatur ist optisch ein echter Hingucker, die Farbkombination aus schwarz und weiß macht in meinem Setup echt was her. Die braunen Switches fühlen sich beim spielen richtig gut an und geben einen gutes haptisches Feedback.

Klasse Switches.

Anfänglich war ich ein wenig skeptisch, da die Tastatur recht klein ist, aber nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich daran. Die Tasten sind etwas härter zu drücken, aber recht leise. Das Design ist sehr ansehnlich!

Coole Tastatur

An sich eine super gute Tastatur. Die einzigen zwei Dinge die mich stören sind: -Manche Tasten verlieren nach einiger Zeit Farbe -Die Logitech Software lässt zu wünschen übrig

Sehr gut bis auf....

Die eigentliche nutzens Qualität der Tastatur steht ausserfrage ist der hammer! Nur was absolut nicht geht ist das die tastatur die schwarze Farbe der keys verliert und das nach 2-3 Wochen aktiv nutzen!!! Die Farbe löst sich an 4 Tasten. Vorallem and er taste E nicht minimal sondern das E löst sich in der Mitte komplett auf! Bin nun mit dem otto Kundenservice am schreiben wegen eines Austausches. Wenn das bei dem selben Produkt genauso nochmal der Fall ist werde ich mein Geld zurück verlangen wollen weil das kann es nicht sein 150euro und die Farbe geht weg nach 2-3 Wochen benutzen und as meine ich wortwörtlich habe die tastatur seit dem 12August. Heute ist der 7 September....

Kompakt und Perfekt

Die Logitech G Pro ist an sich schon eine wirklich gute 70% gaming Tastatur. Hier handelt es sich um die collab Version mit dem K/DA Franchising aus den Spiel "League of Legends" ein echt schönes Design wie ich persönlich finde. Aufgrund der limitierung lohnt es sich diese Tastatur zu erwerben. Das aussehen ist nicht das einzige Bonus Feature, denn die gewöhnliche Logitech G Pro kommt von Werk aus mit blauen switches, diese sind meiner Meinung nach nicht so angenehm wie die braunen switches welche bei der K/DA Version verbaut sind. Aber dies ist Geschmackssache. Ich bin vollkommen zufrieden! Ein muss für jeden K/DA Fan!

Farbe von den Tasten geht ab.

Ansich eine schöne Tastatur, jedoch löste sich schon nach 1,5 Monaten die Farbe von der Strg Taste, für 100 Euro, geht das gar nicht, werde nächste Woche Kontakt zum Kundenservice aufnehmen.....

Ich bin begeistert

Da ich auf meinem Schreibtisch recht wenig Platz habe und meine Tastatur gerne bei Nichtbenutzung unter der Monitorerhöhung verstauen möchte hab ichich für diese entschieden. Dazu kommt noch das ich keine rein schwarze bzw dunkle Tastatur wollte. Sie ist leiser als ich gedacht hätte und ich finde sie sieht in echt noch besser und vor allem hochwertiger aus und dir rfb Beleuchtung ist schön kräftig.

Ich liebe es!

Ich bin wieder mal sehr zufrieden mit der Qualität von Logitech. Optisch sieht sie wirklich gut aus. Leichte "Installation" und über das Logitech HUB lässt sich noch vieles einstellen. Lieferung erfolgte schnell und ohne Mängel/Probleme. Klare Kaufempfehlung!

Klein und Toll

Zu erst war seltsam, dass die Numpad fehlt, aber mit der Zeit, es ist wirklick einen Gutes Tastatur, sehr bequem.

