CORNAT Toilettenpapierhalter Mit Ablage, 2 verschiedene Befestigungsoptionen und Smartphone-Ablage

Sehr schöner und funktionaler Papierhalter

Der Papierhalter sieht sehr hochwertig aus und ist im Groben und Ganzen gut verarbeitet. Ich habe ihn geschraubt und nicht geklebt. Wichtig ist noch das man sich vor der Montage davon überzeugt das der Rollenhalter gut festgeschraubt ist. Dieser ist mit 2 Schrauben von Hinten festgeschraubt. Vor allem wenn man die Halterung an die Wand klebt kommt man da später nicht mehr ran. Da ich mit meinem Halter ganz zufrieden war, habe ich noch einen zweiten bestellt. Dieser war allerdings mangelhaft verarbeitet. Er hatte 2 Kratzer auf der Ablage und eine Stelle war nicht richtig verchromt. Diesen Halter habe ich zurückgeschickt und keinen mehr bestellt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schlicht und einfach, aber die Gäste waren begeistert-sie hatten eine Ablage für das Smartphone.

Tolle Qualität

Super Qualität für nicht sehr viel Geld. Es ist von hochwertiger Qualität und erfüllt seinen Zweck. Super

Toller Artikel, klebt super fest. Sieht toll aus, erfüllt seinen Zweck

Toller Artikel !

Einfache Montage durch kleben , sieht schick, schlicht und modern aus .

Perfekt, schlicht und edel

Sieht schlicht und edel aus. Mitgeliefertes Klebepatch hält absolut fest.

Super einfache Montage und gut ist auch das dippelseitige Klebeband. Sieht auch toll aus.

Superleicht anzubringen!

Der Artikel lässt sich einfach anbringen mit Hilfe des selbstklebenden Patches. Hält super

Super Teil

Bin begeistert, schlicht aber sehr stabil und das klebepad, hält bombenfest

Einfache Montage

Verhältnis Preis Qualität in Ordnung

sehr schön und praktisch

bin begeistert dass wir nicht neu bohren mussten sondern den Halter mit den gelieferten Klebestreifen befestigen konnten. Hält sehr zuverlässig

Artikel kam nie an

Artikelieferung wurde für heute angekündigt. Bekommen habe ich jedoch nur eine Nachricht, dass die Rücksendung vorgenommen wurde.

Gutes Paket aber Rolle zu nah an der Wand

Aufgrund des Aufbaus ist die Rolle so nah an der Wand des Halters, dass sie sich am Anfang nur schwer abrollen lässt. Nachteilig ist auch, dass das Ende der Stange runterfallen der Rolle nicht wirklich verhindert. Ansonsten ein gutes Paket mit allem was man braucht. :)

Sehr stabil!

Sehr stabiler Rollenhalter. Und schwer. Wir haben trotzdem darauf verzichtet, ihn anzubohren und haben ihn mittels beigefügter Klebepads an die Fliesen geklebt. Hält super!! 👍

Schnelle Lieferung, robustes Material, leichte Montage. Preis-Leistung sollte immer so sein

Chick

Sieht toll ausnund klebt super mit dem beiliegendem Klebepad. Leider hatte die Halterung oben auf der Fläche schon einige Flecken aber find ich nicht so dramatisch da sowieso etwas drauf steht. Für deren Preis in Ordnung.

Praktischer Toilettenpapierhalter

Sehr gute Qualität. Einfach zu montieren. Alles bestens. Habe mich aufgrund der Ablagefläche fürs Handy für diesen Toilettenpapierhalter entschieden… super praktisch… möchte ich nicht mehr missen…

Ein schöner Artikel

Habe den Toilettenpapierhalter für unser Gäste-WC gekauft. Wir haben ihn an die Fliesen geklebt. Der hält bombenfest. Natürlich ist die Ablage fürs Smartphone ein schönes Extra, Kann ich weiter empfehlen.

Sieht super aus

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍weite ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍weiterzuempfehlen

Wie in Abbildung, kleiner Abzug bei Kanten

Kommt an wie abgebildet, die unteren Kanten nicht ganz perfekt vollverchromt - leichte Macken - aber das sieht nachher hinter der Klopapierrolle eh niemand. 3M Klebeband hält gut, etwas Armaturenkleber ergänzt.

Der Artikel kam leider verdreckt an, und die Klorolle lässt sich wenn sie ganz neu ist etwas schwieriger abrollen, deshalb 1 Stern Abzug. Sonst stabile Ausführung, schöner Glanz, tut seinen Zweck.

Super das man braucht nicht bohren und ist auch schöne Ablage , aber bei Ablage ist Kratze

Man kann es flexible an bringen , alles ...

Man kann es flexible an bringen , alles super

Bin begeistert... sieht super edel und hochwertig aus, viel besser als ich für diesen Preis erwartet hätte. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Kleber hält nicht

Wollte das bohren eigentlich vermeiden, und habe deshalb geklebt aber leider hat dies nicht lange gehalten und ist abgefallen..

Stabil

ich mags glänzend,daher perfekt für meine Bedürfnisse,gibts ja auch in matt und schwarz. Was mir am besten gefällt, das Handling, nichts wackelt herum...

Toller Artikel der gut aussieht und Spaß mach

Toller Artikel der gut aussieht und Spaß macht, preis und Leistungsverhältnis stimmen, würde ihn gern und jederzeit wieder kaufen vielen Dank dafür!

Klasse👌😍👍

Super stabiles Material und schaut klasse aus👌😍😍😍👍

Super praktisch

Modern und schlicht. Super Ablage, wenn einem das Handy/Geldbeutel aus der hinteren Hosentasche nicht in die Toilette plumpsen soll.