KRISBUT Winterstiefel mit Kontrastnähten verziert, Varioschaft

Warm und bequem

Sehr schöne Stiefel. Passen genau. Leicht am Fuß, sitzen warm und halten Feuchtigkeit ab. Auch bei Regenwetter keine nassen Füße.

Schockverliebt

Meine neuen Lieblingsstiefel, super bequem, kuschelig warm und echt schick. Habe sie mir eine Nummer größer bestellt, war eine gute Idee.

Die Stiefel schauen nicht nur toll aus, sondern laufen sich auch prima! Die Größe passt perfekt und man läuft wie auf Wolken. Kann ich absolut empfehlen und ich würde sie mir immer wieder kaufen. Sie sind ihr Geld zu 100% wert!

Jugendlicher Stiefel

Der Stiefel ist definitiv was für junge bzw. jung gebliebene Leute, er ist etwas weiter geschnitten, sieht daher aber meiner Meinung etwas plump aus. Die Fütterung ist angenehm. Das Material fühlt sich etwas seltsam an, insgesamt sieht er mir zu "billig" aus.

Toller Stiefel

Gut aussehend,super leicht guter tragekommfort hält alles warm..hab auch die richtige größe 42 bestellt weil es ein winterschuh ist immer eine Nr.Größer Kaufen .Sonst habe ich 41 passt hervorragend auch mit dicken Socken

Top 👍👍👍👍👍

Schöne, warme schuhe. Sehr bequem, kann ich lange stunden damit laufen. Grösse passt perfekt. Weiter zu empfehlen. Love it ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ein toller Stiefel wenn man viel zu Fuß unter

Die Stiefel sind leicht und werden nicht nass wenn man durch den Schneematsch läuft. Ein Nachteil ist das die Stiefel nicht warm halten wenn man 5 bis 6 Stunden zu Fuß unterwegs ist.

Spitze

Die Stiefel passen wie angegossen! Sie halten schön warm, dank der Fütterung und sind wirklich top verarbeitet! Ich bin begeistert und würde sie immer wieder kaufen,

Klasse Stiefel

Dieser Stiefel macht was her. Er lässt sich super tragen, sieht toll aus. Er ist Klasse verarbeitet und hält super warm.

Ich finde für einen Winterstiefel könnten ...

Ich finde für einen Winterstiefel könnten die Schuhe wärmer sein. Sonst alles super und sehr bequem

Toller Stiefel für Problemfüße

Größe normal passend drückt nirgends , super Passform schön warm gefüttert

Tolle Qualität

Ein sehr weicher und warmer Stifel und Optisch ein Hingucker

Super Qualität

Super Qualität sehr bequem für den Winter die besten Schuhe

Schöne Schuhe

Schuh ist schön warm nur fürs Fahrrad fahren nicht geeignet

Ein schöner bequemer Stiefel für den ...

Ein schöner bequemer Stiefel für den Alltag!!!!!!!!!