ONLY Skinny-fit-Jeans ONLPAOLA mit Stretch

(1.053)

tolle Jeans

DIe Jeans ist super, die Farbe allerdings recht hell. Im Vergleich zu der blauen, die ich schon hatte, fällt die schwarze etwas lockerer aus und auch der Bund ist höher...bisschen nervig, das Farbe Einfluss auf den Schnitt hat, aber sie gefiel mir noch, deshalb behalten.

Für den reduzierten Preis okay

Hab die Jeans im deal des tages und dazu noch mit der 20 % Aktion gekauft. 15,99 Euro super Preis! Tiefschwarz und sitzt gut. Bund bis über den Bauchnabel muss man aber nicht unbedingt haben. Gleiche Jeans auch noch eine Nummer größer bestellt, 4 cm kürzer und der Stoff fühlt sich ganz anders an. Kratzig. Für 50 Euro hätte ich sie nie gekauft. Ein Wort zur Qualitätssicherung: mir ist bewusst, dass Artikel routiniert werden, aber bitte nicht so offensichtlich für den Kunden. Total laienhaft zusammengeklebte Tüte. Wird die Ware nicht kontrolliert? Gibt einen nicht gerade das Gefühl eine "neue" Hose gekauft zu haben. Darum der eine Stern abzug.

Tolle Skinnyjeans, guter Sitz!

Reinweiße Jeans , Skinny. L , 34er Länge fällt größenentsprechend aus, L entspricht hier knapp Hröße 40.. Habe Sie gekauft, weil Sie gut reduziert war und es 20% auf Mode gab. Eine weiße Jeans fehlte mir noch. Also zu dem Preis, immer gerne wieder! Top Jeans zum Kracherpreis;-)

Super für kleinere Leute

Die Hose sieht toll aus und sitzt perfekt. Vorallem die Länge stimmt, kein kürzen, anziehen und fertig.

Bequeme Hose

Die Hose sieht toll aus und sitzt perfekt. Die Länge stimmt, kein kürzen, anziehen und fertig.

Fällt passgenau aus, stretchig bequem

Die Hose fällt nicht, wie in anderen Bewertungen zu lesen ist, eng aus, sondern passt genau. Wer bei der Länge zwischen 30 und 32 schwankt, sollte sich lieber für 32 entscheiden, außer man mag den knöchellangen Look lieber. Die Hose ist sehr stretchig und damit bequem - ich hoffe jedoch, dass sie nicht ausleiert. Ich habe mir die dunkle und die helle Variante bestellt. Die helle hat den Destroyed-Effekt, die dunkle nicht.

Tolle Jeans....

die Hose an sich ist sehr schön und bequem, leider habe ich mich teilweise von den Bewertungen leiten lassen und zu groß bestellt, ging daher retour. Zum reduzierten Preis auf jeden Fall zu empfehlen, und bestelle jetzt Nummer kleiner.

Nachdem ich 2 Jeans zurück schicken musste habe ich jetzt endlich passende gefunden. Passform super und angenehm auf der Haut. Für mich eine Wohlfühljeans

Gute Hose

Die Hose ist gut,nur mir leider zu weit geschnitten an den Beinen.Hatte sie mir enger vorgestellt. Deshalb ging sie leider zurück.

Fällt bei mir viel zu groß aus

Ansonsten fühlt sich die Hose aber sehr angenehm an. Ich werde sie mir noch mal eine Nummer kleiner bestellen

Schöne Jeans

Für lange dünne Beine

Schöne jeanshose

Es ist eine schöne Jeans, aber für meine Größe leider zu kurz, daher musste sie zurück

Perfekte Passform

Sitzt eng, aber quetscht und drückt nicht. Kann man toll sportlich als auch chic stylen. Nach dem Waschen leicht Farbe verloren, aber immer noch top

Gut

Die Hose hat sehr eng geschnittene Beine. Hatte noch die Größe S bestell. Da habe ich die Hose gar nicht anziehen können. Hier sind die Beine eng aber im Bauch Bereich ist sie etwas weit. Meinem Mann gefällt sie trotzdem sehr gut und er meint sie macht eine gute Figur. Habe sie daher behalten.

