KRISBUT Winterboots mit zwei praktischen Reißverschlüssen

Sportlich und warm

Wenn man diesen etwas "breiteren" Stil mag, ein wirklich toller Schuh! Durch die beiden Reißverschlüsse schnell an- und ausgezogen, schön warm gefütter. Aber trotzdem kein schwerer, sondern eher sehr leichter Winterschuh. Mir gefallen besonder die kleinen Details, wie z.B. die roten Laschen etc. Die helle Farbe mit den Marmorierungen ist auch mal was anderes.... Würde mir diese Boots jederzeit wieder kaufen

wow 👍was für ein toller Artikel

Ich bin so froh das ich die Schönen Schuhe gekauft habe..☺️Er ist mega leicht ,tolle Farbe, perfekte Passform und super warm ..Einfach nur WOW..Ich liebe ihn .Das wird mein lieblings Schuh 🫶

Schuhe

Normal trage ich gern Rieker , aber wollte mal was anderes ausprobieren, hab das Model gesehen und war Schock verliebt 😜angezogen und für sehr gut empfunden 👍👍

toller winterschuh

schön warm und die größe passt genau

Bequem und warm

Gefällt mir sehr, weil er nicht so 0815 aussieht. Sehr bequem, weil er vorne breit geschnitten ist, ohne bott auszusehen. Gut verarbeitet und schön warm.

Tolle Boots

Ich vergebe fünf Sterne, sehr leichtes Schuhwerk, mir war es wichtig guten halt zu haben, die Farbe gefällt mir sehr gut 👍, der Preis ist in Ordnung

Sehr schöner Schuh

Optisch sehr sportlicher Schuh, hätte ihn gern behalten, fällt größengerecht aus, für mich sehr hart am Fußbett. Muss jeder für sich entscheiden. Qualität stimmt.

Vorne so breit, dass die Schuhe wie Clownsschu

Tolle Winterboot

Die Winterbbots laufen sich toll und sehen dazu noch edel aus. Würde auf jeden Fall nochmal kaufen.

Der Artikel ist gut

Hatte leiter den Artikel zurückgesendet weil er nicht richtig passte.