fühlt sich sehr wertig an, super Tippgefühl

Die Brownswitches sind super, etwas mehr Widerstand als bei meiner vier Jahre alten G910 und genauso leise (aber lauter als eine Rubberdome), ich finde die G PRO KDA auch besser als die G910, sowohl vom Tippgefühl als auch von der Größe. Es gibt einen Umgekehrten FN-Modus, das heißt man kann die Makros auf den F-Tasten ohne FN-Taste auslösen. Mit der Tastatur bin ich mega zufrieden, vorallem bei dem Black-Friday-Preis. Die Beleuchtung kann stellenweise vom Spiel gesteuert werden, wie zB. in BF2042. Die Software von Logitech ist etwas umständlich, ich habe aber alles hinbekommen, wie ich es wollte (Makros, Lichtsynchronisierung mit der Maus G502 und ein festes Profil). Einige frei wählbare Tasten lassen sich auf Konpfdruck deaktivieren, wie zB. Capslock oder Zirkumflexum und die Windowstasten. Der Versand mit Hermes ist der einzige Kritikpunkt der mir einfällt, bei mir hat es von Donnerstag bis zum nächsten Dienstag gedauert und ein Zeitfenster gab es auch nicht, was ich mega schlecht finde, zumal man oft Dinge bestellt die man dringend braucht. Da sollte OTTO bitte nachbessern. Der Versandpreis war aber in Ordnung und angekommen ist es ja auch, wobei es schlecht verpackt war, die kleine Packung der Tastatur konnte in dem Karton 30cm in jede Richtung frei fallen, weil kein Füllmaterial drin war. Aber insgesamt freue ich mich über die Tastatur und den fairen Preis. Danke.

Kaputte Beleuchtung

Etwas mehr als ein Jahr alt und die Beleuchtung funktioniert nicht mehr…

Gute Tastatur

Schreiben, sowie das spielen mit der Tastatur ist Super. Die Tastatur funktioniert einwandfrei, dabei sieht sie auch gut aus. In der Software von Logitech lässt sich auch vieles einstellen. Das einzige was ich mir wünsche würde, wäre ein USB-C Kabel und kein Micro USB.

Sehr gute Tastatur

Bin mit der Logitech g pro sehr zu Frieden. Sie fühlt sich sehr hochwertig an. Die braunen Switches gefallen mir auch gut, finde die sind besser als die blauen. Die Blauen fühlen sich zwar auch gut an, aber die klicken für mich zu laut.

GUT🎅🏼

Ich bin mit der Marke Logistik sehr zufrieden also musste es auch eine Tastatur sein. Ja die Tastatur ist per Mikro USB ist nicht zeitgemäß warum kein USB-C ? Aber eine robuste so wie eine Mobile Tastatur was will man mehr das für 85,00€ ist okay.

Schöne Tastatur

Eine wirklich schöne gelungene Tastatur macht Spaß mit zu spielen und den Platz den man mehr hat wegen der Größe ist auch super

Perfekt!!!

Absolut super Tastatur, super Feedback der Tasten und optisch perfekt im Detail! Und ein Dank an Otto, Bestellung und Lieferung wieder alles super!

Qualität TOP !!!

Ich hätte nie gedacht, dass die Tastatur von Logitech so gut ist und geil anfühlt, wenn man drauf tippt. 10 von 10 Qualität und Versand.

Entspricht alle Erwartungen als profi gamer

Entspricht alle Erwartungen als profi gamer. Super kompakt und man kann es unterwegs überall mitnähmen Sehr leise und sehr gut verarbeitet

Sehr professionelles gaming keyboard!

Sehr professionelles gaming keyboard für den Preis leistet das keyboard sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

Logitech Gaming Tastatur

Habe die Tastatur im Angebot gekauft. Bin zufrieden. Passt gut zu der Logitech Maus im gleichen Design.

Einfach unschlagbar im preis

Meine Tochter hat diese Tastatur zum Geburtstag erhalten und ist super zufrieden damit. Alles so wie beschrieben. Wir sagen danke

Kompakte Tastatur

Eine kompakte und optisch schöne Tastatur. Es lässt sich damit sehr angenehm schreiben.

Tolle Tastatur!

Beim drücken machen die Tasten Geräusche aber sehr robust. Fallen auch nicht ab oder kleben während des Spiels.

Gaming Tastatur

Die Tasten reagieren sehr gut und die Tastatur rutscht nicht hin und her Einfach super das ding

Cooles Design

Mein Sohn hat sich diese Tastatur zu Weihnachten gewünscht und war sehr happy. Alles bestens.

Stylische gut bedienbare Tastatur

Mein Sohn liebt die Tastatur, sie sieht gut aus und die Bedienung funktioniert wunderbar.

Dieses Produkt ist sehr gut und ich mag es

Dieses Produkt ist sehr gut und ich mag es sehr

.......................... Toller ...

.......................... Toller Artikel.......................