Eine gute Hose für den Alltag

Habe die Hose eine Nummer größer bestellt da manche geschrieben hatten sie fällt klein aus, dies war bei mir nicht der fall habe die L zurück geschickt da sie mir zu groß war und habe sie in der M bestellt .

Passt perfekt

Also hose in 38 bestellt passt perfekt nicht zu eng alles super hab sie mir in einer anderen farbe gleich noch mal gekauft.....allerdings gibt es auch abzug die hose hat einenn total chemischen geruch was schon nicht schön ist aber nach dem waschen sollte das dann auch weg sein ....im großen und ganzen eine schöne hose

Hose

Hose sieht gut aus, aber fällt klein aus. Ist nur etwas die dünne Beine haben und schlank ist. Habe ich zurück geschickt.

Sitzt gut, Stoff etwas zu dick für eine Stretc

Die Hose liegt perfekt am Körper an, allerdings finde ich den Jeansstoff für eine Stretchhose etwas zu dick. Habe sie trotzdem behalten und werde sie im Winter zu Stiefeln tragen. Für den Sommer würde ich sie eher nicht empfehlen.

Tolle Hose!!!!

Diese Jeans sitzt super und macht einen formschönen Hintern, hat grundsätzlich eine angenehme Passform. Gut zu Bluse, Pulli oder T-Shirt kombinierbar. Passt sowohl zu High Heels, als auch zu Ballerinas und Halbschuhen. Angenehmer Stoff, fühlt sich gut an, gut zu tragen.

Hoher Bund

Optik gefällt mir, sie sitzt bequem, mir war sie leider gefühlt zu hoch (bin noch die Tailliengeneration) und habe mich Dir eine etwas tiefer sitzende Hose entschieden. Mit ein wenig Bäuchlein, sitzt sie mir nicht angenehm, ich finde nicht das man den verstecken kann.

Schöne Hosen und nicht teuer

Bin sehr positiv überrascht, das es wieder mal mit Only geklappt hat.Diel änge und form passt.Farbe auch,das grau ist nicht helles grau eher washed black, sitzt gut auf dem Po, und ist auch angenehm zum tragen.Rundum zufrieden.

Schöne Jeans, Größe in Kurzgröße passt genau.

Sehr bequeme stretchige Jeans, kann gut auch mit Stiefel getragen werden.

Angenehm zu tragen.

Ich habe die Hose als Arbeitshose bestellt. Trage normal S aber diese war leider bei diesen Modell zu klein. Hab sie nochmal in M bestellt und die passt. Sehr angenehm zu tragen. Super Preis!

Klassisches Teil für viele Anlässe geeignet

Tragekomfort gut, durch die eng anliegende Form etwas mühsam beim Anziehen, besonders wenn man nicht mehr ganz so jung an Jahren ist

Gleiche Größe fällt unterschiedlich aus

Eigentlich eine schöne Hose, doch bei wiederholter Bestellung zeigt sich, dass die Hosen größentechnisch völlig anders ausfallen. Man braucht daher Glück, dass die erste Bestellung gleich perfekt ist.

Jeans 👖

Sehr schöne und gute Qualität,weiter zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

"………………."…………"…………….

Länge perfekt, doch leider zu groß

Trage von only immer Gr.L, mal auch XL, diese ist mir am Bund leider zu weit, Länge bei 1,59 perfekt. Schade geht zurück

Für mich perfekt

Toller Sitz und versteckt ein kleines Bäuchlein. Hätte gerne mehr Farben geordert. Stern Abzug: ich bekam die Hose hier für 19,99 € vor kurzem und jetzt kostet sie mehr als das doppelte 49,99 €? Nein danke 👎